[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Hey Leute, langsam habe ich den zusammenhang von clear sky zu shadow of tschernobyl:
hat sonst jemand gemerkt, dass der grüne hologramm-typ im wahren ende von shoc lebedev, der anführer der clear sky fraktion ist ? somit ergibt das ende mehr sinn. scar hatte den auftrag strelok zu töten, was er aber nicht geschafft hat. lebedev befand sich ebenfalls beim reaktor, die letzte emission hat fast alle dort getötet, nur strelok und lebedev überlebten. deswegen schloss sich lebedev der c-consciousness an, da sein körper am sterben war und nur sein geist alleine überleben könnte. da strelok dieses geheimnis kannte, haben sie seine erinnerung gelöscht und ihm den auftrag gegeben sich selbst zu töten. der blitzschlag der den "death truck" am anfang von shoc getroffen hat, hat sein gehirn allerdings "wiederbelebt" sodass er stückchenhafte visionen bekam, die ihm zeigten dass er ins zentrum der zone, zum reaktor, muss um die wahrheit heraus zu finden. am ende von shoc hat man dann entweder seine mission strelok zu töten erfüllt, wenn man zum wishgranter gegangen ist ( da strelok in allen enden beim wishgranter stirbt ), oder man hat sich ebenfalls der c-consciousness angeschlossen und hilft damit lebedev, welcher eigentlich der feind ist da er strelok töten wollte, oder man zerstört die c-consciousness und entkommt der zone. und ich denke das c in c-consciousness steht für clear wie clear sky. das erklärt auch, warum die clear sky fraktion in shoc nicht mehr existiert.

Ja das klingt irgendwo logisch. Das heißt zumindest das die Story abgeschlossen ist und wahrscheinlich kein neuer Teil kommt.

So sieht der Pixel-Salat bei mir aus,wenn der regen anfängt und das spiel ungefähr 1 stunde die grafikkarte belastet.
@Rosstaeuscher: Der Patch wird anscheind mitte der woche rauskommen:ka:

1.
ich bin jetzt da wo ich runter durch so ein loch muss wo so mutanten sind bei den wächtern und soll irgendeinen waserhahn aufdrehen aber irgendwie sterbe ich am anfang weil die mutanten ziehen sau viel leben

2
ich habe einen neuen artefakt scanner für 100 rubel oda so aber habe irgendwie noch nie ein artefakt gefunden?
was muss man beachten oda wie findet man die mien artefakt scanner zeigt die richtung und entfernung an

1.
ich bin jetzt da wo ich runter durch so ein loch muss wo so mutanten sind bei den wächtern und soll irgendeinen waserhahn aufdrehen aber irgendwie sterbe ich am anfang weil die mutanten ziehen sau viel leben

2
ich habe einen neuen artefakt scanner für 100 rubel oda so aber habe irgendwie noch nie ein artefakt gefunden?
was muss man beachten oda wie findet man die mien artefakt scanner zeigt die richtung und entfernung an

Zu 1.

Das Beste ist Du gehst gleich am Anfang auf den Hügel oberhalb des Lochs...Die Mutanten kämpfen mit den Wächtern und machen die Nieder...:ugly:

Von da oben kannst Du die Mutanten in Ruhe mit Granaten und einem Gewehr mit Zielfernrohr erledigen...:daumen: Die merken gar nicht das man da oben ist...:D

Dann die toten Wächter ausrauben und eine Pumpgun mitnehmen....im Gangsystem trifft man noch auf mehrere Mutanten....die kann man am Besten auf kurzer Entfernung mit der Pumpgun erledigen....

Zu 2.

Poste mal ein Bild vom Scanner, welchen Du da hast.....

Ich habe noch einen guten Tipp für alle::D

Wenn man die Aufträge für den Förster erledigt hat, speziell das Artefakt "Kompass" ihm zurück bringt, dann nisten sich in dem Stollen, wo das Artefakt von den Banditen bewacht wurde, die Wächter ein....und mit Ihnen ein Händler, der für spezielle Sachen Unsummen bezahlt....
  • Für den PDA mit der Karte vom Roten Wald = 2.000,- !!!
  • Für das Scharfschützengewehr vom Förster = 20.000,. !!!
  • Für eine vom Waffenschmied aufgerüstete AK47 ( Magazin und Flachheit etc.) = 12.000,- !!!
  • Für Munition zahlt er auch richtig Geld....
Ein Problem gibt es: Der Wächter hat selber wenig geld ... so um die 5.000,- doch bei den Summen die er für die Teile zahlt, kann man sich gut mit einer Rüstung oder teurer Muni eindecken....oder Medikits etc.

Der nimmt aber keine normalen Waffen, sonst verkauft er seltene Munition in großen Mengen, Medikits, Waffen etc....

Andere Sonderwaffen habe ich noch nicht ausprobiert, aber man findet ja hin und wieder aufgerüstete Waffen, wofür die meisten Händler kaum einen Aufschlag bezahlen....der schon.:daumen:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab jetz alles soweit hinbekommen bin jetz schon in jantar aber diese scheiß0 schatten von den fiechern nerven ich verballes so viel muni das regt auf
man muss ja diesen PDA da holen und überall diese fiecher und dann wenn man es geschafft hat gerade wegrennen will kommen diese typen und ballern einen ab
Ach ja ich habe mein erstes Artefakt gefunden!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Neue Patch ist da....!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Spielstände die mit dem Patch 1.5.04 gemacht wurden können weiter verwendet werden....:daumen::daumen::daumen:

Hier der Link:

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Sobald ein lokaler Download verfügbar ist, werde ich Ihn mit der Startseite verlinken.....

Mfg​

Zurück