[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

So....ich habe es mit Patch 2 durch...

Das Ende ist irgendwie bescheuert, erklärt aber einiges...

Also Patch 3 demnächst mal darauf....und von vorn .... alles das machen was ich habe liegen lassen....:ugly:

Mfg

hey ich bin gerade in Jnatar und habe diesen PDA geholt jetz soll ich ja wieder zu sacharow un dem den PDA geben aber überall stehen zombies gut hab allle abkeknallt und die tür war verschlossen ich dachte nur was ist den das für ein scheiß!!!
Kann mir jemand helfen hab den neuesten PAtch drauf

greetz SPIdErScHwEiN

hey ich bin gerade in Jnatar und habe diesen PDA geholt jetz soll ich ja wieder zu sacharow un dem den PDA geben aber überall stehen zombies gut hab allle abkeknallt und die tür war verschlossen ich dachte nur was ist den das für ein scheiß!!!
Kann mir jemand helfen hab den neuesten PAtch drauf

greetz SPIdErScHwEiN

Steht da wirklich keiner mehr? Fals doch(egal wer das ist),dann musst du alle killen,da musste ich alle stalker die mir eigentlich befreundet waren umbringen um rein zu kommen,oder kennt da jemand noch eine lösung?

Steht da wirklich keiner mehr? Fals doch(egal wer das ist),dann musst du alle killen,da musste ich alle stalker die mir eigentlich befreundet waren umbringen um rein zu kommen,oder kennt da jemand noch eine lösung?

Bug. Eigentlich sollte die Nebenquest den Bunker zu beschützen mit dem Abnippeln des letzten Zombies erledigt sein und die Bunkertür wieder aufgehen. Einfachste Möglichkeit: Yantar verlassen und wieder betreten. Es soll wohl auch helfen einen der beschützenden Stalker umzunieten, aber ich schieß doch nicht auf meine Kumpels...:haeh:

ja also alles um den bunker ist voller zombies also ich habe ga3r keine befreundeten mehr habe bei mersten mal geholfen aber beim zwieten mal schon nichtmher deswegen sind da nur noch zombies und sonst keine lebewesen mehr!!!
Muss ich jetz noch mal alles neu machen weil hab keinen speicherpunkt mehr wo ich die noch helfen kann!!!!!!!!

Hoffentlich gibts ne lösung

Also ich hab grad auf 04er gepatched...^^
neues spiel angefangen...ok
jetzt schmiert mir das scheis spiel schon bei den ersten bildern ab wo der eine mit dem anderen redet!!!!!!
und AA geht noch immer nicht aber die performance is noch beschissener als vorher!
gibts vlt. wieder nen neuen Patch? wie läufts bei euch??
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2: find ich das!

Also ich hab bei mir stalker gar nicht gepacht, weil am anfang eh nur müll kommt und das spiel auch soweit keine größeren probleme gemacht hat. Wart erstmal bis der Patch rauskommt wo auch alles einigermaßen funzt und wo hier auch welche schreiben das das game jetzt gescheit läuft.

Weiß jemand irgendwas zu 1.5.05 für die Steam-Version?
Im Steam-Forum und im Steam-Client selbst gibt es keine Informationen dazu.

ja habs grad gelesen! hab ihn grad fertig runtergeladen und installiert! Mal sehen obs jetzt vlt. ordentlich funktioniert und AA seinen Dienst verrichtet!

Sollte man vlt. nach einer Installation eines Patches den PC neu starten? glaube kaum oder?

THX für eure Hilfe!

Kann eigentlich irgendwer mal bescheid geben, wenn ein patch raus kommt, ab dem das Spiel spielbar wird?
mein negativrekord liegt immer noch bei 2 schritte, die ich gehen konnte, bis es abstürtze...

Also ich bin jetz in Jantar habe im moment den catalyst 8.9 drauf und davor den 8.8 drauf und habe immer den neuesten stalker patch drauf gemacth ich hatte noch keinen absturz oda sonst was außer das problem im moment in jantar was aber zu lösen ist.
Ab dem neuesten Patch und catalyst 8.9 läuft auch bei mir alles aufs höchste ubd erweiterte dynamische beleuchtung der objekte also ich kann nur sagne top!!!

Also das spiel ist der Hammer. die grafik ist einfach nur genial und die Atmosphäre sowieso.
Nur n biserl doof, dass das spiel trotz 05er patch immer noch abschmiert.
Und was doof is, dass man das Spiel neustarten muss bei grafikfehlern (vorallem nachts bei regen... da sieht man gar nix mehr)
Aber ansonsten. Es ist geil.

Nur ******* ist nachem mir das Spiel gestern während nem autosave gecrashed ist (und halb windows mitgenommen hat xD) kann ich keine spielstände mehr laden :<

Zurück