[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

naja von der Grafik her wird sich nix tun...is noch immer die XRay Enginge. das Stalker 2 soll dann in 1-2 Jahren mit Cryengine 3 rauskommen....:sabber: Das wird hammer!!!!
Aber ich freu mich schon auf Herbst...da kommt das Call of Pripjat nämlich raus! ;)

mfg

Die X-Ray Engine kann mit mehr als einem Prozessor-Kern nichts anfangen. Das war schon in CS so und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das in CoP ändern wird ...
Prozessor-Anforderungen
Multi-Core-Optimierungen sind Stalker: Clear Sky nicht bekannt, das Spiel lastet nur einen Kern aus. Einzig der Grafikkartentreiber nutzt ab und zu ein zweites Rechenherz. Es zählen also Gigahertz und Pro-Takt-Leistung.
PCGH

MfG, boss3D

Hi, ich habe in der PCA von Stalker Complete 2009 gelesen. Nun lade ich mir die Dateien gerade runter. Die Screenshots sehen echt genial aus. Die Grafik des guten alten Stalker of Chernobyl wird besserer Beleuchtung, Panoram-Ansichten und mehr als 900 überarbeiteten Texturen verschönert. Also werde ich Stalker wohl nochmal installieren. Ich hoffe die Patches von Stalker Complete 2009 vertragen sich mit den bis jetzt erschienen Patches.

STALKER Clear Sky Problem

Hallo!
Ich habe ein Problem mit Clear Sky, und zwar kann ich im Game das Head Up sehen, auch Lagerfeuer und Sonne. Jedoch ist die Umwelt dunkel.
Ich habe die Patches installiert und auch den neuesten geforce Treiber.
Os ist Vista Ultimate 64bit.
Jemand ne Idee?

Moin Leute,
hab auch ein Problem und zwar stürtzt das Spiel jedes mal ab wenn ich Kordon betrette, so nach ca. 1min.
Habe auch schon gegoogelt und 'EyesofRaven scriptpack' gefunden, aber ich finde keinen 'gamedata' Ordner in meinem Verzeichnis?!:hmm:

So danke für help,
habe den letzten Patch installiert (1.5.09) hatte vorher den x.x.04 drauf:schief:...
...seit dem läuft es ohne Probleme

EDIT: Was bringen eigentlich die USB-Sticks mit den Waffenverbesserungen, wie kann man sie benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei den Leuten die die Verbesserungen anbieten hingehen und die wollebn das du die Sticks suchst und dann gibst du die denen :D

Das gibts nicht... bei der Mission das Artefakt Kompass zu holen, habe ich 2 Probleme:
1. Als ich das Artefakt aufgenommen habe, laufe ich mit dem roten Quest Kreis herum, reloading hat nix gebracht.
2. In diesem Tunnel gibt es eine leiter nach unten, davor muss man paar balken kaputt machen, bin runter habe mir noch ein Artefakt aus nem schönen Säure Bad geholt und wollte dann wieder hoch... nix da, ich komme nicht an die Leiter dran, andere Wege scheint es nicht zu geben, kann mir jmd helfen?! :huh:

In diesem Roten Wald, da habe ich vom 'Förster' eine Q bekommen, hole das Artefakt 'Kompass'...
Naja nr.2 hat sich erledigt, einfach alten spielstand geladen...
aber nr.1 scheint verbuggt zu sein, was ziemlich kagge ist, da ich so nicht weiter spielen kann. nehme das Artefakt da wo der rote punkt ist auf, auf der karte und werde selber zum roten punkt. Kann mam irgendwie den Q abbrechen und wieder aufnehmen?

Hab schon in zahlreichen Foren gelesen, das der die Wächter helfen kommen, tuen sie aber nicht, dadurch würde sich auch punkt 2 erledigen, da sie ein loch sprengen und man dann da raus kommt...

EDIT: man schaue auf die karte...

Ok dann muss ich dir gestehen das ich es bis heute nicht geschaftt habe dieses Spiel durch zu spielen und ich noch nicht einmal beim Förster war.
Kann dir dabei also nicht helfen ;)

Das gibts nicht... bei der Mission das Artefakt Kompass zu holen, habe ich 2 Probleme:
1. Als ich das Artefakt aufgenommen habe, laufe ich mit dem roten Quest Kreis herum, reloading hat nix gebracht.
2. In diesem Tunnel gibt es eine leiter nach unten, davor muss man paar balken kaputt machen, bin runter habe mir noch ein Artefakt aus nem schönen Säure Bad geholt und wollte dann wieder hoch... nix da, ich komme nicht an die Leiter dran, andere Wege scheint es nicht zu geben, kann mir jmd helfen?! :huh:

Also das Artefakt bekommst Du im Tunne wo die Gangster lauern....

Wenn Du durch den Boden nach unten gehst, ist dort eine Rampe mit einer Bretterwand....da must Du durch.....mal drauf schießen....:ugly:

Dann stehtst Du wieder in dem Gang, der zum Lagerraum führt, wo das Quest Artefakt gelagert wurde....

Mfg

joa das ist schon alles erledigt, nur das Problem ist da das ich als ein Roter Quest Punkt angezeigt werde, auffer Karte und der Quest nicht als erledigt markiert wurde als ich das Artefakt aufnahm...

joa das ist schon alles erledigt, nur das Problem ist da das ich als ein Roter Quest Punkt angezeigt werde, auffer Karte und der Quest nicht als erledigt markiert wurde als ich das Artefakt aufnahm...

Ähm....

Dann würde ich mal zum Förster gehen und Ihm das Artefakt geben....:ugly:

DANN ist der Quest auch beendet....:ugly:

Mfg

Zurück