[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ich würde mich gerne einer Crew anschließen. Aber im Moment ist das nicht möglich. Ich will nur klarstellen, dass ich hier niemanden ignoriere, oder nicht adden möchte.

Der Grund, falls es jemanden interessiert:
Ich habe lange überlegt ob ich das hier schrieben soll oder nicht. Aber ich tu es jetzt halt.

Seit der Serverwartung am Dienstag bekommen ich die Fehlermeldung #3_5eaa9404_3. Das bedeutet, das ich zwar das Spiel natürlich starten kann (und deshalb meldet Uplay auch "Galford24 hat The Crew gespielt"), aber eben nicht ins eigentliche Spiel komme, weil davor diese Fehlermeldung erscheint. Ich bin nicht der einzige, der davon betroffen ist, aber laut Ubisoft traf es nur eine kleine Anzahl von Spielern.

Inzwischen wurde das Problem erkannt. Mein Savegame ist beschädigt. Aber wie gesagt, nicht nur meines. Die Schuld liegt nicht bei mir. Jetzt wurde ich benachrichtigt, dass Ubisoft ein älteres Savegame wiederherstellen wird. Das hört sich zunächst also nicht so schlimm an, aber ich kann seit Dienstag nicht spielen, und mein altes Savegame soll, irgendwann bis zum 18ten Dezember, wieder hergestellt werden (das ist nächste Woche). Das Savegame liegt bei Ubisoft auf dem Server, und so lange das kaputte Savegame nicht mit dem älteren, funktionierenden Savegame ausgetauscht wird, werde ich auch weiterhin die Fehlermeldung erhalten und komme somit nicht ins Spiel. Ich soll dafür ein Silbernes Crew Credits Pack bekommen, welches 210.000 Crew Credits umfasst, dabei kostet z.B. ein LaFerrari, wie ich im Internet nachgeschaut habe, alleine 240.000 Crew Credits.

Ich bin über die Situation enttäuscht. Gut, ich mache jetzt keinen Staatsakt draus, auch wenn es sich vielleicht so liest. Das Problem soll übrigens auch so gepatcht werden, dass es nicht wieder auftritt. Man muss sich dann also nicht mehr um sein Savegame sorgen. Ich erwarte auch kein Mitleid.

Immerhin bekommst du eine kleine Entschädigung, auch wenn sie natürlich den Spaß am Spiel den man in der Zeit hätte sicher nicht ersetzen kann...aber immernoch besser als ignoriert werden vom Support. :D

Ich hoffe die erledigen das, dann kannst du wieder ein paar Runden drehen gehen. :daumen:

Endlich hab ich The Crew :D

Habs eben mal angetestet soweites halt geht bei nicht fertigem Download.
Ich muss sagen es sieht fantastisch aus und di Performance ist ja mal so mega geil.
Selbst auf 4k könnte ich es auf ultra ohene Kanteglättung mit ca 30 fps zocken :).
Ich hab keinen einzigen Darstellungsfehler etc gefunden und Kantenflimmern ebenfalls nicht.

Hat jemand das auch?
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das sich The Crew nicht richtig nach einem Rennspiel anfühlt. Irgentwie "gehaltlos", keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, halt irgentwie hohl.
Ich fühle mich die ganze Zeit an Drift City erinnert (aber da konnte man wenigstens richtig driften). Die ganze Zeit nur -fahre von A nach B-. Die Ceckpoints nerven und lassen kein richtiges Renngefühl aufkommen bei Rundkursen, Abkürzungen kann man vergessen, wenn man nicht die Ubisoft Vorschriftsstrecke fährt. Gab z.B. ein Rennen Performance (Gegner) gegen Gelände (Spieler) und man muss das Gelände nutzen um gewinnen zu können. Alle Alternativen wege, die der Geländewagen nehmen könnte, enden darin das man das Rennen neu starten muss weil man irgentwo gegen geknallt ist und das Rennen neu starten muss (bei mir so etwa 30x). Frust. Jeeps beschleunigen schneller und fahren schneller als ein Nissan Skyline (KI schuld?), es gibt garkeine Wagen balance, es zählt nur der Wagenlevel. Außerdem klingen alle Wagen gleich.
Und dann ist immer alles auf Zeit und man muss Gegner ausschalten in dem man sie rammt.

Das ist exakt Drift City!

Mein Fazit auf lvl 22 (oder so): Langweiliger Blender.

weiß einer wie das mit dem Season pass ist ? Da gibts ja 2 bonus wagen neben den DLC´s nur für die Season Pass besitzer, kriegt man die sofort freigeschaltet oder auch erst in paar monaten ?

@Stueppi
Jo, ganz meine Meinung. Für mich hat The Crew nicht nur als MMO (LOL ich muss immernoch jedesmal Lachen wenn ich MMO im zusammenhang mit The Crew sage), sondern auch als Rennspiel versagt. :daumen2:

weiß einer wie das mit dem Season pass ist ? Da gibts ja 2 bonus wagen neben den DLC´s nur für die Season Pass besitzer, kriegt man die sofort freigeschaltet oder auch erst in paar monaten ?

Den Ferrari 458 und den McLaren 12C bekommst du gleich bei Kauf des Season Passes, also nicht erst in eine paar Monaten. Allerdings, glaube ich, nur "Fullstock". Die anderen Specs musst du dir per Crew Credits oder Ingame-Währung kaufen. Kann leider aufgrund meines Problems mit The Crew, gerade selber nicht nachschauen, welche Specs genau, aber wie gesagt, in der Grundausführung bekommt du den McLaren 12C und den Ferrari 458 fast gleich.

Edit: Du musst noch den Prolog vorher durchspielen. Die einzelnen Specs sind natürlich auch an deinen Levelfortschritt gekoppelt (Circuit z.B. müsste erst ab Level 40 freigeschaltet sein).

Zuletzt bearbeitet:

WAs mir auffällt, ist wenn man in den Rocky Mountains z.B. einen Berg ohne Weg hochfährt, dann wieder runterfährt und über Hügel springt das das auto extrem dumme flüge macht es klatscht mit 1000 Sachen auf den boden auf und das wars :(.

Den Ferrari 458 und den McLaren 12C bekommst du gleich bei Kauf des Season Passes, also nicht erst in eine paar Monaten. Allerdings, glaube ich, nur "Fullstock". Die anderen Specs musst du dir per Crew Credits oder Ingame-Währung kaufen. Kann leider aufgrund meines Problems mit The Crew, gerade selber nicht nachschauen, welche Specs genau, aber wie gesagt, in der Grundausführung bekommt du den McLaren 12C und den Ferrari 458 fast gleich.

Edit: Du musst noch den Prolog vorher durchspielen. Die einzelnen Specs sind natürlich auch an deinen Levelfortschritt gekoppelt (Circuit z.B. müsste erst ab Level 40 freigeschaltet sein).

Achso sehr gut, find die kisten nämlich ziemlich geil

Gibt es denn auch z.b. ein geländekit für die kisten ? oder nur Performance wie es z.b. auch beim BMW M5 der fall ist ?

Ich würde mich gerne einer Crew anschließen. Aber im Moment ist das nicht möglich. Ich will nur klarstellen, dass ich hier niemanden ignoriere, oder nicht adden möchte.

Der Grund, falls es jemanden interessiert:
Ich habe lange überlegt ob ich das hier schrieben soll oder nicht. Aber ich tu es jetzt halt.

Seit der Serverwartung am Dienstag bekommen ich die Fehlermeldung #3_5eaa9404_3. Das bedeutet, das ich zwar das Spiel natürlich starten kann (und deshalb meldet Uplay auch "Galford24 hat The Crew gespielt"), aber eben nicht ins eigentliche Spiel komme, weil davor diese Fehlermeldung erscheint. Ich bin nicht der einzige, der davon betroffen ist, aber laut Ubisoft traf es nur eine kleine Anzahl von Spielern.

Inzwischen wurde das Problem erkannt. Mein Savegame ist beschädigt. Aber wie gesagt, nicht nur meines. Die Schuld liegt nicht bei mir. Jetzt wurde ich benachrichtigt, dass Ubisoft ein älteres Savegame wiederherstellen wird. Das hört sich zunächst also nicht so schlimm an, aber ich kann seit Dienstag nicht spielen, und mein altes Savegame soll, irgendwann bis zum 18ten Dezember, wieder hergestellt werden (das ist nächste Woche). Das Savegame liegt bei Ubisoft auf dem Server, und so lange das kaputte Savegame nicht mit dem älteren, funktionierenden Savegame ausgetauscht wird, werde ich auch weiterhin die Fehlermeldung erhalten und komme somit nicht ins Spiel. Ich soll dafür ein Silbernes Crew Credits Pack bekommen, welches 210.000 Crew Credits umfasst, dabei kostet z.B. ein LaFerrari, wie ich im Internet nachgeschaut habe, alleine 240.000 Crew Credits.

Ich bin über die Situation enttäuscht. Gut, ich mache jetzt keinen Staatsakt draus, auch wenn es sich vielleicht so liest. Das Problem soll übrigens auch so gepatcht werden, dass es nicht wieder auftritt. Man muss sich dann also nicht mehr um sein Savegame sorgen. Ich erwarte auch kein Mitleid.

Kleiner Tipp von jemanden, der schon ziemlich weit ist bei The Crew.

Investier die Crew Credits, die du bekommen hast, direkt in den Vorteil (die kann man im Hauptquartier einsehen), dass du eine Chance auf doppelte Vorteilspunkte bei Level Aufstieg hast. D.h. kauf 10 Vorteilspunkte (oder weniger je nachdem wie viel man bei Start bekommt) und Skill den Vorteil als allererstes am Anfang auf 10/10.

Dann levelst du bis 50 und verwendest die Vorteilspunkte, die du durch den Levelaufstieg bekommst in die Vorteile, die du am meisten möchtest.

Bei 50 angekommen, resettest du nun deine Verteilung der Vorteilspunkte (kostet etwas Geld, aber egal), denn der Vorteil für Chance auf doppelte Vorteilspunkte bei Level-Aufstieg bringt dir ab 50 nichts mehr. Dann verteilst du die Vorteilspunkte neu und füllst alles andere komplett aus. Fehlende Punkte kaufst du dann eben noch.

Wenn du das dann getan hast, werden dir noch ~150 000 Crew Credits übrig bleiben, damit kannst dir dann noch ein paar Wagen kaufen.

Aber investier bloß nicht alle Crew Credits in Wagen, Vorteilspunkte sind weitaus wichtiger.

Wenn du dann 50 bist, kannst du extrem schnell Kohle machen

1) PVP Rennen, Los Angeles, Strecke Yosemite (1,5min) -> 18000, mit Rundenwechsel Zeiten schaffst du damit 360 000/ Stunde.

2) "Weg aus dem Westen" Fraktionsmission südlich von Las Vegas (~45 Sekunden) -> 8800, mit Neustart Zeiten und manchen Fehlversuchen ungefähr ~ 400 000/ Stunde
Wie man genau fahren muss bei der Mission: https://www.youtube.com/watch?v=OljbmM_pdvw

D.h. einen La Ferrari den du für 240 000 Crew Credits bekommst (310 000 hast du ja dann insgesamt) bekommst du dann mit geskillten Vorteil (-30% auf Fahrzeugpreise) innerhalb von zwei Stunden erspielt.

Zuletzt bearbeitet:

hi leute bin neu hier hätte ma gerne eure hilfeich suche eine gute einstellung für mein g27 hab schon alles ausprobiert aber sobald ich lenke bricht der wagen complet aus und kommt ins schleudern

Ist ja nett gemeint von dir, aber ich war ja bereits auf Level 50 und hatte auch einen Koeniggsegg (der glaube ich nur als Fullstock gut ist) und div. andere Autos. Das mit der Chance auf doppelte Perk Points, hatte ich genauso gemacht und zwischen Level 40 und 50 hatte ich so "viel" Glück, dass ich nur einmal 2 Punkte bekam. Das ich meine Perk Punkte umverteilen kann, ist mir bewusst, außerdem hatte ich die Crew Credits , die man ja vom Spiel geschenkt bekommt, eh nur in Perks investiert. Also so ziemlich genau das, was auch du geschrieben hast.

Das man mit PvP viel Geld verdienen kann, hatte ich ebenso mitbekommen, aber hatte eher Lust mich anderen Dingen zu widmen. Aber gut, welche Rennen besonders einfach sind oder viel Geld abwerfen wusste ich nicht. Den Tipp merke ich mir, so kann ich die verlorene Zeit etwas aufholen, wenn ich will. Also Danke dafür.

Mein Savegame ist ja nicht ganz verloren - zumindest hoffe ich das. Ubisoft hat ja schon ein Backup wieder hergestellt. Zwar kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber das Spiel lädt sich ganz am Anfang bei der USA Karte zu Tode und will nicht. Jetzt habe ich Ubisoft wieder angeschrieben und hoffe die haben ein weiteres Backup, das eben etwas weniger aktuell ist. Allerdings wird sich da am Wochenende nichts mehr tun. Wenn ich Glück habe bleibe ich auf Level 50, mit abgeschlossener Story und behalte der Großteil meiner Autos etc.
Verlieren werde ich sicher mindestens 500 Skill-Challenges auf Platin (vielleicht auch mehr, ich hatte eigentlich nur noch bei Precision nur noch nicht alles auf Platin), wohl um die 1000-1500 AP-Punkte von ehemals um die 8600 oder so (glaube die heißen "PP", wenn das Spiel auf Deutsch gestellt ist), und einige Level 47-50 Platinteile und somit auch Autolevel.

Außerdem kann ich seit Dienstag nicht mehr spielen. Es geht ja auch darum, dass ich in dieser Zeit meine Reputation erhöhen hätte können, und mir dann wirklich mal Zeit für PvP hätte nehmen können.
Aber im Moment hält sich meine Lust auf das Spiel eh so in Grenzen, dass ich es am liebesten weiterverkaufen würde, was aber natürlich nicht geht.

Edit: Laut den Achievements bei Uplay war ich am 2ten Dezember (wohl gegen Ende des Tages) auf Level 50 und hatte am selben Tag auch die Story abgeschlossen (die Server waren seit Montag, den ersten Dezember, 12 Uhr online) - und ja, ich habe heftig gesuchtet. Das bedeutet auch bei einem älteren Savegame müsste ich, zumindest das behalten.

Anhänge

• TheCrew.jpg
    TheCrew.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

Ansich finde ich the Crew wirklich klasse vorallem die große Open World aber so paar kleinigkeiten stören mich dann doch.

Z.b. das ich das Tuning kit nicht während der fahrt wechseln kann, wenn ich mit meinem Skyline und Streetkit fahre und auf gelände wechsel muss ich erst wieder neu anfahren was so ein bischen den spielfluss rausnimmt.

Und auch die Automatik schaltung geht einfach nur auf die nerven. In drifts kanns sein das sie zu früh runterschaltet oder auch mal hochschaltet. Oder Wenn man ein rennenfährt und dann der wagen in der Kurve leich ausbricht fährt man dann extrem untertourig aus der kurve raus und kommt daher kaum vorwärts.
Oder Wenn man z.b. im 4. Gang das Nitro einsetzt is tman am ende vlt. 10kmh schneller weil die karre komplett im Drehzahlbegrenzer festhängt.

Der Controller support ist auch wirklich schlecht. Anscheinend gibts da nur 3 Methoden The Crew vernünftig zu spielen: Mit Xbox 360 Controller, Lenkrad oder Tastatur.
Mit einem anderen Controller kann man das ganze eigentlich gleich vergessen, diese werden als Lenkrad erkannt und sämtliche einstellungen die das Lenkverhalten beeinflussen wirken schlichtweg nicht

Ich habe zwar nicht The Crew gespielt, jedoch hat mich dieses Spiel wirklich enttäuscht. Es ist der Meinungen nach ein Pay2Win wo man unbedingt etwas mit Geld kaufen muss um wirklich gut spielen zu können. Ich habe gehört das jemand von einem Truck überholt wurde, obwohl er ein Sportwagen mit Nitro hatte. Und da kommt das Pay2Win ins Spiel.

Mitglied seit gestern, gerade mal 2 Beiträge:
Ganz offensichtlich ein Troll ;)

Naja man kann seine Autos wirklich für echt Geld pimpen... Und ich kann mir gut vorstellen das es in TheCrew teile gibt die man nur mit echt Geld kriegt. :D Aber gespielt hab ich es noch nicht außer die Beta.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf Level 50. Ich hatte am Anfang auch meine Befürchtungen, aber glaub mir im Moment ist das Spiel wirklich nicht Pay2Win.

Auch wenn ihr Echtgeld ausgeben möchtet, müsst ihr euch die Teile erst per Skills freifahren.
Ohne Geld aus zu geben hat man ein Street, Performance oder Circuits Cars in 15 Minuten auf über 1150 Punkte. Mit Dirt und Raid dauert es ca 20-25 Minuten.
Es dauert zwar sehr lange ein Auto richtig voll zu tunen, aber der Leistungsunterschied zwischen z.B. 1150 und 1299 Punkten ist sehr gering.
Bis auf die 2 Wagen für den Season Pass könnt ihr euch alles für ingame Geld kaufen. Für PVP Rennen gibt es eh jedes mal ca 18.000. Es dauert also gar nicht so lange bis man das Geld zusammen hat

Naja man kann seine Autos wirklich für echt Geld pimpen... Und ich kann mir gut vorstellen das es in TheCrew teile gibt die man nur mit echt Geld kriegt. :D Aber gespielt hab ich es noch nicht außer die Beta.
Nein es gibt keine Teile in the Crew, die man nur mit Crew Credits kaufen kann. Es gibt momentan bei den Wagen nur den Ferrari 458 und McLaren, den es nur mit Season Pass gibt, es gibt allerdings für Performance und Rennen jeweils bessere Autos, d.h. kein Pay2Win.

Ohne Geld aus zu geben hat man ein Street, Performance oder Circuits Cars in 15 Minuten auf über 1150 Punkte. Mit Dirt und Raid dauert es ca 20-25 Minuten.
Es dauert zwar sehr lange ein Auto richtig voll zu tunen, aber der Leistungsunterschied zwischen z.B. 1150 und 1299 Punkten ist sehr gering.
Richtig, mit Jump Tests hat man Straße, Performance und Rennen Autos innerhalb von ~15 Minuten auf über 1150. Für 1299 brauche ich ungefähr immer so ~2 Stunden.

Selbst für Gelände und Rally gibt es genug Jump Tests (Offroad halt), man macht eventuell mal ein paar Fehlversuche, hier so ~25 Minuten / 3 Stunden.

Was vielen auch nicht bewusst ist:

Sobald man für die jeweilige Klasse ein Level 50 Teil freigeschalten hat, kann man für jedes andere Autos das Teil einfach im Händler kaufen. Das Teil geht NICHT weg, es ist dann für jedes andere in der jeweilligen Klasse verfügbar.
Daher lohnt es sich durchaus, wenn man nicht so viel Zeit hat, die 30% billigere Teile in den Vorteilen zu skillen.
Bis auf die 2 Wagen für den Season Pass könnt ihr euch alles für ingame Geld kaufen. Für PVP Rennen gibt es eh jedes mal ca 18.000. Es dauert also gar nicht so lange bis man das Geld zusammen hat
Eben und wie oben erwähnt gibt es bessere Alternativen mit ingame Geld zu kaufen. Auf der vorherigen Seite habe ich auch eine Methode gepostet, wie man schneller Geld macht als mit PVP. Dafür braucht man allerdings einen gewissen Skill, um nicht gegen die Kakteen zu knallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück