[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich bin halt ein Netter. ;)

Im Herzen ist es schon ein Rollenspiel, aber mit Fokus auf Action. Wenn du dir dazu auch ein paar Zeilen geben willst, hier wird's erklärt. :)
 
So, den verlinkten Artikel habe ich mir durchgelesen.
Dass man auch reinen SP spielen kann, war mir vorher nicht klar. Damit kann ich es nach Release relativ unbesorgt kaufen, wenn nicht grobe Schnitzer/Bugs drin sind. :daumen:
 
Wenn ich die Cleaner so sehe, hätte ich ja schon echt unendlich Lust auf dieses Spiel jetzt..mensch, bringt das doch endlich mal raus!
 
Ein neuer vermeintlicher Leak gibt weitere Details preis. Diesmal zu Skills, Crafting, Waffen, Looting, Handel, Dark Zones und mehr. Alle Infos dazu und eine deutsche Zusammenfassung findet ihr hier: Klick mich.


Wichtiger Hinweis: Nichts davon ist bestätigt!
 
Der Leak hat sich als frei erfunden herausgestellt, den Artikel habe ich daher wieder entfernt. Sorry!


Dafür kann ich euch heute einen Blick hinter die Kulissen und die Entstehung des Cover Artworks anbieten: Hier entlang. :)
 
Wen interessiert denn bitte sowas banales wie die entstehung des Cover Artworks??? Das is so ne typische PCGH Sonntags News...:daumen2:
 
Klar, total produktiv... Kann man sich auch anschauen wie ne Kartoffel geschält und zur Pommes verarbeitet wird... :lol:
 
Zurück