Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ne, wenn ich was anderes anschmeis, dann sieht der download normal ganz gut aus. Keine Ahnung woran das grad liegt.

EDIT: Ok scheint ein Problem wegen den Firewalls zu sein. Muss wohl den PC mal neu starten
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ganz nebenbei, Firewalls sind heute nicht unbedingt nötig. Die im Router sind gut genug, und den Rest macht der Antivirenkram. Eine Software-Firewall bringt viel mehr Probleme als sie löst. Denn sie ist überflüssig, kann aber enorm stören.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ganz nebenbei, Firewalls sind heute nicht unbedingt nötig. Die im Router sind gut genug, und den Rest macht der Antivirenkram. Eine Software-Firewall bringt viel mehr Probleme als sie löst. Denn sie ist überflüssig, kann aber enorm stören.

Ist ja auch nur die von Norten :daumen: Die ist halt an. Früher hatte ich noch Zone-Alarm etc. Bin da irgendwie etwas paranoid :devil:

Wie du aber schon sagtest, die in den Routern langen eigentlich. Bin mit der der Fritzbox total zufrieden. Die fragt immer schön nach wenn etwas das erste mal ins Internet will, und dann darf es das oder aber auch nicht :D

Naja, nach dem Neustart siehts jetzt deutlich besser aus, auch wenn ich immer noch immer wieder Abfälle auf 0 hab, das ganze sieht aber ziemlich konstant aus. So wie sonst auch, wenn ich von Youtube etc was lad (ohne Einbrüche natürlich ;)) Hab jetzt auch so ca 600-700 kb/s durchweg :daumen: wenns nicht grad mal wieder für 1-3 sec auf 0 absacken muss -.-
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Alo ich lade zZ TF2 mit 1,6MB/s, ist annehmbar,
lohnt sich eines der heutigen Angebote, Anno oder Star Wars ? habe aber auf dem PC von beiden noch nie was gespielt, nur damals auf N64 Star Wars und das war geil.
C&C bin ich auch am überlegen...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Star Wars Jedi Knight Jedi Academy ist jeden verdammten Cent wert - sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, wenn man mit älterer Grafik leben kann ;)
Anno ist an sich auch ein prima Spiel mit ner Menge Potential und Spielspaß. 20€ sind in meinen Augen aber kein Preis, den man als Schnäppchen ansehen muss(!). Wer´s schon länger beliebäugelt hat, dürfte einen genaueren Blick riskieren, falsch macht man damit eigentlich nichts, sofern man auf solche Genres steht.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, die StarWars Games sind halt schon asbach uralt. Waren aber von der Story etc her schon ziemlich cool gemacht. Musst halt wissen, ob du mit der alten Grafik glücklich wirst.

Ich habs mir auch überlegt, aber 1. hab ich die meisten von denen früher schon durchgezockt gehabt, und zum anderen hab ich mit GTA IV geholt, womit ich sehr gut bedient sein werde. Hab einfach nicht so viel Zeit zum zocken, und grad die alten Games sind die reinsten Zeitfresser :D 8h Spiele und durch sind das eher nicht ;)

Btw: Hab immer noch Einbrüche über ein paar Sekunden auf 0, aber total sporadisch ohne Muster. Hab mal 100 pings an Google geschickt ;) Da kam raus, das ich bei 700kb/s ~180er Ping hab und bei 0 einen ~25ms Ping. Ich denk daher mal nicht, das es an der Leitung liegt, das ich immer wieder mal Einbrüche hab.

Jetzt passt es eigentlich. 16k Leitung wäre zwar schön aber naja, in 5-8h soll ich fertig sein, statt 10-12h :D

GTAIV lädt jetzt auch schneller als die Episoden :D vielleicht langts ja heute noch zum anzocken, eventuell dann halt morgen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also Star Wars Jedi Knights ist ein Must Have in meinen Augen!

Und 20€ für Anno ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Bei 7-10€ würde ich kaufen, vorher nicht.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Jut Anno war auch wenn letztere Wahl, für meine Freundin,
Star Wars hab ich ebend mal geschaut, die Grafik stört micht schon wieder ein wenig auf den Screens.
Andererseits 5 € für 5 Spiele. wenn jetzt 1-2 davon schon ok sind im ganzen lohnt es sich ja.
mal schauen, aber alle sagen die sind gut und das Geld Wert.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also man muss schon Star Wars-Fan sein um die ganz alten zu mögen, aber ich bin halt damit aufgewachsen und habe meine Freude dran^^
Wobei Dark Forces echt crap ist:lol: Das kommt sogar in einer DosBox daher:D Jedi Acadamy und Jedi Outcast sind dagegen eine wahre Pracht:D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Firefox kommt nicht auf die Seite, der Server antwortet nicht.

OT: Ich bin ein bisschen schlecht gelaunt seit ich vorhin im Steamforum ein Link zu Blackmesa forum gesehen hab. Anscheinend wurde das für ein paar von deren Forenmitglieder schon released..... Waren ein paar nette Screenshots dabei.
Angeblich solls am 4. einen Public-release geben. Ich hoffe mal das stimmt..... Ich hasse warten:(
EDIT: Die Links:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1693635
http://forums.blackmesasource.com/showthread.php?t=7994
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu stimmt funts auch net bei mir:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Firefox kommt nicht auf die Seite, der Server antwortet nicht.

OT: Ich bin ein bisschen schlecht gelaunt seit ich vorhin im Steamforum ein Link zu Blackmesa forum gesehen hab. Anscheinend wurde das für ein paar von deren Forenmitglieder schon released..... Waren ein paar nette Screenshots dabei.
Angeblich solls am 4. einen Public-release geben. Ich hoffe mal das stimmt..... Ich hasse warten:(

danke für die news. warte auch schon ewig und verfolge gespannt diesen mod.

btw.: Bei mir geht Steam auch nicht.

KORRIGIERE

Bei Steam anmelden -> ok
Bei Steamwebsite -> Fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wow, was für ein Schei*, die Hitman Serie unterstützt keine 1680x1050 Auflösung, hat sich ja echt (nicht) gelohnt. :(

@nyso Ein Mod der die Story von HL1 auffrischt, allerdings mit EP2 Engine.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hoffe nachher kommt noch nen gutes Schnäppchen.
Die ganze Zeit hat mich das nicht interessiert, aber seit ich KotoR so billig bekam, hat mich das STEAM Schnäppchen Fieber gepackt ^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also ist heute der letzte Tag des Sales, oder?
 
Zurück