[Sammelthread] Spiele-Schnäppchen

Frosdedje

BIOS-Overclocker(in)
[Sammelthread] Spiele-Schnäppchen

Achtung: Noch in Aufbau.

-----------------------------------------------------------------

Da in dem Sammelthread für Steam Sales immer mehr fremde Angebote zu Spiele genannt werden:
Hier in diesem Sammelthread können Spiele-Schnäppchen und Angebote von gog.com, Humble Bundle, GreenManGaming, amazon.de/com und von anderen
Läden genannt werden, was ebenso für Steamkeys gilt, die von extern angeboten werden.

Wichtig:
- Für Spiele-Schnäppchen und Angebote, die bei der Plattform Steam gibt, im [Sammelthread] Steam-Sales nennen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Spiele-Schnäppchen

Irgendwie ist es sinnlos Steam und Steamkeys zu trennen, vor allem weil das in den letzten Jahren auch keinen gestört hat.

• Like
Reaktionen: JPW

Irgendwie ist es sinnlos Steam und Steamkeys zu trennen
Es geht mehr um die Trennung von Angebote nd Preisnachlässe, die bei der Plattform Steam angeboten werden und von Angebote,
die von externen Seiten angeboten werden -> das gilt auch für Steamkeys, die die jeweligen Läden anbieten.

Das finde ich schade, der Steamthreadt war eine gute "Dealsammlung".

MfG
fac3l3ss
Dem kann ich nur zustimmen es hat bis dato niemanden gestört ;)
Außerdem kann ansich auch jeder selbst täglich in Steam schauen für die Daily Deals bzw. Mittwoch für den Midweek Deal und Freitags für den Weekend Deal. (Mach ich so oder so)

Wenn überhaupt dann ist der "Steam-Sales" Thread nur gut für die großen Sales um einen kleinen Überlick zu bekommen bzw. vll auch die verstecken Sales darin.

Der Thema ist meiner Meinung auch sinnlos. Wenn jemand Steam regelmäßig nutzt, sieht er die Deals schon. Und wenn man einen günstigen Key sucht kann ich Ebay empfehlen. ;)

Und wenn man einen günstigen Key sucht kann ich Ebay empfehlen. ;)
Ich glaube nicht das jemand deine Empfehlung teilt, den ebay für ist das letzte wo man einen key kaufen sollte ;) Vorallem da gmg, getgames, gamefly usw. genauso günstig sind..

des weiteren stehen ebay keys bei valve auf der schwarzliste ganz oben

Der Thema ist meiner Meinung auch sinnlos. Wenn jemand Steam regelmäßig nutzt, sieht er die Deals schon. Und wenn man einen günstigen Key sucht kann ich Ebay empfehlen. ;)

Dann kann man einfach die Steam Keys auslassen. das Thema an sich allerdings ist bei weitem nicht sinnlos, weil es noch deutlich mehr onlineläden gibt als nur Steam, etwa:

GOG.com
Humble Bundle
Desura
Gamersgate
Gamestop Impulse

und dann vielleicht noch die Herstellereigenen Origin und Uplay

Zurück