[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Geht Euch die Nacht nicht auch mächtig auf den Geist?
Auch mit Nachtsichtgerät oder Taschenlampe sehe ich kaum was, stapfe durch die Dunkelkeit und das dauert ewig bis wieder morgen wird.
Warum kann man nicht pennen in Betten oder wenigstens warten wie in Fallout 3?

joa stalker nutzt standardmäßig nur einen kern...is bei mir auch so. der eine kern im vollstress dem anderen is fad...:(

joa die nächte sind echt iwie :kotz:
kannst ja in ieinem lager bleiben und einfach dumm rumstehn. am besten in irgendeiner großen basis wo eig. nie was passiert, zb Wächter, Freiheit Clear sky und stalker basis...weiß ehrlich gesagt jz nicht wie lang die nacht dauert, sag ma von 22 bis 8 uhr...also in echtzeit^^

ich hab auch noch nie probiert, ob es evtl. in der Nacht einfach wäre, ieine basis von den banditen anzugreifen oder so...also dass die einen ja nicht sofort sehen und man näher ran kann...von dem her wäre die Nacht natürlich wieder von Vorteil ;)

Mich zipft es eher an, immer alles alleine machen zu müssen und während meiner Reise nie einem anderen Stalker einfach mal so über den Weg zu laufen...so wie die Wächter/Freiheit Gruppen, die immer so zu 10nt iwohin latschen...oder dass man sich nicht am abend zu einem Lagerfeuer hinhauen kann und kamot eine Flasche Vodka ziehen und mit denen mitsingen kann....^^

mfg

Geht Euch die Nacht nicht auch mächtig auf den Geist?
Auch mit Nachtsichtgerät oder Taschenlampe sehe ich kaum was, stapfe durch die Dunkelkeit und das dauert ewig bis wieder morgen wird.
Warum kann man nicht pennen in Betten oder wenigstens warten wie in Fallout 3?

einmal schlafsackmod Planet-Stalker.de - Deine Stalker Community! powered by OnlineWelten.com Kommt sofort :ugly:Einfach istallieren und wenn du nicht grad energydrinks zu dir genommen hast kannste pennen gehen. So kann man die Nacht überbrücken die mich auch sehr genervt hat mit den Nachtsichtgeräten wurds dann besser.

Ich habe meine Missionen unabhängig vom Tag/Nacht-Zyklus durchgezogen. Wenns zufällig grade Nacht wurde hab ich mir gedacht: man, das wird jetzt evtl. wieder n kleiner Horrortrip. Wer traut sich bei Nacht durch den Roten Wald? :devil:

Hi,
ich hab mir Clear Sky mal wieder aus dem Regal gekramt. Bin noch nicht wirklich weit, wobei sich mir schon zwei Fragen auftun:
1. Ich werd immer sehr schnell verstrahlt und verlier dadurch ständig an Gesundheit. Gibt es außer "die Spritze" noch eine andere Möglichkeit die Radioaktivität abzubauen ? Wo bekomm ich diese her? Der Händler hatte sie beispielsweise nicht im Angebot.

2. Bei mir stürzt das Spiel ab, sobald ich Quickload mache. Beim normalen Laden gehts jedoch. Ist zwar nicht wirklich schlimm aber woran kann das liegen? Einfach ein Bug ?

Du solltest radioaktive Verstrahlung von vorn herein mit nem Strahlenschutzanzug bzw ner Strahlenschutzrüstung oder strahlungsmindernden Artefakten vermeiden. Um radioaktive Verstrahlung abzubauen gibts ausser der Spritze glaub ich noch das blaue(?) Medipack.

Hmm das gelbe Medipack enthielt Strahlenschutzmittel. Das blaue nur blutungsstillende Mittel.

Das beste Strahlunghemmende Artefakt ist "Blase" es hat keine negativen Nebenwirkungen.

Ich schlepp grad zwei Stück davon in meinem Anzug mit rum

Apropos noch eine kleine Anektode als ich mich schon durch Limansk gekämpft habe bekamm ich plötzlich eine Meldung vom Anführer der Stalker Fraktion das die Banditen von der Müllhalde vertrieben wurden.:ugly: Toll dachte ich jetzt da ich nicht mehr zurück kann hatte es das Spiel hinbekommen Verstärkung von den Stalkern zu schicken die das Depot einnehmen.:lol:

so. Ich soll grad einen Funksender für den Förster besorgen, wozu ich in ein großes Militärlager muss.

Hab ich noch lange zu spielen bis ich durch bin ?

Bin nun durch. Ist das normal, dass ich das Ende mal überhaupt nicht kapiere? Oder soll das der Anfang von SoC sein? Daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.

Mein Fazit zum Spiel:
Ein paar kleinere Bugs aber ansonsten ein solider, guter Shooter. Hat richtig Spass gemacht.

Wie schauts nun eigentlich aus?
Wie ich wohl auf der letzen Seite hier gelesen habe, ist das Spiel wohl nun bugfrei....Ist da was dran?

das war ja verschieden...mit dem letzten Patch hats dann bei manchen bugfrei funktioniert (so wie bei mir), und bei manchen wurden quasi noch mehr bugs installiert :D

Was sagt ihr eig. zum neuen Stalker Call of Pripjat?
mfg

Zurück