CiSaR
Software-Overclocker(in)
Ist es normal dass wenn ich nachlade das bild verschwimmt, und dann wieder normal wird ?
Also du meinst das das Bild auf die Waffe fokusiert? Wenn ja dann hat das seine Richtigkeit

Ist es normal dass wenn ich nachlade das bild verschwimmt, und dann wieder normal wird ?

dann werd ich mal zu vergleichbarkeit deine werte nehmen und noch mal benchen.
Du wirst auch mit meinen Einstellungen nicht annähernd an meine Ergebnisse kommen. Ich habe CPU Control benutzt um den Benchmark sowie auch Clear Sky dazu zuzwingen meinen Dualcore zu benutzen. Deswegen habe ich so hohe Ergebnisse.
Alle 3 HD4870er haben eine WaKühler-Montage nicht überlebt. Die genauen Ursachen für die Defekte sind mir aber zumindest bei der zweiten und dritten HD4870 ein Rätsel ...@boss3D:
wodurch hast du denn deine 4870 geschrottet?
Davon abgesehen, dass ich bei solchen Sachen alles andere, als ein Anfänger bin, kannst du dich gerne selbst im WaKü-Bilderthread davon überzeugen, dass meine letzte HD4870 auch mit montiertem WaKühler gerade wie eine Wasserwaage war. Auch Bauteile habe ich mit Sicherheit keine miteinander verbunden und wenn ich sage, ich kenne die Ursache für den defekt nicht, dann kenne ich sie wirklich nicht. Jetzt aber btt ...ich denke mal es lag daran, das du warscheinlich die schrauben zu fest gezoden hast.
Davon abgesehen, dass ich bei solchen Sachen alles andere, als ein Anfänger bin, kannst du dich gerne selbst im WaKü-Bilderthread davon überzeugen, dass meine letzte HD4870 auch mit montiertem WaKühler gerade wie eine Wasserwaage war. Auch Bauteile habe ich mit Sicherheit keine miteinander verbunden und wenn ich sage, ich kenne die Ursache für den defekt nicht, dann kenne ich sie wirklich nicht. Jetzt aber btt ...
MfG, boss3D

Nö, aber ich lasse nicht meine Fähigkeiten anzweifeln, wenn ich mir selbst sicher bin, keinen Fehler begangen zu haben und meine Screens im WaKü-Bilderthread sollten das wohl beweisen. Wenn die Graka gebogen war, weil ich die Schrauben zu fest angezogen hätte, dann bin ich der Weihnachtsmann ...Bist du etwa gereizt![]()
^^ Schon CPU Control probiert?
MfG, boss3D

ja habe ich ,konnte keinen wirklichen unterschied feststellen...
bei mir hat es einen gewaltigen unterschied gemacht 15 fps mehr dank cpu control![]()