ch hoffe der patch bringt ein paar Besserungen. Ich habe neuerding immer ein ziemlich nerviges Problem. Vllt hat einer von euch ein ähnliches und kann mir helfen. Also :
1. Ich starte das Spiel. Launcher sagt " Spielserver online" und "...kA das was links steht. Nat Full Clone" oder sowas in der Art
2. Gehe online, sehe andere Spieler, alles so wie es sein sollte.
3. Wenn ich mich jetzt über die Karte an irgendeine beliebeige Stelle begebe ist es so, dass ich "alleine" bin. Ich sehe keine anderen Spieler mehr beim fahren, rechts neben der Minimap steht ja immer irgendeine Zahl...Anzahl der Spieler in der Nähe oÄ. Die ist weg, ergo niemand sonst da. Wenn ich auf der "großen Karte" nun auf den Reiter von anderen Spielern gehe sehe ich zwar die Punkte der jeweiligen und kann auch zu ihnen einsteigen, aber ich bin trotzdem alleine. Das gleiche wenn ich es über das Menü Freunde machen will.
4. Spiel beenden, Launcher erneut starten. So nun ist das, was links steht rot und rechts steht ebenfalls nciht, dass der Spieleserver online ist. Nach ein paar neuen Starts des Launchers geht es dann wieder.
5. Geht wieder bei Punkt 1 los....
Das nervt