[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Also ich hatte mit ständigen Abstürzen zu kämpfen. Den Performancefresser hatten wir schon damals ausgemacht, es waren die Sonnenstrahlen.

Wie ist das jetzt mit DX10.1? Wirds unterstützt und was bringt es?

Also ich hatte mit ständigen Abstürzen zu kämpfen. Den Performancefresser hatten wir schon damals ausgemacht, es waren die Sonnenstrahlen.

DX10.1 wird schon nach einem der letzten Patches unterstützt...was es bringt weis ich nicht da Geforce User....

Aber wenn Du alle voherigen Patches installiert hast, dann sollte es auch keine Probleme mehr mit Abstürzen geben....siehe Startseite in diesem Thread...da findest Du alle Patches ....

Mfg

Das bringt Radeon-Nutzern den sogenannten "Ultra-Modus" (optisch kaum ein Unterschied zu den höchsten DX10-Einstzellungen). Außerdem kann man nun DX10.1-AA einstellen, was um Längen besser aussieht, als herkömmliches AA, aber enorm zu Lasten der Performance geht ...

MfG, boss3D

Das ist doch mal Assi. Bin grad mal wieder dabei das Game zu zocken und war grad soweit das ich die Brücke von Limansk verteidigt hab und eigentlich jetzt in die Stadt müsste.

Aber hab grad an dem Anzeigebild gelesen das ich meine Belohnung abholen kann. Hab dann mal geschaut wo und wie ich es mir fast gedacht hab muss ich ganz zum Anfang zurzück wo das Spiel begonnen hat. Dort bekomm ich dan 50.000RU + das begehrte und kaum erhältlische Ft 200M Gewehr was man bei beiden spielen immer nur am Ende bekommen hat.

Dann kann man die olle Knarre noch aufmodden und dann wird sie bestimmt super sein da man das geld gleich mitbekommt. Also dann mal wieder schon zurücklaufen oder per Express:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Rundfrage

Wer hatte das FN 200M schon mal gehabt bevor das game zuende war. hab mal ein paar bilder dazugefügt. Ungetunt, Getunte kommt nach und allgemeines. Echt nen Klasse ding:daumen::daumen::daumen:

hi, bin neu hier und ja...

habe folgendes problem mit stalker:

nach der installation fragt das spiel dauernd nach der DVD.
"legen sie die stalker clear sky dvd ein!"

ja.. so viel zu meinem problem... hier noch das sys:
core i7920
Asus P6T Deluxe
6gb ram
8800GTS 640MB
win vista ultimate x64

hmm... noch was?
aja, spiel ist natürlich original (saturn)

lg
B.

^^ Sieht sehr nach einer fehlerhaften Installation aus. Ich würde das Game ganz einfach neu installieren ...

MfG, boss3D

schon probiert, hat nichts gebracht.
auch mit patch selber fehler...

habe registry gecleant, na malware/spyware/viren gesucht alles mögliche...

treiber ist auch alle neu...

ich habe den neuesten runtergeladen, hatte an die 56MB.
warum sollte ich alle installieren? der letzte müsste doch die bisherigen beinhalten oder?

trotzdem eigenartig das es nicht mal in der v1.0 (oder welche auch immer) nicht starten will...

*edit*
hier nochmal pic falls jemand glaubt ich hab die cd vergessen:
http://img53.imageshack.us/img53/4021/fehlerfm5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten: den hast du nicht von der nVidia-Site heruntergeladen?!

Der aktuelle WHQL ist nämlich 119 MB groß und ich rate dir dringendst dazu, Treiber immer nur direkt von nVidia zu laden und keinesfalls von irgendwelchen dubiosen Seiten, die google ausspuckt ...

MfG, boss3D

wenn es um "treiber" geht habe ich die aktuellsten oben, sie sind alle whql zertifiziert, bei nvidia ist es der .84 glaub ich...

mir fällt sonst wirklich nichts mehr ein ... kann es am laufwerk liegen?!

ich habe den neuesten runtergeladen, hatte an die 56MB.
warum sollte ich alle installieren? der letzte müsste doch die bisherigen beinhalten oder?

trotzdem eigenartig das es nicht mal in der v1.0 (oder welche auch immer) nicht starten will...

*edit*
hier nochmal pic falls jemand glaubt ich hab die cd vergessen:
http://img53.imageshack.us/img53/4021/fehlerfm5.jpg

Ja du musst jeden Patch einzeln installieren. Nur den letzten reicht nicht.

Installiere mal alle Patches und zwar der Reihe nach, wie CiSaR schon sagte. Wenn es dann immer noch nicht läuft, können wir weiterreden ... :)

MfG, boss3D

Da es für Hardware nur Treiber und keine Patches gibt, erübrigt sich die Frage wohl ... ;)

MfG, boss3D

klar ^^ dein vorletzer post hat mich verwirrt =P

frage mich nur warum deep silver dann nur den einen patch anbietet... lade jetzt alle 5 runter (da ich nur 5 gefunen hab), werde 1 nach dem anderen installieren... dann schreibe ich wieder

Zurück