[Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Hallo

ich würde mich auch freuen wenn jemand einen Gästepass für mich hätte ganz einfach weil ich schon Teil 1 und 2 wie ein verrückter gezockt habe aber für Die beta leider so gut wie keine Zeit hatte und ich das Game aber gerne erst antesten würde bevor ich mich entscheide es zu kaufen.Danke schon mal im Vorraus. :-)

Bisher habe ich mich gegen den D3-Hype gewehrt, aber neugierig bin ich ja doch...

Würde mich auch sehr freuen, wenn ich mal reinschnuppern könnte, macht ja doch einen sehr guten Eindruck :daumen:

Hallo,

falls noch jemand einen Key übrig hat würd ich mich auch sehr freuen einen zu bekommen. Habe Diablo1 und 2 bis zum Umfallen gespielt, trau mich aber momentan nicht das Spiel zu kaufen, sonst wird meine Abschlussarbeit wohl sehr drunter leiden.
Ausprobieren würd ichs aber natürlich sehr gern.. :schief:

Viele Grüße,
Andy

EDIT: Hat sich erledigt, danke!

Zuletzt bearbeitet:

Ich finds auf jedenfall lustig wie viele sich nur dafür hier neu anmelden ;)

Ich hab jetzt endlich einen Key bekommen, aber über umwege :)

Guten Morgen,

ich würde auch gerne einen Gästepass haben, hauptsächlich weil ich nicht weiß ob das Spiel auf meinem Computer richtig läuft. Und ich einfach nicht warten möchte bis jeder die "Demo" spielen kann.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen zukommen lassen könnte.

grüße

Hallo,
ich würde mich sehr über einen Key freuen :hail:

hallo! ich würde diablo 3 gerne mal ausprobieren, bevor ichs mir kaufe. vor allem mit meinem alten pc...
also wenn jemand nen key übrig hat, bitte schicken! ;)

Hallo,

ich suche auch noch einen Diablo 3 Key , würds gern Testen bevor ichs mir endgültig kaufe (:

Hallo,

also ich bin ehrlich und habe mich heute erst registriert, aber ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen, da ich das Spiel wirklich gerne testen würde. Ich müsste vor allem testen ob es ruckelfrei läuft und als begnadeter Diablo 2 Spieler werde ich hoffentlich Gefallen an dem Spiel finden.

Ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen :-)

Lg,
x3n0x

Ich hätte auch gerne einen key und ich habe mich im gegensatz zu den drei über mir auch nicht nur im forum angemeldet, um einen key abzustauben ;)

EDIT: auch die drei unter mit

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

ich hatte in der Beta Phase leider keine Zeit und bräuchte nun einen Gästekey um zu schauen das das game auch bei mir läuft bevor ich es kaufe ;-)

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand noch einen übrig hat und mir den schicken könnte.

Beste Grüße
Reista

Hallo,

ich suche auch noch einen Diablo 3 Gästepass.
Ich habe einen Laptop und würde gerne vorher testen ob das Spiel schnell genug läuft.
Falls ich mir das Spiel dann kaufe spende ich gerne meine Gästepässe hier im Forum.

Gruß xecuro

Hallo,

ich suche auch noch einen Gästepass um mal ins Spiel reinschauen zu können um zu schauen ob es was für mich ist und ichs mir kaufen werde.

Wenn ja würde ich auch meine Gästepasse hier anbieten :)

mfg

thight

Hallo
ich hab noch zwei Codes über ,wer also noch Interesse hat schreibt mich mal an die ersten zwei haben Glück der Rest Sorry .

Beide schon vergeben Sorry !!!

Zuletzt bearbeitet:

Moin. :D

Diablo 3 Starter Edition
- Zwei Codes zu vergeben.

WoW-Probeversion bis Level 20
- Ein Code im Angebot.

Bedingungen der Schenkung:

Ich verschenke nur an PCGHX-Mitglieder mit über 200 Beiträgen UND einjähriger Mitgliedschaft. PNs von Usern, die nicht diese Kriterien erfüllen, beantworte ich nicht. ;)

Wer zuerst eine PN schreibt, gewinnt. Die Diablo-Codes werden nur an Ü16-jährige vergeben.

Ich würde mich freuen, wenn jemand, der noch einen Key übrig hat ihn mir freundlicherweise per PM zu kommen lassen würde.
Würde Diablo 3 auch gerne mal antesten, da es quasi das Highlight seit langem sein soll.
Desweiteren auch einfach zum testen wie es auf meinem Laptop läuft.

Ich bedanke mich schon mal falls sich jemand die Arbeit macht

Hab auch noch einen Key, einer ist schon weg an @roheed!
Gebe meinen aber auch nur an Stammspamer weiter, selbe Kriterien wie bei Pokerclock!!!:daumen:

edit: mein letzter Key ist eben raus, Sorry und viel Glück für die, die noch suchen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück