B
boss3D
Guest
AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen
^^ Ist hier nämlich schon mal vorgekommen.
@ y33H@
Was habt ihr alles im CCC eingestellt? Vielleicht ist bei mir mal wieder zu viel auf "Qualität" gestellt, als für die Performance gut wäre ...
[Edit]
Ich habe jetzt eben alles auf DX10 um Maximum gestellt, nur AA aus und plötzlich habe ich im Clear Sky Lager ~ 22 FPS und außerhalb in den Sümpfen 25 - 35 FPS. Es kann also nur am Treiber gelegen haben. Der Catalyst 8.9 Beta rennt voll gut.

[Edit 2]
Gibt es in Clear Sky keine Anzeige aller Quests mehr, so wie in Shadow of Chernobyl? Irgendwie finde ich im PDA nämlich nur die Gespräche, aber keine solche Anzeige mit allen erledigten/offenen/fehlgeschlagenen Quests ...
MfG, boss3D
Bitte auch einen, wo man deine Einstellungen im Spiel sieht. Ich habe nämlich stark das Gefühl, dass du "Dynamische Beleuchtung", also DX9 aktiviert hast, im Glauben, es wäre DX10 ...Ich mache mal nen Screenshot..Mom.
![]()
^^ Ist hier nämlich schon mal vorgekommen.

@ y33H@
Was habt ihr alles im CCC eingestellt? Vielleicht ist bei mir mal wieder zu viel auf "Qualität" gestellt, als für die Performance gut wäre ...
[Edit]
Ich habe jetzt eben alles auf DX10 um Maximum gestellt, nur AA aus und plötzlich habe ich im Clear Sky Lager ~ 22 FPS und außerhalb in den Sümpfen 25 - 35 FPS. Es kann also nur am Treiber gelegen haben. Der Catalyst 8.9 Beta rennt voll gut.

[Edit 2]
Gibt es in Clear Sky keine Anzeige aller Quests mehr, so wie in Shadow of Chernobyl? Irgendwie finde ich im PDA nämlich nur die Gespräche, aber keine solche Anzeige mit allen erledigten/offenen/fehlgeschlagenen Quests ...
MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:
Mom. 
. es gibt blau kisten an jeder base, oder eingenomenen position. dort bewahren die stalker ihre muni. meistens gibts dort munni für alle waffen. wenn du die kiste ausgeräumt hast, musst du in nextes level oder gebiet laufen und dann wieder zurücl, die kiste müsste wieder voll sein. hab 1 mal vom stalker auf die fresse bekommen, kp warum, ich ging zu dem auf einmal hat der mich geschlagen und dann ist meine waffe auf den boden gefallen ??????!!!!