[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

PS3 Controller am PC ist kompliziert... hab einen zuhause, aber da muss man ja im Bios sachen einstellen und irgendwelche dritt Anbieter Software installieren..

Also hab ich das richtig verstanden?

Wenn man Schmiedeskill 100 ist reicht ein Talentpunkt für die Drachenrüstung obwohl man vorher nix andres in den Schmiedebaum geskilllt hat?????????

Wenn ja is das ja ma en epic Fail^^

Wenn man Schmiedeskill 100 ist reicht ein Talentpunkt für die Drachenrüstung obwohl man vorher nix andres in den Schmiedebaum geskilllt hat?????????

Ich verspreche dir das es nicht geht, obwohl ich es noch gar nicht ausprobiert habe. Sowas probiere ich auch nicht aus,
das wäre absoluter fail.

habs auch so verstanden, aber das sollte nicht gehen ^^Bei anderen Talenten gehts aufjeden Fall nicht ;)
Jetzt noch viel spaß beim Skyrim suchten... wenn ich zuhaus bin biste warscheinlich lvl 100 -.- :ugly:
Und heute auch noch Training -.- man kommt zu nix :D

Wollte mal fragen, ob es bedenklich ist, wenn meine GTX580 mit folgenden Taktraten: 920/1840/2150, bis zu 80°C warm wird? Hab den Lüfter zur Zeit auf 50% gefixt (lässt sich im Moment nur über nen BIOS Flash ändern.... lange Geschichte^^).

[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim" :D

Sry keine Ahnung...
Meine mal irgendwo gelesen zu haben das es ab 90 Grad kritisch wird.
Glaube meine 560 Ti wird auch unter Furmark so warm - allerdings nur dort.Beim Spielen komm ich lang nich dahin ;)

Das Spiel ist echt super!
Kann jetzt Drachenrüstungen herstellen:devil:
Muss nur noch Verzauberungen hochskillen dann habe ich wohl sehr gute Rüstungen!
Kann mir wer auf Anhieb sagen wo ich so einen Verzauber Tisch finde?
Iwi finde ich ihn nicht wieder.

Das Spiel ist echt super!
Kann jetzt Drachenrüstungen herstellen:devil:
Muss nur noch Verzauberungen hochskillen dann habe ich wohl sehr gute Rüstungen!
Kann mir wer auf Anhieb sagen wo ich so einen Verzauber Tisch finde?
Iwi finde ich ihn nicht wieder.

Es dürfte bei jedem Hofzauberer einen geben. In Whiterun ist jedenfalls einer.

Clonemaster schrieb:
Ich verspreche dir das es nicht geht, obwohl ich es noch gar nicht ausprobiert habe. Sowas probiere ich auch nicht aus,
das wäre absoluter fail.

Ich hab bei meiner schweren rüstung einen punkt ausgelassen. Habe das mit dem 25% bei vollem schwere rüstung umd danach kommt wa mit 50% rückstoß oder so. Nach dem kommt das mit dem kompletten set und das hab ich geskillt ohne den rückstoß. Bei mir wird ebenfalls der rückstoß angezeigt, bzw. Leuchtet auf. Ich kann dort auch keinen weiteren punkt verteilen.

PS3 Controller am PC ist kompliziert... hab einen zuhause, aber da muss man ja im Bios sachen einstellen und irgendwelche dritt Anbieter Software installieren..

Hö? Du musst rein gar nichts im Bios umstellen. Ich hab mir einfach nur den MotionJoy Treiber runtergeladen, den PS3 Controller eingesteckt, auf Xbox emulieren (ist ma einfachsten) geklickt und fertig :D

gestern mal wieder 4h am stück gezockt bis in die nacht. eigentlich wollte ich bestimmte quests in meiner to-do liste machen,aber was war? auf dem weg wieder zig neue bekommen die sich super spannend angehört haben :P

hrhrr, gestern ist whiterun vonnem drache angegriffen worden.. hab ich zum ersten mal mitbekommen^^

Ich packs ja nicht wie ihr alle mit den Controllern spielt.
Normal zogg ich jedes Third-Person Game mit X360 Controller weils einfach leichter von der Hand geht, nur Skyrim ?!
Man (oder ich zumindest) spiele ja doch hauptsächlich aus der Ego-Perspektive. Hab das anfangs lange ausprobiert, die Steuerung im Kampf ist ja mal komplett schwamming im Vergleich zu Tastatur & Maus. (Ego Sicht). Komm mir vor wie ein Betrunkener der versucht etwas zu treffen :ugly:
Kämpft ihr alle aus Third Person Ansicht oder wie? Kann nicht nachvollziehen dass es sich mit Controller besser steuern soll...
Ich spiel auch mit Maus & Tastaur auf der Coch, der Faktor Bequemlichkeit kann es also nicht sein gg.

Ich packs ja nicht wie ihr alle mit den Controllern spielt.
Normal zogg ich jedes Third-Person Game mit X360 Controller weils einfach leichter von der Hand geht, nur Skyrim ?!
Man (oder ich zumindest) spiele ja doch hauptsächlich aus der Ego-Perspektive. Hab das anfangs lange ausprobiert, die Steuerung im Kampf ist ja mal komplett schwamming im Vergleich zu Tastatur & Maus. (Ego Sicht). Komm mir vor wie ein Betrunkener der versucht etwas zu treffen :ugly:
Kämpft ihr alle aus Third Person Ansicht oder wie? Kann nicht nachvollziehen dass es sich mit Controller besser steuern soll...
Ich spiel auch mit Maus & Tastaur auf der Coch, der Faktor Bequemlichkeit kann es also nicht sein gg.

Stimme Dir zum Teil zu aber in der Third Person geht es mit einem Pad geschmeidig von der Hand.

Zurück