[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Welche Nr. ist denn jetzt die aktuelle Versionsnummer ? Ich bin schon ganz durcheinander gekommen, mit Patch , Beta patch rauf, beta patch runter , normaler patch ....

keine Ahnung. Evtl. hab ich schon die normale 1.4er version.

1.4.21.0.4 zeigt er mir an. Ist das jetzt die aktuelle Patch version ?

Edit : Glaub das ist genau die letzte Beta version des Skyrim patches. Also müsste die Beta-version=neue Patchversion sein.

Es scheinen alle mit Skyrim-Beta schon die aktuelle "Normal-Patch-version" drauf zu haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Beta Patch, wenn du den nicht mehr möchtest, dann entfernst du einfach in den Steam Einstellungen die Skyrim Beta und Steam patcht das Spiel zurück.

omega™;3916918 schrieb:
Das ist der Beta Patch, wenn du den nicht mehr möchtest, dann entfernst du einfach in den Steam Einstellungen die Skyrim Beta und Steam patcht das Spiel zurück.

Hab ich gemacht. Kenne das mit der beta-Patch entfernung. Diesmal hat er den Beta Patch aber nicht entfernt, aber auch keinen neuen geladen. Daher hab ich gedacht, dass es jetzt die neue Vollversion ist !?

Aktuelle Version lautet 1.4.21.0, als Änderungsdatum der TESV.exe steht 01.02.2012. Hat Steam gestern Abend geladen. Ich hatte auch erst die Beta drauf und vor 2 Tagen habe ich die Steam Beta Teilnahme wieder deaktiviert.

Anhänge

• TESV.PNG
    TESV.PNG
    47,8 KB · Aufrufe: 187
Die klassischen Quest Bugs die ich erwähnt habe wurden nicht behoben ^^ Mir egal, wie gesagt habe ich die irgendwie zu Ende bekommen. Und das in einigen Quests gepatcht wurde die ich schon in meiner Liste habe freut mich :D

So, hab jetzt auch wie von Geisterhand den neuen Patch.
Warum sollte es auch anders sein, ich hab ja nicht umsonst "Spiel manuell aktualisieren / NICHT automatisch updaten" eingestellt. Warum wird die Option eingebaut wenn sie nicht funktioniert?

Es steht 1.4.21.0.4. im Spiel.
uuuund ran an die Benches:
Als erstes wurde sofort die ehemals verbuggte Quest "Geistiges Gift" geladen. Na toll aus der Gilde bin ich schon vier Wochen raus *nörgelnörgelnörgel*

Veränderungen 1.3 -> 1.4 in Avg-fps

Zisterne...............+1,0 -> +2,6%
Rifton...................+2,4 -> +6,6%
Ställe v. Weißlauf...+1,7 -> +4,8%
Mzulft..................+1,3 -> +2,9%

Bin zufrieden. Das mit den +2/3 hab ich so schnell wieder vergessen wie ich es damals auf der Main entdeckt hab.
Das jetzt einmal pro Monat und ich kann Weihnachten mit 60fps daddln :D
Kanns leider erst morgen Abend wieder so richtig zocken.

[]...1.4.21.0.4 zeigt er mir an. Ist das jetzt die aktuelle Patch version ?

Edit : Glaub das ist genau die letzte Beta version des Skyrim patches. Also müsste die Beta-version=neue Patchversion sein.

Es scheinen alle mit Skyrim-Beta schon die aktuelle "Normal-Patch-version" drauf zu haben ;-)

omega™;3916918 schrieb:
Das ist der Beta Patch[...]

So, hab jetzt auch wie von Geisterhand den neuen Patch.
[...]
Es steht 1.4.21.0.4. im Spiel.
ist da jetzt bereits jemand mit sicherheit durchgestiegen? ich habe ebenfalls diese versionsnummer. allerdings gab es die letzte updateregung am 30.1. bei mir. und als ich steam vorhin angeworfen habe gab es kein update.
bleibt also demnach nur die möglichkeit das ich die 1.4.21.0.4. bereits am 30.1. hatte, dann kann ich doch jetzt aber keinesfalls die 1.4 final haben. von irgendwelchen workshopdingens im launcher kann ich auch nichts entdecken. und die teilnahme am betapatch kann ich über steam auch nicht beenden, weil sie schlicht nicht mehr angezeigt wird.

sehr verwirrend das ganze.:huh:

@sebastian1980:
Das kann schon sein.
Ich habe diese Version erst seit vorhin weil ich Steam zum letzten mal am vergangenen Sonntag geöffnet hatte.

sehr verwirrend das ganze.:huh:

Tja, ist einfach so, dass die letzte Beta Patch Version jetzt die normale neue 1.4er Vollversion ist. So gesehen ist klar, warum die Beta Teilnehmer 1. den Beta-Patch nicht mehr entfernen konnten, weil das ja jetzt die offizielle neue Version ist und 2. warum kein neuer Patch geladen wurde, denn die Beta-Teilnehmer hatten den aktuellen Patch ja schon drauf. Also konnten sich die Beta Teilnehmer einfach früher über den offiziellen 1.4er patch freuen. :)

Schön wenn man einige Bugs selbst beheben kann :schief:
In der Quest "Ein Lebendiger Albtraum" hängt Erandur an der Treppe im "Tempel des Nachtrufers". Man muss Erandur nun die Treppe hoch "schieben" damit die Quest weiter läuft, sonst bleibt Sie an der Stelle hängen ;)

Stimmt. manchmal bleiben NPC irgendwo stehen/hängen und es geht nicht weiter. Da nützt es schonmal wenn man angesprintet kommt und sie ein wenig anschubst ;-)

Zurück