[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

hey Leute...
Darf ich Screenshot von Google Maps hier reinstellen?
Ich hab den Monolithen gefunden :lol:
Aber bin mir nicht sicher ob ich den Screen einfach hier reinstellen darf...

ich tippe (insgeheim) auf ne kleine wolke...^^

Wann beginnt unsere Mission?

Mal zu dem:
was würdet ihr machen, wenn es 2011 /2012 wirklich so in Tschernobyl zugehn würde?
Würdet ihr euch hinbringen lassen und Stalker werden? Bloodsucker abknallen und so? :ugly:
Ich würds machen...^^

Ihr?

ich tippe (insgeheim) auf ne kleine wolke...^^

Wann beginnt unsere Mission?

Mal zu dem:
was würdet ihr machen, wenn es 2011 /2012 wirklich so in Tschernobyl zugehn würde?
Würdet ihr euch hinbringen lassen und Stalker werden? Bloodsucker abknallen und so? :ugly:
Ich würds machen...^^

Ihr?

Oh ja ich wäre sofort dabei.
Ich würde die PCGH-X Fraktion aufmachen :ugly:

klaro...xDD
feindliche Clans: PC Games, PC Welt, Computer Bild, C´t....:lol::lol::lol:
verbündete: PCGH....:ugly:
Waffen: falsch gepolte Elkos und Grakas mit Voltmods und Stickstoffkühlung...
Fazit: :lol:

Du hast PC Action vergessen ;)

Ganz ehrlich das muss so geil sein da durch die Zone zu streifen mit all ihren Gefahren und Geheimnissen.
Ich würde einiges dafür tun das erleben zu können :D

Hmm wenn das in echt auch so viele Abstürze gibt kann man gleich zuhause bleiben:daumen2:

Ich kann Stalker Clear Sky zur Zeit auf meinem Desktop nicht spielen. Ich bin keine 2 min im Spiel drin und es stürzt auf den Desktop ab.

Patches und Treiber für die Hardware sind aktuell aber es läuft trotzdem nicht das ist einfach zum:kotz:

Ich find nirgends Hilfe und alle Versuche das Spiel zum Laufen zu bekommen scheitern.

Sacht mal Leute gibt es eigentlich eine Methode die Banditen entgültig aus dem Depot zu vertreiben??
Ich habe es vorher nur einmal geschafft das Stalkertrupps nachrücken und das Depot besetzen. Gestern dachte ich ich hab Glück das ein Trupp auf der Karte mit Ziel Depot angezeigt wird. Aber die Typen haben unterwegs halt gemacht und gehen einfach nicht weiter, nicht mal wenn ich das Depot angreife. Das wird langsam nervig.
Ich muss ständig den Armeeposten im Kardon überfallen um Munition zu bunkern. Kann mann übrigens einiges an Geld verdienen mit relativ wenig eigenem Einsatz (Munition) und einer auf Präzision modifizierten AKM 74M

Hallo, alle zusammen

Ich hab glich zwei problem... ich denke ich sollte mit dem leichtern anfangen.

Ich verwende version 1.5.0.7

Jetzt kommt die Boon frage .. Wie zum Teufel finde ich artefakte und hebe sie auf? Ps. Ich habe schon den bessern Detektor.Wenn ich vor ein Anomali stehe zeigt der Detektor zwar das ein Artefakt da ist aber ich weis nicht wie ich es aufhaben kann oder so.

Nu das zweite Prob.

Ich habe vom Förter (Roter Wald) die Aufgabe bekommen mit dem Kommandaten des Außenpostens zu sprechen.
Ok so weit ist alles klar. Aber ich komme nicht in das Gebiet wo mich das PDA hinführt. In das gebiet soll es 2 Eingänge geben (laut PDA) 1 von der Müllhalde und ein von wo anderst. aber die Funzen nicht.
Wenn ich auf der Müllhalde bin und in richtig Tor gehe. Kommt nur ne Nachricht dass ich den langen Weg nicht finden kann??

Nun habe ich schon gegooglt und habe gelesen das der Kommandat da nicht sein soll , der so auf dem Weg zum Militärlager stehen.
Aber da kann ich ihn nicht finden.

fang den quest nochmal neu an...

Ich hab noch was gefunden leute. Bild im Anhang. Überlegt euch was das sein könnte.^^
edit:
hab noch nen Monolithen gefunden^^ sogar nen größeren :lol: (is aber sicher irgendein Hausdach oder so...)

Zuletzt bearbeitet:
die radaranlage in limansk....:D
(achso...du meintest die antennen im roten wald vom shadow of chernobyl...^^ shit monolithen....)
Das war anscheinend eine Anlage, um feindliche Raketen und Flieger zu orten....:lol: (vermutlich Amerikanische^^)
Such mal selber bei Google Maps nach Tschernobyl....und dann sieh dir das Gebiet rund herum an...das meinste istt nur wald..aber wennst genau hinsieht, wirst straßen sehen, die nirgens wo hinführen, irgenwelche Flächen um Wald, usw...das Gebiet muss ja echt eigenartig sein...Wäre echt mal fein dort einfach mal so rumspazieren zu können :D:D Nicht nur mit einem Reiseleiter von der Grenze nach Pripjat, ins AKW, in ein verlassenes Dorf und wieder heim....:(
mfg

Zurück