[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Irgendwie kann ich es ja kaum glauben, das die USK nicht wegen den Finishing Moves nicht rumgemault hat, wenn ich dann mal wieder irgendjemanden köpfe. :D
Ist es eigentlich absoluter Zufall, wann diese Moves kommen oder lässt sich das beeinflussen?

Bei welchem Händler kann ich eigentlich meinen Schmuck verkaufen? Ist das nicht der Gemischtwarenladen in Weißlauf? Schade ist das der Laden immer abgeschlossen ist.

ich hab mich irgendwie noch nicht mit dem fxaa injector angefreundet, zwar kann ich es problemlos installieren, allerdings sieht es im nachhinein schlimmer aus als zuvor. entweder wird das bild total blaulastig oder es wird dermaßen "scharf gepixelt" sodass sich die sättigungswerte stark verziehen. ich glaub der effekt heißt posterieren oder so. capture_16112011_192419.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

teilweise tritt sogar beides auf. sobald ich aber mit fraps einen screenshot mache, sieht das bild wieder so aus wie es vom modder aus gewollt ist. capture_16112011_192619.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
beim launcher sind, wie im readme beschrieben, antialiasung, usw... deaktiviert.

ich bin verwirrt.hat da jemand rat?

Bei welchem Händler kann ich eigentlich meinen Schmuck verkaufen? Ist das nicht der Gemischtwarenladen in Weißlauf? Schade ist das der Laden immer abgeschlossen ist.

Es ist in jeder Stadt irgendwo ein Gemischtwarenhändler.
In Weißlauf der sollte eigentlich immer auf haben (oder hast du den schon kalt gestellt :ugly: )
Zur Not schau in Flußwald gegenüber der Schmiede vorbei, das ist auch ein Gemischtwarenhändler.

MfG Ceres

das heißt, dass man 2 Einhandwaffen nie zusammen über die Favoriten anwählen kann, oder wie? :what:

Bin mir jetzt nicht 100%tig sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber ich probiere es mal. Ich benutze zwei identische Orcschwerter, diesen "Schwerterstapel" kann ich unter Favoriten mit "LR" belegen und die beiden Waffen auswählen und ziehen. Hoffe ich konnte helfen.

Bin mir jetzt nicht 100%tig sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber ich probiere es mal. Ich benutze zwei identische Orcschwerter, diesen "Schwerterstapel" kann ich unter Favoriten mit "LR" belegen und die beiden Waffen auswählen und ziehen. Hoffe ich konnte helfen.

hast du richtig verstanden, ja :)
so hab ich ´s noch gar nicht probiert, weil ich halt 2 verschiedene Waffen benutze, zwar schon zwei streitkolben, aber beide unteschiedlich verzaubert...
aber mittlerweile weiß ich wenigstens, dass ich trotzdem zwischen den verschiedenen schreien switchen kann und trotzdem meine beiden kolben halte :D

Meine Skyrim .ini Settings sind fast fertig. Morgen noch ne ausführliche Readme schreiben und dann wars das :devil:

Da werden dann meine .ini Dateien, meine FXAA Settings und der 4GB Patch drin sein :D

So Leute, habt ihr schon eure Bude eingerichtet?
Ich bin vorhin zum IKEA von Weißlauf aber der wollte mir nichts anbieten.
Dabei steht ja in der Fibel des guten Wohnens die ich quasi mit dem Kauf meines Häuschens erworben habe, dass mir der Vogt gegen Geld Einrichtungsgegenstände zur Verfügung stellt.
Tut er aber nicht. Dauert das ne Zeit oder hab ich im Moment noch zu wenig Gold (~1600)?

Alduin ist tot :banane:

soo, jetzt kann ich die Bruderschaft vollends fertig machen, diebesgilde, gefährten und mal schauen was noch so kommt :ugly:
nach meinem schmertmagier jetzt kommt dann Bogenschütze ;)

ich will euch diese wunderschönen bilder nicht vorenthalten :D

Anhänge

• 2011-11-16_00013.jpg
    2011-11-16_00013.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 319
  • 2011-11-16_00008.jpg
    2011-11-16_00008.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 297
  • 2011-11-16_00010.jpg
    2011-11-16_00010.jpg
    452,6 KB · Aufrufe: 294
  • 2011-11-16_00011.jpg
    2011-11-16_00011.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 265
  • 2011-11-16_00015.jpg
    2011-11-16_00015.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 285
  • 2011-11-16_00017.jpg
    2011-11-16_00017.jpg
    600,3 KB · Aufrufe: 393
  • 2011-11-16_00018.jpg
    2011-11-16_00018.jpg
    501 KB · Aufrufe: 278
Hi, ich brauche einen makellosen Rubin und weiß nicht wo ich ihn herbekommen soll, habe schon alle möglichen Händler abgeklappert.... kann man irgendwie aus normalen edelsteinen makellose machen?

sagt mal, sind bei euch so unnötig viele Drachen unterwegs? ich sehe Teilweise 2 Gleichzeitig :what:

sei doch froh. hatte anfangs auch sau viele und später, als ich das Drachen set gemacht hab musste ich teilweiße 30 min suchen bis ich mal einen hatte... und der wollte nie zu boden :wall:

2 gleichzeitig macht doch rießig spaß. die sind ja so leicht, da sind 2 doch schon ein wenig anspruchsvoller ;)

der einzig starke ist Alduin.. aber den haste nur zum schluss :(

edit:
sammel dir mal so 10 Drachenknochen und 15 Drachenschuppen. das sollte reichen für ein komplettes set + aufrüsten. aber gib das zeug deinem gefährten, weil die dinger sau viel wiegen :ugly:

sei doch froh. hatte anfangs auch sau viele und später, als ich das Drachen set gemacht hab musste ich teilweiße 30 min suchen bis ich mal einen hatte... und der wollte nie zu boden :wall:

2 gleichzeitig macht doch rießig spaß. die sind ja so leicht, da sind 2 doch schon ein wenig anspruchsvoller ;)

der einzig starke ist Alduin.. aber den haste nur zum schluss :(

Naja, hab aber wie bereits erwähnt das komplette leichte und schwere Drachenset auf Legendär, kann mit den Knochen kaum noch was anfangen, und wenn die andauern Dorfbewohner töten ist das schon Blöd =(
2 meiner Lieblings NPC Klasse sind schon gestorben (Schmiede) und dann noch ein paar Begleiter, die ich aber wegen nem Bug eh nicht mirnehmen konnte.

und Feueratronarchen sind verdammt stark gegen Drachen :ugly:

edit:
sammel dir mal so 10 Drachenknochen und 15 Drachenschuppen. das sollte reichen für ein komplettes set + aufrüsten. aber gib das zeug deinem gefährten, weil die dinger sau viel wiegen :ugly:

hab ich doch schon alles ;-) und gefährten wollen hat nicht =(

Hat eigentlich Jemand eine Lüsung/das gleiche Problem wie ich mit den Begleitern?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück