[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

Wir werden es einfach aufkaufen!

Das erste Ingame-Treffen werden wir eh am Bengal Carrier haben den wir im All leer herumtreiben finden! :D

Einschusslöcher? Verdammt wir sind die GSE! Das Ding ist wie Nagelneu bevor auch nur jemand merkt das wir ihn "gefunden" haben! :devil:

Sieht dann vermutlich irgendwie so aus:
15865396rn.jpg

Hätte was ja, so ~30-50 Leute die da fleißig mit ihren Schiffen hin und her flitzen und das Teil auf Vordermann bringen, während die Geschäftsführung entspannend in der Hängematt.. ähh fleißig die Quartiere checkt. :-D

Haha, genau so wirds laufen. Dann wird die Geschäftsführung als Galeonsfigur vorne an den Bengal gehangen - so als kleines Extra :ugly:
So ein Communitytreffen in SC wird schon episch werden hoffentlich, auch wenn ich nur mit meiner 300i dabe bin - aber mein Ziel ist ja die 890Jump. Gibts bestimmt auch mit Hängematte :D

Wenn nicht bauen wir eine.

Ich hab wohl ne Reclaimer aber mein Ziel ist ein Zerstörer zu haben. Denn Ich restaurierte für Gefechtsbergung. Oder sonst was für die Orga. Z.b. wenn der Kunde nicht zahlt kommt man vorbei ;)

Irgendwie ist mir dadurch eine eher unkonventionelle Idee für ein Raumschiff gekommen.
Man nehme ein einfaches langes Schiff. Auf der z.B. linken Seite hat man quasi die Breitseite die der Front entgegen gedreht wird. Dort sind dicke Geschütze, die dickste Panzerung etc und auf der rechten Seite ist das Schiff mehr oder weniger offen, also bietet Hangar, Kräne usw womit direkt an der Front Schiffe geborgen oder Repariert werden können. Das Schiff bildet also quasi eine Wand zur Front um die beschädigten Schiffe zu schützen. :D

Irgendwie stell ich mir gerade vor wie die Chefetage von GSE wie die Ludolfs zusammensitzen und auf den nächsten Auftrag warten :ugly:

hqdefault.jpg

Guten Abend liebe GSE!

Meine Cutlass und ich suchen noch eine Organisation für die wir allerlei Dinge erledigen können ;)

Bin aktuell auch dabei nach meinem Umzug mir wieder einen vernünftigen Rechenknecht für Star Citizen zusammen zubauen!

Viele Grüße

Man muss sich das mal vorstellen, das Schiff halb zerschossen, die Umweltsysteme kurz vor dem Kollabieren und dann kommt das GSE-Serviceschiff angeflogen.
Der Captain freut sich wie ein kleines Kind als der Funkspruch vom GSE-Schiff kommt:
"Wir akzeptieren Mastercard, Visa und Bar-Credits. Wie möchten Sie bezahlen?"

Guten Abend liebe GSE!

Meine Cutlass und ich suchen noch eine Organisation für die wir allerlei Dinge erledigen können ;)

Bin aktuell auch dabei nach meinem Umzug mir wieder einen vernünftigen Rechenknecht für Star Citizen zusammen zubauen!

Viele Grüße

Na dann nur zu:
https://robertsspaceindustries.com/orgs/GSE
Lies dich ein und bewirb dich ruhig, Plätze haben wir noch ;)
Ansonsten findest du weitere Infos auch hier im Thread ^^

Man muss sich das mal vorstellen, das Schiff halb zerschossen, die Umweltsysteme kurz vor dem Kollabieren und dann kommt das GSE-Serviceschiff angeflogen.
Der Captain freut sich wie ein kleines Kind als der Funkspruch vom GSE-Schiff kommt:
"Wir akzeptieren Mastercard, Visa und Bar-Credits. Wie möchten Sie bezahlen?"
Polaroid [emoji16]

Zurück