Nee Spaß, wir peilen grad Anfang April an, saß heute schon den ganzen Tag an Photoshop und hab was größeres gebastelt.
Danach kommt eigentlich nur noch "kleinkram" meinerseits, es sei denn die anderen hohen Herren finden wieder 1001 Dinge die ihnen nicht gefallen oder die sie gerne mal anders sehen würden![]()
![]()
bzgl. Header und so ... komm bitte heut Abend ins TS 
Oh Robo ich muss dir sagen .. mir sind noch 2 Sachen zu dem Thema gestern eingefallenbzgl. Header und so ... komm bitte heut Abend ins TS
![]()

- Gladiator is Flight Ready- Gunner Seat Functionality in Free Flight for the Gladiator, the Super Hornet, and the Cutlass Black
- Sledge II game balancing
- Players can now solve issues where their characters get stuck by opening the console (~), typing in stuck, and hitting enter to respawn the character
- Pilots with lower score relative to the average contribute less to the REC pool
- Various bug fixes, including for the first of many client optimizations and assorted fixes for client crashes
- Updates to game server stuck states and fixed an issue where Matchmaking would match more clients into a game mode than the instance allows
- Fixed an issue where the game may crash when loading into a Multiplayer Game Mode

Subben kannste auch jetzt noch ;Ddas hab ich wohl verpennt da hätte ich auch Subscribed, ich finde das Projekt ziemlich spannend und freu mich drauf!
nur leider nicht so wie ich es mal gehofft hatte zurückdatierend in die Vergangenheit meine eine Vetrine im Hangar ist ziemlich leer wenn man von Anfang an gesubt hat wäre es wohl anders ?Subben kannste auch jetzt noch ;D