[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Lohnt nicht.

Die Autos sind teilweise fehlerhaft.
Beim Audi RS 5 blinken zb. beider blinker vorne wenn man rechts blinkt.

Beim Jaguar leuchten die Bremsscheiben nicht mehr beim Bremsen.

Spart Euch lieber das Geld.

Atari ist eh Tot, Sie wissens nur noch nicht.

Achso man kauft alle einzelnt... naja dann geht das ja noch wenn man ein bestimmtes haben will... ich dacht das geht mehr so in die Richtung 15€ und 5 neue Autos.

Wie wärs mit 15€ und man bekommt alle Fahrzeuge die es noch geben soll? :ugly:

Verdient man wohl nicht genug mit...

hey leutz ich bin neu hier, und hab seit gestern TDU2, ich konnte noch kein einziges mal spielen, weil die server offline sind -.-
ich hab auch noch ein problem mit meinem NAT, das ist nach öffnen der ports 8889 und 3478 grün. nachdem die meldung mit den servern kommt is aber wieder rot, und blocked :(
wenn ich dann den router neu starte is wieder auf grün und Full Clone. langsam dreh ich durch, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Neue Autos interessieren mich eher weniger. Ich spiel es eh nicht mehr. Läuft mir zu schlecht und durch die Kampagne bin ich zu 99% durch. Mir fehlt irgendwie der Anreiz weiter zu spielen...

Mittlerweile nervt mich nur noch die schlechte Programmierung, das läuft ja anscheinend nirgendwo richtig flüssig. Die Physik passt eigentlich so...
Wenn mich jemand adden will:

TedM

gut fände ich mal eine Option die mir Hilft die Wrags zu finden und auch berücksichtigt welche ich schon habe ... am besten ist es keine Rennen zu fahren bis man alle Wracks hat
ansonten sind die Straßen ja schon als befahren gekennzeichnet... und wärend der Rennen kann man ja keine Wracks finden...

wäre für mich wohl neben Club Rennen der einzige Grund das Game noch mal zu spielen wenn ich grade nichts besseres zu tun habe

Nachdem ich diese Woche mein Win neu installiert habe und jetzt mal TDU2 spielen wollte, erscheint nun nach dem Starten und laden des Profils: "ungültiger Produktschlüssel. Es wird auf Offline umgeschalten."
Ich hab mein altes Savegame wieder eingefügt und Autos sind auch alle da, aber ich komme nicht online.
Das Spiel ist aber zu 100% legal erworben. (Vorbestellung)
Weis jetzt auch nicht weiter.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Habs hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
so, bin in den letzten wochen nicht zum zocken gekommen, aber jetzt hab ich mal wieder n bisschen zeit ^^
wie siehts eigentlich aus, wird es jetzt bald motorräder geben?

So jetzt ist das Exploration Pack draußen + Patch.

Erster Test sagt mir: die Kupplung des Logitech G27 wurde nicht gefixed :daumen2: Ich glaub mein Schwein pfeift - die hatten EWIG ZEIT! :motz:

Erster Test sagt mir: die Kupplung des Logitech G27 wurde nicht gefixed :daumen2: Ich glaub mein Schwein pfeift - die hatten EWIG ZEIT! :motz:

Naja das Game hat noch größere Baustellen als ein Kupplungspedal das nur funktioniert wie eine Taste auf der Tastatur. :D

Habs mir jetzt auch ma für mich gekauft als es bei Steam günstig zu haben war. Vielleicht seh ich ja mal einen von hier dort. ;)

Wenn man Steam Spiele wieder verkaufen könnte, hätte ich TDU2 wohl als eines der 1. Spiele die ich besitze schon wieder verkauft. Aus dem PCGH Club könnt ihr mich bitte rauswerfen wenn ihr den platz braucht werde das Game wohl nicht mehr anrühren.

Wie ist eigentlich derzeit so der Stand von Performance, Balance, Bugs usw. im Vergleich zu Beta? Die war nämlich halbwegs (:D) spielbar, aber für 20€ bei Steam oder 12,50€ + Versand von amaz0n.co.uk könnte ich schwach werden...

Zurück