[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass seit dem neuen Patch 1.07 keine Musik mehr gespielt wird? Egal wohin ich reise, es kommt keine Hintergrund Musik, auch in Kämpfen nicht mehr! :(

EDIT: Nachdem ich das Spiel noch mal neu gestartet habe, lief die Musik wieder, danach wieder nicht, erst nach dem Schnellreisen - komisch!

Zuletzt bearbeitet:
Shona;7562211 Schau mal hier [URL="http://www.gosunoob.com/witcher-3/best-armor/" schrieb:
Witcher 3 Best Armor[/URL] da ist alles genau beschrieben, einfach auf die jeweiligen Links zu der Stufe drücken die du brauchst.
:love: Vielen Dank genau das was ich gesucht habe. :)

Also bei 1.07 habe ich zumindest kurz nach dem laden des Games ne schlechtere Performance. Wird dann nach etwas Zeit besser. Interessanter ist aber das die Meisterlich geschmiedeten Schwerter (Katze zumindest) nun plötzlich auch Stufe 34 haben. Ich habe die mit Stufe 31 herstellen lassen und angelegt. Jetzt sind die Stufe 34 und mein aktueller Geralt ist 31. Solange ich die Schwerter nicht ablege kann ich sie weiter benutzen, gehe ich aber z. B. zum Barbier dann sind die Schwerter weg und ich kann sie wegen zu niedrigem Level auch nicht mehr anlegen. Was ein Dreck. Ob das Absicht war oder eher ein versehen?

Ja das Problem haben viele. Es wurden sämtliche Witcher Gears der Stufe "Meister" auf 34 gehoben. Scheint also schon Absicht zu sein.
Solche Änderungen sind natürlich toll, vor allem wenn sie nicht angekündigt wurden :D

Das muss hier auch noch rein:

ittsukb-png.838884

ITTSukB.png

Es wird wohl noch ein Patchlein kommen müssen. 1.7 läuft bei mir allgemein 10 FPS schneller als Version 1.6.
Der Bug bei dem die Kamera aus 50 CM Entfernung um Gerant kreiste scheint beseitigt deswegen leider keine Bilder. Keine Ahnung ob es bei 1.6 schon den Sechsglitschrigen Fressgraser gab:
witcher3_2015_07_20_17_23_13_430.jpg

falls noch nicht erwähnt, hier ein sehr nützlicher Mod, um die nervigen Videos beim Laden von Spielständen nicht angezeigt zu bekommen. Wichtiger ist, es spart sehr viel unnötige Wartezeit! Disable Intro and storybook videos at The Witcher 3 Nexus - Mods and community

Es wird wohl noch ein Patchlein kommen müssen. 1.7 läuft bei mir allgemein 10 FPS schneller als Version 1.6.
Der Bug bei dem die Kamera aus 50 CM Entfernung um Gerant kreiste scheint beseitigt deswegen leider keine Bilder. Keine Ahnung ob es bei 1.6 schon den Sechsglitschrigen Fressgraser gab:
Anhang anzeigen 838934

falls noch nicht erwähnt, hier ein sehr nützlicher Mod, um die nervigen Videos beim Laden von Spielständen nicht angezeigt zu bekommen. Wichtiger ist, es spart sehr viel unnötige Wartezeit! Disable Intro and storybook videos at The Witcher 3 Nexus - Mods and community

Man kann die Ladebildschirmvideos auch einfach per Drücken der Leertaste abbrechen, wenn das Spiel im Hintergrund fertig geladen hat. Dafür braucht man keine Mod... ;)

Warum kann man grad mit SSD Skippen? Sorry ich verstehe nicht... Kann man das Video bei Spielbeginn nicht Skippen?

Jep, besonders mit SSD kann man das alles sehr schnell einfach skippen. Mit einer HDD dauert das mitunter aber wirklich ewig.
Nö nichtmal 5 Sekunden dann kann man skippen... Mich würde ehrlich mal interessieren was für HDDs ihr habt das es "EWIG" dauert...

Meine 2TB Seagate für Steam rennt auf jedenfall, womit ich eure Aussagen hier nicht untermauern kann.

Wie kommst du darauf? o.O

Ich höre nicht eine der 5 Festplatten von denen 3 Seagate (2x 1TB & 1x 2TB) sind und 2 alte Samsung (jeweiles 1TB) die schon mehr als 7 Jahre auf dem Buckel haben und natürlich nicht zu vergessen die Windows SSD.

Das einzige was ich höre sind die Gehäuse Lüfter. ?
Dann muss dein Rechner echt laut sein. Die 2Tb HDD Lärmt höllisch. Ich höre sie sogar noch, wenn ich zocke und der Grakalüfter auf 53% läuft.

Zurück