Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Steuerung finde ich manchmal ein wenig naja *hust* schlecht gemacht. Habe auch schon eine Minute gebraucht, um eine Rampe hochlaufen zu können oder die Leiter zu erwischen, um sie benutzen zu können.
Es ist schwer sich zu entscheiden und manchmal denke ich lieber etwas länger nach, auch was die Folgen daraus sein könnten.
Kannst du natürlich auch, sofern dir die Zeit dafür gegeben wird... bzw. ich denk mir oft solche Dinge muss man spontan beantworten. Im echten Leben stehst du ja auch nicht vor einer Person und kannst mal ne Stunde überlegen was du sagst *ggg* Das macht es dann noch viel interessanter.
Abgesehen davon gibt ja wieder genug Entscheidungen wo du nur ein paar Sekunden zum Überlegen hast
Ist zwar ein wenig Off-Topic aber zur Aufklärung
Als CS:S rauskam hatte es einen üblen Hitbox Fehler undzwar immer wenn man ins Knie geschossen hat war der andere Instant Tot mit nem Headshot.
Daraus resultierte dann der Spruch "Headshot ins Knie" und andere Spiele danach haben das aufgegriffen und machen daraus ihre Witze so eben auch Skyrim und nu The Witcher 3
Der Spruch: "Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie." kommt von den Wachen in Skyrim, den lassen die ab und zu los, wenn man vorbeiläuft.
Kommen da schon auch Neue hinzu? Ich hatte bisher eher das Gefühl, dass die die ich abnehme einfach wieder Stück für Stück erneuert werden. Sind dann aber dieselben.
Der Spruch: "Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie." kommt von den Wachen in Skyrim, den lassen die ab und zu los, wenn man vorbeiläuft.
Wer das nicht weiß muss damals echt unter einem Stein gelebt haben ^^ Der Spruch "aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie" war ja damals wirklich ÜBERALL
Kommen da schon auch Neue hinzu? Ich hatte bisher eher das Gefühl, dass die die ich abnehme einfach wieder Stück für Stück erneuert werden. Sind dann aber dieselben.
Jetzt muss Geralt also alleine durch die Gegend streifen und kann dann zu Hause nicht mal seine Freundin erwarten? Der arme Geralt, hoffentlich wartet mindestens Keira auf ihn.
Bezüglich Keira wird das schwer und nachdem ich nun die komplette Hauptstory gespielt habe, kann ich dir sagen das Gerald wirklich dann alleine ist :/
Entweder du tötest sie oder du überzeugst sie in der Quest mit ihr nach Kaer Morhen zu gehen dort hilft hilft sie dann im Kampf und geht dann mit Lambert auf reisen xD (Im Kampf hat es zwischen den gefunkt)
Hab heute die Quest mit dem blutigen Baron fertig gemacht. Man, schlimmer hätte es wohl kaum ausgehen können.^^
Ich glaub ich sollte so langsam wirklich mehr Story machen. Bin jetzt Lvl 12 und die Story dümpelt bei empfohlener Stufe 7 rum. Hab einfach die Befürchtung das es sonst zu anspruchslos werden könnte.
Solltest du, den die Main Quest braucht am Ende nur Level 28 (2. Schwierigkeitsstufe) und du levelst sehr schnell in der Main Quest.
Im Kampf auf Kaer Morhen bin ich 5 Level hochgegangen von 23 auf 28 und da jeden Level nur 2000 XP braucht und du bei Main Quest Situationen immer 500-1000 XP bekommst bist du zum Ende hin total überlevelt.
Der wirklich Endkampf war zwar nicht einfach aber dank level 31 schonr echt einfach und nun nach dem Ende bin ich 34.
Es kommen ab und an Quest hinzu aber diese werden von anderen getriggert. Zum Beispiel bei Baron an der Tafel kommt eine bezüglich einen Archgriffin wenn du das Werkzeug für den Rüstungsbauer bringst damit dieser dir Meisterrüstungen anfertigen kann
Es sind keine neuen in dem Sinne sondern einfach Zettel aber diese lohnen sich den sie geben dir Minni Quest, also die "!" auf der Map
Die Rüstung ist vollkommen egal welche du hast, ich hab mich aber für die Griffin Rüstung entschieden und habe diese auch auf dem Meister Level. Die Suche danach ist aber hart unddu musst viel reisen, sehr viel.
Kann viele Fehler haben.
Von übertakteten CPUs/Grakas bis hin zum alten Problem mit den Sonderzeichen in der deutschen Sprache als ÖÄÜß. Letzeres vor allem dann wenn es bei Dialogen crasht.
Ist zwar ein wenig Off-Topic aber zur Aufklärung
Als CS:S rauskam hatte es einen üblen Hitbox Fehler undzwar immer wenn man ins Knie geschossen hat war der andere Instant Tot mit nem Headshot.
Daraus resultierte dann der Spruch "Headshot ins Knie" und andere Spiele danach haben das aufgegriffen und machen daraus ihre Witze so eben auch Skyrim und nu The Witcher 3
Glaub kaum das Skyrim den Spruch von CS abgeleitet hat, da die Bedeutung eine ganz andere ist, Arrow to the Knee heist so viel wie ich habe geheiratet und Headshot ins Knie wir wohl heutzutage keiner wirklich kennen.
Ich wuste noch nicht mal das der Spruch von CS kommt, dachte immer der wäre von einem Chuck Norris Witz und das obwohl ich CSS von Anfang an gespielt habe.
Der der Arrow to the Knee Spruch einer der bekanntestens Sprüche aus eine Spiel überhaubt ist, denke ich mal der Seitenhieb geht eher in richtung Skyrim.
Ich lege mein Augenmerk in erster Linie auf den Rüstungswert. Wenn das Ding aber extrem starke passive Boni und so hat, kann der auch gerne mal etwas niedriger sein, also je nachdem.
Puh hatte gerade einen Fight mit Hanna aus dem Walde. Die Quest war paar Stufen über mir und das Biest hat mich beim ersten Mal mit 2 Treffern gekillt lol. Mit der richtigen Taktik gings dann aber doch ganz gut. Herzrasen inklusive
Bezüglich Keira wird das schwer und nachdem ich nun die komplette Hauptstory gespielt habe, kann ich dir sagen das Gerald wirklich dann alleine ist :/
Entweder du tötest sie oder du überzeugst sie in der Quest mit ihr nach Kaer Morhen zu gehen dort hilft hilft sie dann im Kampf und geht dann mit Lambert auf reisen xD (Im Kampf hat es zwischen den gefunkt)
Solltest du, den die Main Quest braucht am Ende nur Level 28 (2. Schwierigkeitsstufe) und du levelst sehr schnell in der Main Quest.
Im Kampf auf Kaer Morhen bin ich 5 Level hochgegangen von 23 auf 28 und da jeden Level nur 2000 XP braucht und du bei Main Quest Situationen immer 500-1000 XP bekommst bist du zum Ende hin total überlevelt.
Der wirklich Endkampf war zwar nicht einfach aber dank level 31 schonr echt einfach und nun nach dem Ende bin ich 34.
Es kommen ab und an Quest hinzu aber diese werden von anderen getriggert. Zum Beispiel bei Baron an der Tafel kommt eine bezüglich einen Archgriffin wenn du das Werkzeug für den Rüstungsbauer bringst damit dieser dir Meisterrüstungen anfertigen kann
Es sind keine neuen in dem Sinne sondern einfach Zettel aber diese lohnen sich den sie geben dir Minni Quest, also die "!" auf der Map
Die Rüstung ist vollkommen egal welche du hast, ich hab mich aber für die Griffin Rüstung entschieden und habe diese auch auf dem Meister Level. Die Suche danach ist aber hart unddu musst viel reisen, sehr viel.
Kann viele Fehler haben.
Von übertakteten CPUs/Grakas bis hin zum alten Problem mit den Sonderzeichen in der deutschen Sprache als ÖÄÜß. Letzeres vor allem dann wenn es bei Dialogen crasht.
Meine CPU und GPU sind beide übertaktet, aber da es nahezu imm in Dialogen abstürtzt, liegt der Verdacht mit den Sonderzeichen nahe. Lässt sich das beheben?
Meine CPU und GPU sind beide übertaktet, aber da es nahezu imm in Dialogen abstürtzt, liegt der Verdacht mit den Sonderzeichen nahe. Lässt sich das beheben?
Spiele es selbst komplett auf Englisch ohne UT und hatte in 71h 4-5 Abstürze die ich selbst verursacht habe durch raustabben in Zwischensequenzen/Ladescreens und durch das "Free Camera Script" über Cheat Engine das ich mit F1 aktivieren kann. Leider hat das spiel was dagegen wenn man zu schnell die Taste drückt oder mehrmals hintereinander vor allem wenn ich dann auch noch F3 drücke was das Spiel pausiert^^
Ich wuste noch nicht mal das der Spruch von CS kommt, dachte immer der wäre von einem Chuck Norris Witz und das obwohl ich CSS von Anfang an gespielt habe.
Ich habe momentan ein Problem und weiß nicht was ich machen soll.
Auf der Quest mit dem Tölpelbold kommt man ja zu der Stelle mit dem Toten Pferd allerdings respawnen die Gegner um das Pferd immer wen ich sie töte.
Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch.
Ich habe momentan ein Problem und weiß nicht was ich machen soll.
Auf der Quest mit dem Tölpelbold kommt man ja zu der Stelle mit dem Toten Pferd allerdings respawnen die Gegner um das Pferd immer wen ich sie töte.
Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch.
Die sollten nicht unendlich respawnen. Da spawnen zwar ne weile immer wieder Gegner und in der Summe sind das einige, aber nach 4-5 Wellen sollte eigentlich Ende sein und es weiter gehen.
*edit*
Ich hoffe echt CDP baut noch eine Lagertruhe ein, und das möglichst bald, ich komme inzwischen mit dem Gewicht auch garnicht mehr zu Rande, mmn. einfach viel zu wenig mit dem ganzen Kram den Geralt da mit sich rumschleppen muss... :/
Mir ist auch Heute aufgefallen, Die DInge, die man auf den Boden wirft, verschwinden nach einiger Zeit wieder. Ich hoffe auch, CDP baut eine Lagertruhe ein.
Mir ist auch Heute aufgefallen, Die DInge, die man auf den Boden wirft, verschwinden nach einiger Zeit wieder. Ich hoffe auch, CDP baut eine Lagertruhe ein.
Weiß man, wie lange sie liegen können bis sie verschwinden? Sollte ja dann helfen, wenn man vor "Ablauf" dieser Zeit wieder hinkommt und sie kurz aufhebt, oder?
Möchte mir unbedingt die erste Rüstung und das erste Hexer-Stahlschwert behalten...