[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

Könnte mir dennoch vorstellen, dass die GSE später eines der MISC Hull Schiffe kaufen muss um Rohstoffe bzw. Warengüter zu transportieren.

Da hat die GSE aber Glück :ugly:
Was soll ich auf meine E seitlich draufschreiben?
"Postpartner der GSE"
"Wir liefern schneller als Sie bestellen können"
"Fusionsreaktoren heute im Sonderangebot"

Die Werbeflächen müssen doch für irgendwas gut sein.
https://robertsspaceindustries.com/media/o2h7jcwlyag2ur/source/Hull_E_4_compflat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein freudiges Hallo! alle Sternenbürger, GSE-Mitglieder und solche, die es noch werden wollen!

Robo, Uka und ich haben die letzten Wochen an unserer neuen Internetpräsenz [URL: http://www.german-space-engineering.de/] gearbeitet und sind froh, euch diese nun präsentieren zu können.

GSE-Mainpage.png

Aber warum überhaupt eine gesonderte Seite? Diese Frage wird sicherlich dem einen oder anderen PCGHX-Nutzer durch den Kopf schießen.
Wir beobachten, dass das PCGHX-Forum für organisationsinterne Zwecke an seine Grenzen stößt, denn nicht alle Informationen sollen für Dritte zur Verfügung stehen. Dies ist durch das öffentlich zugängliche PCGHX-Forum aber zwangsläufig der Fall.
Wir mussten uns also der Frage stellen, wie wir zukünftig Informationen für unsere Mitglieder präsentieren wollen.

Eine Webseite mit den jeweiligen Zugangsrechten zu einem eigenen Forum stellt in unseren Augen die beste Lösung dar und bringt noch einen weiteren Vorteil mit sich: Die Informationen "verschwinden" nicht auf Seite XYZ des Sammelthreads, sondern lassen sich in ihren Bereichen bequem wiederfinden.
Das an die Webseite gekoppelte Forum richtet sich vor allem an unsere Mitglieder (und solche, die es werden wollen) um intern miteinander zu kommunizieren.
Der öffentliche Bereich hingegen bietet allgemeine Informationen zu Star Citizen, übersetzte Texte und Neuigkeiten seitens GSE.

Wir verstehen, dass viele User sich daran stören noch weitere Anmeldedaten zu pflegen. Daher haben wir die Anmeldung über Steam integriert (natürlich ist diese Form der Anmeldung optional).
Wir bitten darum, dass GSE-Mitglieder, die sich aktiv in unsere Organisation einbringen wollen, auf der Internetseite registrieren. So können wir gewährleisten, dass ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und wir gemeinsam wachsen.
Jedes Mitglied ist eingeladen, unsere Informationen zu ergänzen und neue Beiträge beizusteuern. Wir stehen natürlich erst am Anfang unserer Historie und wollen diese mit euch in den kommenden Jahren fortschreiben.

Hinweis: Registriert euch bitte mit eurem RSI Namen, sodass wir euch auf der GSE-Seite sofort zuordnen können. Danke!





Zusätzlich - unabhängig von unserer Ankündigung - möchten wir alle GSE-Mitglieder (die, die GSE als Haupt-Organisation gewählt haben) dazu aufrufen, sich als "Affiliat" in der Horizon Alliance zu bewerben.
Zukünftig werden über die Allianz modulübergreifende Events organisiert und die Teilnahme daran allen Mitgliedern zwanglos angeboten.
Kleine Randinformation: Die Horizon Allianz umfasst bereits mehr als 300 Mitglieder, somit werden sich immer ausreichend Mitspieler für ein Rennen, Freeflight, Dogfight und zukünftig auch ein FPS-Duell/ eine FPS-Mission finden. ;)


Solltet ihr dazu noch Fragen an uns haben, können diese natürlich jederzeit gestellt werden. An unserer transparenten Kommunikation ändert dies nichts.

Beste Grüße


Robo, pyro, Uka
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) Hinweis: Registriert euch bitte mit eurem RSI Namen, sodass wir euch auf der GSE-Seite sofort zuordnen können. Danke! (...)

Das Passwort, was ich auf der neuen Seite generieren muss ist etwas unsicher, oder? 16 Zeichen Länge und 2 Sondernzeichen sollten schon Pflicht sein, oder? :ugly:

Spass beiseite. Danke für Eure Arbeit und liebe Grüsse
Guss
 
wieso ist es eigentlich ein muss Sonderzeichen zu verwenden?
ich finde nämlich, dass ein/e Forum/Webseite nicht so ein sicheres PW braucht wie meine Bank :rollen:

soo...
nach 23 PW variationen endlich das richtige für Steam gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er meint den EC-Automaten.
Dort ist es so das die Umstellung auf einen komplexeren Pin mehr kostet als die Kulanz durch eine Fremdabhebung.
 
in wiefern Kulanz bei ner Fremdabhebung?
bei ner Lastschrift oder welche art abhebung meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss das "Extern" wirklich rosa sein?
nicht dass es mich stört, aber es fiel mir nur grad auf :D
 
was wäre denn der unterschied zwischen affi und extern? oder wird das eine durch das andere ersetzt?
 
Zurück