[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Moinsn!
Schönes Spiel oder? Einfach toll :) Mir gefälts total, mein erstes Spiel in diesem Genre!

Aber:
1. Kann mir einer von euch sagen wie ich stehle damit ich nicht entdeckt werde? Jetzt bin ich extra in ein Haus wo niemand drinne war und hab ne Käseecke genommen, aufeinmal tönts ausm Nebenzimmer "Halt, keine Bewegung... usw." Sehr unlogisch.
Außerdem steht im Handbuch "Sie können ihr Kopfgeld bezahlen und so dem Gefängnis entgehen" Ja Pustekuchen! Ich zahle und dann geht das Spiel vor dem nächsten Knast weiter. Oder ist das schon so gemeint und blos schlecht übersetzt?
2. Wo verkauft ihr eure Edelsteine und Schmuck?
3. Bringt das Spielen mit Steam irgendwelche Vorteile? Ich spiele lediglich durch den Doppelklick auf TESV.exe

1. Schleichen ;) und ja, wenn du zahlst startest du dann immer vor dem Gefängnis.
2. Ramschhändler nehmen eig alles.
(symbol einer Waage auf dem Schild)
3. Screenshoots, ansonsten nein.

hallo,

wieso füllt sich mein manika nichtmehr auf?

Wieso kann ich als Vampir nie Städte betreten?

Sind das Fehler im Spiel, oder game over?

ich kann nurnoch durch die gebirge laufen... -.-

Hast du evtl irgend einen Stein aktiviert? Es gibt glaub ich einen, bei dem du zwar mehr Mana hast, aber keins mehr generierst.

Bei den anderen Punkten muss ich passen, bin nur werwolf xD

Ich hab mir vorhin die Zwergenstufe freigeschaltet, und ich hab schon einige Sachen wie z.b eine Zwergenrüstung doch leider gibt es in Weißlauf beim Waffenhändler keine Zwergischen Metallbarren mehr, weiss vielleicht jemand wo ich die bekomman kann?

Kann es sein das man als Werwolf seinen Rassenbonus endlos spamen kann (nicht nur einmal pro Tag). Ich bin Nord und als Werwolf hat er eine Attake die ähnlich wie bei den Nord ist (Schrei und Gegner fliehen für ein paar Sekunden vor dir). Falls das eine Werwolfeigener Bonus ist, wäre das ein Megafail, dann hätte ich von Anfang an eine andere Rasse genommen (2 x derselbe Bonus bringt ja nicht viel), hmmm.:what:

Geh doch in eine Dwemer-Ruine (z.B. unter Markath), da findet man genug Zeug, sich das selbst "zusammenzuschmelzen"!;)
Ansonsten bekommen die Händler täglich was neues!

Warte mal 24 oder 48 Stunden, dann hat er wieder welche. :D

Ich wüsste nicht, das der Werwolf noch inen anderen Bonus bringt.
Ich kann als Dunkelelfenwerwolf nix besonderes machen.

Da war das werwolfsleben in Bloodmoon viel besser.

Danke für eure Antworten, der Nachteil bei der Zwergenrüstung ist eigentlich nur das die enorm schwer ist mit ihren 45 Gewicht, musste schon meinen Stahlstreitkolben verkaufen weil ich zuviel Gewicht hatte, naja dafür hab ich jetzt ein Vulkanglaszweihändler auf Hochwertig :)

Gibts eig ne Möglichkeit als Werwolf sich im Kampf zu heilen? Im Werwolfmodus regeneriert sich die HP nicht, und ins Inventar kann ich auch nicht. Und wenn ich als Werwolf "sterbe", verwandle ich mich wieder zurück oder sterbe ich dann richtig?

hallo,

wieso füllt sich mein manika nichtmehr auf?

Wieso kann ich als Vampir nie Städte betreten?

Sind das Fehler im Spiel, oder game over?

ich kann nurnoch durch die gebirge laufen... -.-

Also das mit dem Magicka liegt am Vampir sein.
Tagsüber regenerierst du keine Ausdauer Magicka oder Gesundheit mehr.
Also viel Spaß beim schlafen Tags ^^ Den für mich ist es ohne jegliche Regeneration nicht möglich einen ganzen Tag durchzukriegen ^^
Musst ich gleich mal wieder auskurieren gehen den Vampirismus

Wow hab grad die Story durchgezoggt. Leider weiss ich jetzt nciht was zu tun ist. Nichtmal mit jemanden reden soll ich oO
Ich hab gefühlte 200 Screenshots gemacht :D

Ich habe gestern den halben Tag gezockt, bin aber nur rumgelaufen und mal eins zwei kleine Quests gemacht und bin immer noch auf Level 1 :D

Was ist denn eigentlich mit den Pferden los? :what:
Es rennt zu nem Feind auf ne Brücke greift ihn an, fällt dabei dir Brücke runter und ist tot :ugly:
1000 Gold wech xD
Finds ja gut, dass die angreifen und als Tank dienen, da sie anscheinend keine HP haben, aber nen Sturz bekommt denen auf jedenfall net so gut ^^

Zurück