[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Was bei TW3 auch positiv hervorsticht - ich hatte bisher keinen Einzigen mit gut 30h.^^
Paar kleine Bugs sind natürlich nicht schlimm,aber trotzdem schön zu wissen,dass man die verbliebene Zeit genutzt hat statt etwas unfertig auf den Markt zu schmeißen.

Hey Leute,
wie habt ihr Hanna aus den Wäldern geknackt?

Hehe die ist doch echt nicht so Schwer, ich hab sie beim Ersten mal geschafft. Ein Freund hatte aber gestern auch Probleme mit ihr und hat irgendwann aufgegeben, hab ihm dann eben auf der PS4 per shareplay geholfen gehabt. Kommt wahrscheinlich auch auf dein Level an und den Schwierigkeitsgrad :ugly:

Eigentlich nur yrden benutzen und wenn sie drin ist angreifen und ihren Angriffen ausweichen.. vll voher noch geisteröl für deine Waffe herstellen und auftragen. Und wenn sie ihre kopien erschafft die halt so schnell wie möglich töten damit sie sich nicht heilt!

Wenn die ihre Kopien macht, kannst du einfach ein Stück weglaufen, dann verschwinden die und sie erscheint in ihrer richtigen Form.

Nicht sinnvoll, die Kopien regenrieren quasi ihre Gesundheit, da musst du direkt hinterher und sobald sie auftauchen ein Treffer und weg sind sie.
Ich hatte Hanna beim ersten mal auf 50% als die Kopien kamen und innerhalb von so 8 Sekunden war die wieder komplett voll :ugly:
Wie schon gesagt wurde mit Yrden festnageln und dann losprügeln sobald ihre wahre Form sichtbar wird und ausweichen. Solange wiederholen bis Yrden neu gemacht werden muss.
Wenn du dann noch die Kopien schnell beseitigst und gutes Equipment hast, geht der Kampf relativ zügig :D

Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann, kann man nicht verbesserungsfähige Items (Anfangsschwerter, Rüstungen) markieren, ebenso sollten sie die Lagerungsfunktion von Gegenständen bei Gastwirten (wie in Teil 1) wieder einführen...
Wegen den Gothic Titeln bin ich eben Sammler (oder schon Messi :ugly:) kann mit Gewichtsbegrenzung nix anfangen.
Und Leider gehört das Inventar auch nicht zu den besten, ist aber momentan Gang und Gäbe: winzige Symbole, zu kleine "Behälter" wo die Items zu winzig optisch dargestellt werden. Ein puritanisches Inventar auf Basis von Gothic 2 (wo man in der ini die Spalten und Zeilen angeben konnte).
Da wird soviel Platz verschwendet... nach unten und die ausgerüsteten Sachen könnten ein bißchen enger und komprimierter und noch mehr Platz für das Inventar freigeben. Macht Sinn bei den Zutaten, da die ja nicht alphabetisch geordnet sind und die Symbole etwas größer.

Anhänge

• witcher3_2015_05_25_15_36_25_747.jpg
    witcher3_2015_05_25_15_36_25_747.jpg
    551,7 KB · Aufrufe: 676
Hachja, Hauptsache die ganze suche nach der Greifenrüstung ist mega easy und am Ende
steht da einfach so ein kleiner Wyvern lvl16 der auf dich wartet und einfach keinen Damage fressen will. Dazu auch nur ein mega kleines Gebiet zum kämpfen... :/

Die sollten nicht unendlich respawnen. Da spawnen zwar ne weile immer wieder Gegner und in der Summe sind das einige, aber nach 4-5 Wellen sollte eigentlich Ende sein und es weiter gehen.

*edit*
Ich hoffe echt CDP baut noch eine Lagertruhe ein, und das möglichst bald, ich komme inzwischen mit dem Gewicht auch garnicht mehr zu Rande, mmn. einfach viel zu wenig mit dem ganzen Kram den Geralt da mit sich rumschleppen muss... :/

Wie soll man die den alle töten ?
Ich verecke immer nach der 2-3 Welle.

Bei mir funktioniert Yrden aber irgendwie nicht, was muss ich machen wenn die im Kreis ist?

Mit dem Silberschwert auf sie einschlagen, Bomben werfen, was auch immer.
Du siehst es auch optisch, sobald sie den Kreis betritt, verändert sich ihre Form dann ist sie angreifbar. Ansonsten prügelst du nämlich durch sie durch.

Sie bleibt natürlich nicht darin gefangen, sie bewegt sich ganz normal weiter. Daher musst du sie immer wieder so zu dir locken, dass sie durch den Kreis muss.

Wie bei allen Waffen. Entweder du findest eines. (Schatzkiste, Banditen etc.), direkt beim Schmied fertig kaufen oder du findest/kaufst ein Schema und lässt dir damit eines anfertigen.
Muss natürlich zu deinem Level passen sonst kannst du es nicht verwenden.

Patch 1.04 ist da:

The patch 1.04 for PC is available for download now. Please find the list of changes below:

-Rebinding of all keys is now available after switching on the ‘Unlock Bindings’ option in the Options\Key Bindings submenu.

-Corrects an issue in the dialogue system that might have caused dialogue looping in certain scenes.

-Fixes an issue with incorrect behavior of Wild Hunt warriors after they were affected by the Axii Sign.

-Corrects a bug that caused spontaneous combustion of gas clouds.

-1280 x 720 resolution is now properly displayed as a valid resolution option.

-Fixes boat stuttering in cutscenes.

-Texture rendering quality for the high and ultra presets has been improved.

-Further improvements made in NVIDIA Hairworks performance.

-A few additional gwent cards are now available in the Prologue area.

-Fixes an issue where users with usernames incorporating non-Latin characters were unable to import saves from The Witcher 2.

-Includes a series of overall stability and performance improvements.

-Fixes issues related to alt + tabbing and minimizing the game window.

-Updates the game icon.

-Enlarges the loot pop-up window in the UI.

-Fixes an issue where, in certain circumstances, the comparison window could extend beyond the game borders in the UI.

-Upgrading items included in gear sets no longer destroys rune sockets on said items.

-Introduces small tweaks in the UI for gwent.

-Corrects some missing translations in localized versions.

Neuer Patch...
Hört sich gut an..
-A few additional gwent cards are now available in the Prologue area.

Kann man da zurückgehen? Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, bevor der Greif erledigt war, habe ich alles abgegrast... Hoffe mal da, dass ich da die ersten 10er Karten finde.

-Includes a series of overall stability and performance improvements.

Das ist immer gut :ugly:

-Upgrading items included in gear sets no longer destroys rune sockets on said items.
Heißt wohl nicht dass eingesetzte Runen zerstört werden wenn man einen Gegenstand verbessern(anfertigen) lässt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal eine saudumme Frage:

Wie kann ich in den Grafikeinstellungen "Ultra" (von dem hier so viel geredet wird) einstellen? Bei mir gibt's nur "niedrig", "mittel" und "hoch"? :ugly:

Und bitte mich nicht steinigen, wegen dieser Frage!

Zurück