[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Tja Wincenty, dank Atari dafür. Aber du kannst keine Wagen verkaufen solange deine Garage nicht voll ist. ;)
Auch einen online Handel oder sowas in der Art gibt es in TDU2 nicht, liegt wohl an der verkakten DLC Politik die Atari mit TDU2 jetzt betreibt.. :daumen2:

Ich habs verkauft bekommen inmdem ich ein Auto kaufen wollte was mehr kostete als ich Geld hätte und somit hab ich s verkauft aber nun habe ich so nen sch### Audi RS6 :daumen2:

leute, ich muss mit tdu2 auf n anderes notebook umziehen, kann ichs einfach deinstallieren oder muss ich n tool nutzen damit mir die aktivierung nicht verloren geht?

Tja Wincenty, dank Atari dafür. Aber du kannst keine Wagen verkaufen solange deine Garage nicht voll ist. ;)
Auch einen online Handel oder sowas in der Art gibt es in TDU2 nicht, liegt wohl an der verkakten DLC Politik die Atari mit TDU2 jetzt betreibt.. :daumen2:

Angeblich kann man die Autos verkaufen wenn man Level 25 oder so erreicht hat , kanns aber weder bestätigen noch dementieren ;-) (aber bald werd ichs wissen :-D )

Ich bin bereits seit vorgestern lvl 27 aber eine Funktion verkaufen gibts nur wenn die Garage voll ist oder wenn man ein neues Auto kaufen will aber nicht genug Geld hat

guten morgen @ all

ich kann TDU 2
endlich flüssig spielen, ich war der mit dem i7 920er @ 3,2Ghz und der GTX 295 !

Ich habe bei google "TDU 2 ruckelt SLI" eingegeben, dort bin ich auf einen interessanten Threat gestoßen, dort hat jemand das selbe Problem auf einem Laptop gehabt, welches wohl auch irgendeinen SLI Grafikchipsatz hat!

Er hat dann irgendwann einfach Tuneup Utilities installiert und dort den Turbo Modus Aktiviert !

Verzweifelt wie ich war habe ich es natürlich gleich ausprobiert und was soll ich sagen, mit der Einstellung in der ich gerade so 30 fps hatte und in der Stadt auch mal unter 20, habe ich jetzt 60-70 fps und mehr !!!

Habe natürlich gleich AA auf 8x gestellt und den Rest auf Sehr Hoch.

Jetzt rennt das Spiel immer über 30 fps und sieht wie ich finde sehr gut aus.

Gruß AlexDragonEye @ Kaffe :ugly:

Zurück