[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Was ist denn stärker? Selbst Riesen verplätte ich mit Ebenerz-Rüssi und Daedra-Zweihänder locker, dagegen machen Blutdrachen ordentlich Probleme...

Hansvonwurst schrieb:
Blutdrachen sind auch kein Problem, wenn man sie mal auf den Boden geholt hat!
Ich nutze dafür immer Eiszauber und einen Vulkanglas-Einhänder, der Leben absorbieren kann!

Bei mir kommt erst Drachenfall zum einsatz, dann mein magika mkt feuerzauber leeren und den rest mit einhandschwert ;)
Zwischendurch noch Feueratem

wo kann man eigentlich sehen wie viele Drachenseelen man schon gesammelt hat?
bzw. wie viele einem noch fehlen um bestimmte Schreie ausführen zu können.
Die Anzahl der benötigten Drachenseelen steht ja anscheinend immer unter den Schreien!?!

Bei mir sind beide relativ zähe Gegner.
Da ich fast ausschließlich Zauber anwende und nur wenn meine Magika verbraucht ist, schwinge ich das Schwert.
Den Riesen muss ich eben auf Distanz halten, aber mit Feuerblitz und Eisdorn kann man den ganz gut in Schach halten (vor allem wenn man die Zauber doppelt wirkt :love: )

Ich finde eigentlich es geht.
Obwohl ich eine Nord gewählt habe macht mir in Skyrim zaubern echt Spaß.
In Oblivion war ich noch reiner Schwertkämpfer komplett ohne Zaubern (hat mir einfach keine Freude bereitet) und in Skyrim ist es ganu umgekehrt.
Nachteil ist eben (durch die Rasse der Nord) das ich mich mit Feuerdrachen nur anlegen kann wenn ausreichend Deckung vorhanden ist. Und ab 4Gegnern auf einmal wirds auch manchmal echt fieß :devil:
Aber da pack ich dann meist das Schwert aus, wobei ich mich da noch nicht so ganz entschieden habe welches ich nehme, normales Einhänder oder Claymore :huh:

Dafür ballern die die Gegner auf übelste Art und Weiße weg :ugly:
full

Ja schon. Keine frage. Aber ich hab lieber ein bisschen weniger dmg, dafür mehr geschwindigkeit. Im endeffekt kommts aufs selbe drauf raus wenn man zum beispiel in einer sekunde einen schlag mit 100 dmg macht oder 2 schläge á 50 dmg :D

Hey Leute,
ich hab folgendes Problem: Ich kann nciht heiraten. Egal ob ich in dem Tempel bin oder draussen warte und dann reingehe... Es ist immer gescheitert. Und vor allen Dingen liegt auf einmal der Tote Goldir innen vor der Tür und es heisst von wegen was habt ihr getan?! :ugly:
Zur info ich bin ein weiblicher Waldelf und will meine weibliche Söldner-Gefährtin heiraten... Was eigentlich anscheinend gehen sollte... :D

Edit: Jetzt hats funktioniert... Lesbenhochzeit vollzogen :D

Zurück