[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Sagt mal, benutzt Ihr überhaupt das Radio? Ich meine nach mehr als einem Jahr könnte man da doch mal was "vernünftiges" nachliefern... Im Hintergrund Musik laufen lassen (also Win Media Player o.ä.) ist nicht mein Ding, lieber ein dynamischer Player im Spiel.
In TDU 1 war a) die Musik besser + vielfältiger und b) konnte man auch eigene Sachen einfügen. Aber vielleicht kommt ja noch mal ein "Radio DLC", naja. :schief:

Jop finde ich auch, aber wennse nen Radio DLC machen kostet der wieder 80 Tokens :D :D

also ich habe das DLC2 nun auch seit einigen tagen, und finde es hat sowohl gute als auch negative seiten an sich.
Die Ducs sind ganz gut, machen beide wirklich spass zu fahren und ich finde dass das Eden/Atari Team es im vergleich zum vorgänger deutlich besser gemacht hat was das fahrverhalten angeht.
Die neuen autos sind teilweise ganz interessant, aber etwas wenig und auch nichts wirklich neues.
Die autosounds sind teilweise besser (z.B. beim GTI) aber auch bei einigen autos deutlich schlechter, leider. gerade die Ferraris die vorher den geilen drehorgelton hatten klingen jetzt nicht mehr so toll.
Naja, wie schon gesagt, schade um das SPiel dass es von solchen Leuten programmiert wurde :(

Am schlimmsten finde ich den Sound vom Nissan GT-R vorher richtig schon gebrüllt dieses Auto ... bin das eigentlich nur wegen diesem rotzigen Sound gefahren :D kommt echt gut bei ner fetten Anlage und jetzt klingt der so langweilig und normal.

Das 2. DLC an sich ist ja gut aber nicht wenn man das bezahlen muss ...

Ach der Thread lebt ja noch :D Bin schon längst wieder bei TDU1 angekommen weil sich die Autos da einfach viel besser fahren. Gerade wegen der Kupplung.

Mal kurz 300km im F360 auf dem Raceway runterradieren? Einen geilen Sound haben? Driften? Fun haben? In TDU1 kein problem :-D

Ach der Thread lebt ja noch :D Bin schon längst wieder bei TDU1 angekommen weil sich die Autos da einfach viel besser fahren. Gerade wegen der Kupplung.

Mal kurz 300km im F360 auf dem Raceway runterradieren? Einen geilen Sound haben? Driften? Fun haben? In TDU1 kein problem :-D

Jop da haste recht aber lässig in Ibiza mit nen paar Kumpels in Ariel Atom V8 rum düsen ist auch ganz geil ;)
Obwohl ich momenten eher zu Project Cars tendiere ... die Grafik ist einfach mal der HAMMER :D

Ich komme nicht mehr online bei TDU2 -.-

Und mein Passwort kann ich auch nicht ändern. Wenn ich mir eine Mail zusenden will mit einem Neuen Passwort bekomme ich nur eine Mail mit meinem Namen! Scheiß Laden :daumen2:

Hast recht, als ich das gelesen hab hab ich das auch mal schnell ausprobiert... bei mir kommt auch von wegen Passwort.
ABER so weit ich weiß hat man da doch gar kein passwort also zumindest im Spiel nicht.

Vermutlich ist bei denen wieder ein Server abgestürzt, diesmal halt der mit den Accountdaten, denn auf der Website kann man sich auch nichtmehr anmelden.

Das ist bei mir aber seit gestern so...
gestern dachte ich auch noch: warteste mal morgen ab...

Atari recently learned of a potential security violation in connection with the unauthorized access to Cryptic Studios’ user databases that occurred in December 2010. At that time, Atari owned Cryptic and the intrusion may have affected users on Atari’s databases as well and, therefore, we are taking proactive measures to correct the issue. This includes notifying certain users who are registered on Atari.com and TDU2.com (Test Drive Unlimited 2).
As a precaution, on Atari.com and TDU2.com, we have reset all accounts for users which we believe were affected. This will require you to reset your password upon attempting to log into each site separately to regain access to your account. To do so, please refer to our website at http://atari.com/pages/cryptic-studios-security-notice-atari-websites for detailed instructions and more information about this issue.
If the existing user name and password was used to access other online accounts, we highly recommend that you update those passwords as well.
We take the security of our user accounts very seriously and are investigating this issue further with Cryptic Studios. Please note that this was not an intrusion on our existing database, but one that occurred prior to our divestment of Cryptic Studios in July of 2011. Cryptic no longer manages Atari’s databases. Our deepest apologies for the inconvenience.
Atari

Hi Leute bin gerda Neuhier

macht bei tdu dlc shop auf englisch dann bekommt man einen link zum setzen des pws

mein prob ist bekomme auf meinen haupt acc kein email obwohl das hier ja gekommen ist grrrr

gruss otiii:devil:

Also wenn ich auf englisch umstelle bekomme ich ein Link zum zurücksetzen :)

Und ins Spiel komm ich auch wieder

Zurück