[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Is nicht möglich, gibt ja nonstop quest von der Bruderschaft und den Gefährten.
Gibts bei "schließe den Riss" eigentlich auch ein ende oder kommen da IMMER neue?

Yay, das Creation Kit ist da - mitsamt offizieller High-Res-Texturen. <3 :D

Und Skyrim ist in der Midweek Madness im Steam Store: 33% Rabatt. ^^

EDIT: Hui, das High Rex Texture Pack wird wie ein (kostenloser!) DLC vom Client gehandhabt (über die Store Seite "erwerben"), und wiegt stolze 3,171 GB.

Nur ein Hinweis am Rand: Bandbreitendiskussionen haben in einem Sammelthread nichts verloren! Einige Beiträge wurden daher gelöscht, weitere dieser Art werden als Spam geahndet.

könnt ihr ehh knicken ...weil das ck nicht funzt -,- ...will englische datein abrufen beim öffnen der "skyrim.esm" und stürtzt danach ab ... voll der fail!:daumen2: Hat hier einer zufällig die englische version von skyrim?? :D vl funkt sie da?

EDIT: Ok hat sich bestätigt ...hoffentlich bringen die einen fix für die deutsche version raus. :(

Bei mir lädts immer noch, es ist grad echt zu viel los.

Edit: hier wurden doch noch einige Posts gelöscht die überhaupt nichts mit Bandbreitendiskussionen zu tun hatten... war das nötig? Bloß keine Spaß haben hier im Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Jungs und Mädels (und auch ihr Mods, jaja ihr seit jetzt auch gefragt)!

Wäre es nicht sinnvoll einen Sammelthread nur für das CK zu eröffnen? (Diese Frage geht ganz besonders an die Mods/Redis)

Ich denke es wäre sinnvoll so einen ST zu erstellen, das würde hier nur zu unnötigem Chaos führen und nebenbei würde es für ein geordnetes Forum sorgen. Ich würde mich wenn es kein anderer machen will auch dazu bereit erklären den Thread zu führen und immer aktuell zu halten. Mir wäre es aber schon lieber wenn sich jemand opfert, ich hab z.Zt. echt wenig Zeit.

Najo, wie dem auch sei, ich hab auch gleich eine Frage mitgebracht.

Hat schon jemand mit dem CK gearbeitet und kann erste Eindrücke weiter geben?

Gruß
-Kero-

Mal zu dem HD Pack. Muss ich da irgendwas beachten beim Download? Habe beim DLC gesagt installieren und fertig. Es erscheint jetzt bei Skyrim in der DLC Liste als "SteamApp mit irgendeiner kryptischen Nummer dahinter"..:ugly:

Huhu Jungs und Mädels (und auch ihr Mods, jaja ihr seit jetzt auch gefragt)!

Wäre es nicht sinnvoll einen Sammelthread nur für das CK zu eröffnen? (Diese Frage geht ganz besonders an die Mods/Redis)

Ich denke es wäre sinnvoll so einen ST zu erstellen, das würde hier nur zu unnötigem Chaos führen und nebenbei würde es für ein geordnetes Forum sorgen. Ich würde mich wenn es kein anderer machen will auch dazu bereit erklären den Thread zu führen und immer aktuell zu halten. Mir wäre es aber schon lieber wenn sich jemand opfert, ich hab z.Zt. echt wenig Zeit.

Najo, wie dem auch sei, ich hab auch gleich eine Frage mitgebracht.

Hat schon jemand mit dem CK gearbeitet und kann erste Eindrücke weiter geben?

Gruß
-Kero-

Kannst doch selbst ein eröffnen, das muss doch kein Mod machen.

Zurück