[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Padsteuerung ist einwandfrei :D War zuerst auch skeptisch aber merkt man einfach, dass es dafür verdammt gut angepasst wurde dank der Konsolen.
Vor allem kann ich mit damit bequem im Gamer-Sessel nach hinten klappen. Dauert die Spielsesseion mal wieder zu lange, Augen zu und ein Nickerchen machen :daumen: :lol:

Und was macht Geralt in dieser Zeit? Tagelang meditieren? Das Bordell besuchen? :P Gwint spielen? :D

Und was macht Geralt in dieser Zeit? Tagelang meditieren? Das Bordell besuchen? :P Gwint spielen? :D

Wahrscheinlich von allem ein bisschen (oder viel). :ugly:

Ich spiele es auch mit dem Xbox 360 Controller, empfinde aber das Reiten teilweise etwas lästig, wenn man "genau" reiten muss, wie bei einem Rennen. Da ist es mir schon ab und zu passiert, dass Plötze einfach nach links/rechts abgebogen ist, anstatt nur leicht eine Richtung einzuschlagen. Kann auch daran liegen, dass Plötze keine Lust mehr auf mich hatte oder wohl doch eher, dass die Pads etwas ausgeleiert sind.

Wie sieht es denn nun eigentlich mit dem Patch aus, sollte der nicht diese Woche kommen!?
Morgen ist dann ja schon Freitag.

Bin zwar schon durch und werde den 2. Durchgang wahrscheinlich erst mit den beiden großen DLCs machen, dennoch würde ich die angekündigten Neuerungen/Verbesserungen gerne mal testen.

MfG

hs6Xxbq.jpg

Naja, Keira hat ja nicht behauptet, dass sie auf direktem Weg nach Kaer Morhen reist. Wer weiß, wo sie in der Zwischenzeit war/ist. ;)
Sagt sie nicht das sie kein Portal. nutzen wird sondern per Fuss/Pferd reist?

Wenn ich mir also so die Karte anschaue und wie weit weg Kaer Morhen ist dann ist der Weg kein Zuckerschlecken

Selbe gilt auch für Triss, den auch sie benutzt keine Magie für den Weg

Ja was denn Patch angeht, da komme ich mir auch langsam verarscht vor...
Wenn es wirklich nur wegen den Konsolen ist kannst mal bei Sony und MS anklopfen, den die sind richtige Assis wenn es um Patches geht.

Hatte ein wenig Langeweile und hab mal ein bisschen rumgespielt. ;)

Hab nicht gewusst wo ich das Posten soll. Also dann halt hier. :schief:

Die Bilder sind aus dem Spiel und sind nicht nach bearbeitet. An meine Spiele lasse ich nur SweedFX und RadeonPro... und kein Adobe... :devil:

Hier mal ein paar Beispiele. Der Rest ist in meinen Alben zu finden. Wenn ich noch mehr machen soll sagt bitte Bescheid.

The Witcher 3 - Wallpaper 002.jpg The Witcher 3 - Wallpaper 003.jpg The Witcher 3 - Wallpaper 006.jpg The Witcher 3 - Wallpaper 011.jpg

Hatte ein wenig Langeweile und hab mal ein bisschen rumgespielt. ;)

Hab nicht gewusst wo ich das Posten soll. Also dann halt hier. :schief:

Die Bilder sind aus dem Spiel und sind nicht nach bearbeitet. An meine Spiele lasse ich nur SweedFX und RadeonPro... und kein Adobe... :devil:

Hier mal ein paar Beispiele. Der Rest ist in meinen Alben zu finden. Wenn ich noch mehr machen soll sagt bitte Bescheid.

Die mit Zoltan und Dandelion gefallen mir auch. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, was ich mich auch schon mal gefragt habe:
Wenn man in Freya's Garten die Leiche von Skjall nicht erweckt, bekommt man die Szene mit Ciri gar nicht zu sehen oder erzählt einem das Ciri dann auf der Nebelinsel?

Zuletzt bearbeitet:
Huch, habe da scheinbar das Wort "nicht" vergessen
rolleyes4.gif

Na wenn Yen in Freya's Garten die Leiche von Skjall erweckt und diese dann von Ciri erzählt, kommt doch so eine Sequenz in der man Ciri steuert(in Lofoten - die mit der Sauna).
Wenn man das nun nicht macht, verpasst man diesen Teil komplett oder kann man das dann machen, wenn Ciri auf der Nebelinsel davon erzählt.

Huch, habe da scheinbar das Wort "nicht" vergessen:rollen:)
Na wenn Yen in Freya's Garten die Leiche von Skjall erweckt und diese dann von Ciri erzählt, kommt doch so eine Sequenz in der man Ciri steuert(in Lofoten - die mit der Sauna).
Wenn man das nun nicht(das wort habe ich oben scheinbar vergessen:rollen:) macht, verpasst man diesen Teil komplett oder kann man das dann machen, wenn Ciri auf der Nebelinsel davon erzählt.

Man kann es nicht nicht machen. Selbst wen Geralt sich weigert Yen dabei zu helfen die Leiche zu beleben wird sie es machen. Oder halt anders ausgedrückt, an der Stelle hat man keine wirkliche Wahl. ;)

So ist es. Das ist eine Hauptquest, die so oder so passiert. Die kann man überhaupt nicht auslassen. Deswegen war ich auch etwas verwirrt.

Naja, ich dachte halt, das man da auf der Nebelinsel, wenn Ciri davon erzählt, das "nachholhen" kann.
Wollte die Stelle ja nicht auslassen, nur eben anders Entscheiden.
Also, Yen will sich also unbedingt überall unbeliebt machen und zieht Geralt da zwangsläufig mit rein, typisch...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht habt Ihr eine Idee? Ich bin derzeit bei der Aufgabe "Waffenbrüder Novigrad" und derzeit bei Triss. Ich soll ihr bei einer Aufgabe helfen aber die Nuss beendet das Gespräch und es geht nicht weiter! Auslassen möchte ich die Quest eigentlich nicht.

Danke Quotient
P.S. endlich komme ich mal wieder zum Witchern.

Zurück