[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

Kurze Frage in die Runde...
Mir ist heute beim starten von SC das Spiel im Ladebildschirm abgeschmiert mit folgender Fehlermeldung...:what:
Screenshot 2015-03-19 20.39.42.png Screenshot 2015-03-19 20.40.05.png

Dachte mir okeeee lass ma mal Afterburner mit loggen und hab dabei festgestellt, dass die (von mir auf 8GB festgelegte) Auslagerungsdatei vollläuft. Komisch nur, dass es in der Vergangenheit mit der Einstellung problemlos lief...System ist unverändert.
Erst ab 12GB bekomme ich keine Fehler mehr und generell kommt mir vor, dass das Spiel vor 2-3 Wochen besser lief obwohl ich nichts verändert hab. Bei anderen Spielen hab ich keine Probleme.
Screenshot 2015-03-19 21.30.50.png
Auch meine ich in Erinnerung zu haben das in der Vergangenheit der RAM nicht so vollgeballert wurde..ist das ein neues Feature?:hmm:

12GB ist auch bei mir Standart befüllung vonner Pagefile... ich habe sie aus reiner Vorsicht mal auf 32GB gesetzt :)
hier mal (wieder) mein Wurst Käse fall:
(auf Low)
ScreenShot0004.jpg
und hier meine auslastung im PTU (auf Very High):
ScreenShot0001.jpg
(die niedrigen fps kommen von dem aufprall/einparkversuch)

Ah ok danke dann werde ich meiner Pagefile auch etwas mehr Platz gönnen :)
Ich hoffe nur, mein PC übersteht zumindest noch die Alpha/Beta Phase ohne aufrüsten zu müssen :D

nur warscheinlich gut teuer... aber ma schaun, zur not spiele ich erstmal nur noch PTU :D (da kann ich weningstens die Cutlass fliegen :) )

Ich denke ich kann das ruhig auch mal hier ankündigen:
Ich arbeite momentan daran die S.C.A.M ins deutsche zu übersetzen. Damit will ich grade Leuten helfen die nicht ganz so fit in Englisch sind.

Soweit ich weiß hat das bisher noch niemand gemacht, daher wollte ich das mal angehen. Wird wohl noch einige Wochen dauern, da es echt eine menge Text ist und man diesen ja nicht nur 1:1 übersetzen kann ^^
Was denkt ihr darüber?

Falls jemand nicht weiß was es ist:
https://forums.robertsspaceindustri...-50k-words-of-almost-everything-star-citizen/

Ich denke ich kann das ruhig auch mal hier ankündigen:
Ich arbeite momentan daran die S.C.A.M ins deutsche zu übersetzen. Damit will ich grade Leuten helfen die nicht ganz so fit in Englisch sind.

Und es sollte erwähnt werden dass die Bemühungen Robos ein Teil unserer GSE Info-Offensive darstellt. Robo, Uka und ich arbeiten momentan daran, Infos zusammenzutragen, diese zu bündeln, zu kategorisieren und übersichtlich darzustellen. Stay tuned! ;)

Edit: We're pushing back 90 minutes to fix an authentication issue.

Hey everyone!

We'll be bringing down the service this afternoon to publish 1.1.0! We're still working out last details but hope to have this ready around 4pm PDT/6pm CDT/11pm GMT.

This one's got big updates for both the launcher and the game, so as soon as we make the publish live, we'll be updating this with instructions and patch notes.

Stay tuned!

Will Leverett
Game Support Manager
Cloud Imperium Games
JAY ! 1.1 is incomming

Das überrascht mich jetzt doch dachte das kommt nächste Woche erst nachdem es gerstern wohl nochmal verschoben wurde wie in Around the Verse und im Forum Angekündigt. 1,68 MB/s hoffe das ist morgen auch ähnlich schnell das macht 3H 30 ... das mache ich wohl nicht mehr heute Nacht will nicht bis 4:00 Uhr aufbleiben.

ca. 21 GB Download ... schade das das schon wieder mal notwendig ist und kein Patch gereicht hat...

3,5h für 2 MB? samma ich dachte meine 3k Leitung sei schlecht... (17h neuinstallation... der wollte das update nicht fressen -.- )
(oder meinst du GB?)

sorry hatte /sec zuerst vergessen und für rund 21 GB, DSL 16.000 1&1 nicht scheiß Telekom wie dein Programm da in deiner Sig. anzeigt auch wenns wohl über die Selben Server läuft

schwankt scheinbar auch von 1,5 bis 1,68 MB/Sec Downloadspeed

etwa nach 30 min ist der Download gestern abgebrochen ist auch gut so denn es war ehe der falsche, neu ist ein kleiner Patch und dann 25 GB die ich ab jetzt runter lade ca. 4H 20 min

Zuletzt bearbeitet:
meiner ist heute um 3 uhr früh auch an den abgestellten Servern vereckt :D
nu sind es auch bei mir 25,5GB und noch 21h -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück