[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

Ergänzung zum Post vom 26.04.15:

Unsere Member, die den Status "Affiliate" angegeben haben, erhalten Zugriff auf den öffentlichen Informationsbereich und dem kommenden Handelsforum der neuen GSE-Webpräsenz.
Einem "Affiliate" der GSE wird (logischerweise) kein Member-Status in der Horizon Alliance zugesprochen.

Bitte wählt den Status "visible" und setzt die "GSE" als Hauptorganisation ("set as main"), um als vollwertiges Member der GSE wahrgenommen zu werden.
Als Member der GSE seid ihr eingeladen, der Horizon Alliance beizutreten. Wählt auch dort den Status "visible", um als Allianzmitglied akzeptiert zu werden.

Grüße

(Bestehen noch Fragen oder Unklarheiten? Schreibt uns an!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich bei Horizon jetzt sichtbar geschaltet.

und "GSE" als Hauptorganisation

Mehr ist da im moment nicht zu machen außer mal ins TS3 zu kommen ?
 
Habe mich bei Horizon jetzt sichtbar geschaltet.
und "GSE" als Hauptorganisation

:daumen:


Mehr ist da im moment nicht zu machen außer mal ins TS3 zu kommen ?

Wir warten alle sehr gespannt auf das kommende FPS Modul. Mit dem Release werden seitens der Horizon Alliance auch Tuniere veranstaltet; wir als GSE werden dann natürlich verstärkt in Star Marine aktiv sein und gemeinsam mit euch im Team spielen wollen!
Haltet die Ohren und Augen offen - sobald es dahingehend etwas neues gibt, werden wir dies hier im Forum kommunizieren. ;)
 
Hi Leute. War schon ne Weile nicht mehr so Aktiv, doch habe Ich nun einen Freund dazu gebracht, dass er sich in Star Citizen mit ner Constellation Andromeda dazu gesellt, und darauf habe Ich meine Cutlass Red verkauft, und mir die Constellation Aquila zugelegt.
Hab es zwar auch auf seite 39 des Threads aktualisiert, aber Ich denke mal, das geht da wohl eh unter.

Auf fröhliches Erkunden...;-)

Gruß Yosch
 
Hi Leute. War schon ne Weile nicht mehr so Aktiv, doch habe Ich nun einen Freund dazu gebracht, dass er sich in Star Citizen mit ner Constellation Andromeda dazu gesellt, und darauf habe Ich meine Cutlass Red verkauft, und mir die Constellation Aquila zugelegt.
Hab es zwar auch auf seite 39 des Threads aktualisiert, aber Ich denke mal, das geht da wohl eh unter.

Auf fröhliches Erkunden...;-)

Gruß Yosch

Sehr gut - jeder Pilot ist eine Bereicherung für das `Verse. ;)
Danke für das Update, Seite 39 wäre wirklich an uns vorbei gegangen!



Es betrifft zwar nur indirekt unsere Organisation, aber wir möchten an dieser Stelle bekannt geben, dass die Horizon Alliance erneut signifikanten Zuwachs erhalten hat.
Die Gamestar-Organisation "Galactic Starfleet of Pinboardia" ist unserer Allianz beigetreten und hat somit 150 Piloten "mitgebracht".
Die Horizon Alliance wächst damit auf nunmehr 460+ Mitglieder und stellt mit großem Abstand einer der größten Allianzen im deutschsprachigen Raum. Tendenz weiter steigend! :daumen:
 
Bin auch gespannt.

Zumal ab August endlich Internet im MB Bereich da ist :).

Da kann Ich SC aktiv verfolgen und spielen.

Mit 365kb/s ist es zu groß.
 
dann frag doch mal nett nach, hier findet sich bestimmt wer der dir mal nen Stick rüberschickt (wenn nicht auch noch alle alternativen Paketdienste streiken ;) )

(meine Sticks sind leider zu klein...)
 
Na so wichtig ist das noch nicht :)

Sobald SQ PS FPS verfügbar werden sind bin Ich bei. Da ist dann auch gutes Inet da.
 
war leider "voll" als ich buchen wollte... also hab ich mich dazu entschieden um 2:10 mitm Zug gen zuhause zu fahrn :ugly:
 
Ich komm aus Düsseldorf angefahren...

wie ist das jetzt eigentlich mit dem Ticket? Bekommt man da noch eins oder muss man sich da irgendwas von der HP runterladen?
 
Hallo,
ich hab nun nicht alle 58 Seiten durchgelesen. Jedoch bin ich schon auf den ersten 20 Seiten bei Euch auf bis jetzt 5 Bewerber/Mitglieder gestoßen, die Interesse an Piraterie angegeben haben. Laut Charter distanziert Ihr Euch aber von Piraterie. zum anderen, ich weiß nicht, in wie weit Ihr Euch über Restriktionen und Vorgehen der UEE gegenüber Piraten schlau gemacht habt. Piraterie eines Orga-Mitgliedes schädigt sogar den Ruf der Organisation als Gesamtheit und Verantwortlichen. Je mehr jemand aus einer Orga Piraterie betreibt, je stärker sinkt die Reputation aller Mitglieder der Orga gegenüber der UEE und den zivilen Vereinigungen im PU. Über kurz oder lang gibt es keine Aufträge mehr, irgendwann gerät die Organisation dann als Heimstatt des Piraten auch ins Visier der Behörden im OU.

Falls Ihr das übersehen habt, wäre mein Tip, sich einmal darüber Gedanken zu machen.
 
Das haben wir nicht übersehen und es gibt auch einen Grund warum das deswegen bei uns in der Charter steht ;) Sollte ein Mitglied unserer Organisation dennoch Piraterie betreiben, dann wird dieses von der Organisation ausgeschlossen.
Die ersten 20 Seiten stammen übrigens noch mehr oder weniger aus den Anfangszeiten. Seitdem hat sich auch viel getan und bis zum Release des PU wird sich auch noch viel mehr tun.
 
Zurück