[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Sprache wurde auf Englisch umgestellt, richtige Email Adresse ist natürlich eingetragen (wäre es nicht so bekommt man eine Fehlermeldung das kein Account besteht mit der Adresse), Spam Filter geprüft und nix keine Email...

Hmm schade habe neulich auch extra nochmal das CarMegaPack gekauft weil ichs unbedingt nochmal haben wollte und konnte sogar online fahren... schade :(

Aloha,

in den Test hat das Game ja recht schlecht abgeschnitten, "lohnt" es sich trotzdem wenn man es in einem Schnäppchen ergattern kann?
Will hauptsächlich möglichst realistisch rumcrusien.

Dann ist dieses Spiel wohl nichts für dich. Cruisen ja, realistisch nein. Da war der erste teil weitaus besser was fahrgefühl angeht. Ansonsten allerdings auch :ugly:

Aloha,

in den Test hat das Game ja recht schlecht abgeschnitten, "lohnt" es sich trotzdem wenn man es in einem Schnäppchen ergattern kann?
Will hauptsächlich möglichst realistisch rumcrusien.

Solang du keine Rennen fahren willst, die sind entweder totlangweilig oder frustrierend schwer. Wirklich spannend-fair ist keines.

Ich nutze TDU2 tatsächlich auch nur noch um im Cabrio durch die Gegend zu cruisen. Immerhin kann man blinken und das dach öffnen/schliessen. Genau die beiden Dinge vermiss ich in GTA 4.

Dann ist dieses Spiel wohl nichts für dich. Cruisen ja, realistisch nein. Da war der erste teil weitaus besser was fahrgefühl angeht. Ansonsten allerdings auch :ugly:

Du vergisst die absolut schlechte Wheelunterstützung. Wehe man hat ein Fanatec Wheel. Da ist dann nichts mit FFB. Der erste Teil hat noch Spaß gemacht weil man da gespürt hat was der Wagen macht. Beim 2. Teil ist das nicht so.

Das auch. Dazu kommt noch die nicht vorhandene Kupplung und, was mir am ersten Teil so gefallen hat, die Tatsache dass ich nur Autos mit schaltwippen schalten konnte die auch welche hatten. Im zweiten konntest du ja machen was du willst, der nächste Gang ging immer rein

Beim ersten Teil hat es auch einen Unterschied gemacht ob man mit offenem oder geschlossenem Dach gefahren ist. Bei der 2ändert sich nichts mehr beim Sound...

Gibt da so einiges was konsoliger gemacht wurde. Wüsste auch nicht, dass es eine analoge Kupplung gibt. Nur die digitale. Egal. Zum Cruisen ist es ok

Zurück