Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Oder in dem Ordner den man angibt. Fraps ist ja einstellbar.Hallo Fraps - der Speichert die Bilder direkt im Fraps Ordner.
Oder in dem Ordner den man angibt. Fraps ist ja einstellbar.Hallo Fraps - der Speichert die Bilder direkt im Fraps Ordner.
Ach ja, Shift 2 soll ein Rennspiel sein, keine bunte Vorlage für Bildergalerien
Na denn... 
Dann wechsele ich lieber zu WORLD. Spiel-Spaß-Spannung - gleich drei Sachen auf einmal... 
Ist glaube ich billiger als ein kompletter Umzug 
Vorschlag an Slightly Mad Studios / EA: Shift 3 als digitales Daumenkino zu veröffentlichen 
Jup, coole ScreenshotsVorschlag an Slightly Mad Studios / EA: Shift 3 als digitales Daumenkino zu veröffentlichen
![]()

...die Hoffnung hatte ich bei Shift 2 ebenfalls. Mit großer vor-Freude vor-bestellt...die Ereignisse nach dem Release sind hinlänglich bekannt. Mein -neuer- Hoffnungsträger ist und bleibt rFactor 2 Sim Racing game : coming soon to rFactor CentralIch freu mich auf Shift 3! Keiner kann sagen wie es wird und ich denke es wird der Hammer![]()

Und du lässt dich dennoch darüber aus dass es gar nicht so schlecht ist?Was ihr nur alle gegen das Shift2 habt. Also ich finds genial. Ok, manchmal kackts ab aber so oft kommt das auch wieder nicht vor und zu dem ists sekundenschnell wieder geladen. Ich möchts gern spielen aber kann nicht, weil mein Desktop Sys. den Volltod markiert.![]()
Eigentlich muss man sagen, wer schon Shift 1 gespielt hat, kennt Fehler und Bug Technisch schon alle Fehler in Shift 2 Un...
Und manche Bugs können auch lustig sein, wenn zum Beispiel gesagt wird 0 von 8 Kurven gemeistert, auf der Karte aber 2 grüne (gemeisterte) Kurven eingezeichnet ist
Oder wenn man gegen die Bande kracht, Clipping/ Kollisionsabfrage nicht richtig funktioniert in dem Moment und das Auto hinter die Bande gerät und der Versuch diesen Fehler auszugleichen damit endet dass das Auto durch die halbe Bahn geschossen wird und im Totalschaden liegen bleibt.Also ich finds genial. Ok, manchmal kackts ab...

Öhm, mit den angeführten Problemen in Shift 2 bin ich nicht alleine, es sind v i e l e , welche sich mit dem Spiel 'rumgeplagt haben. Wie mir zugetragen wurde, ist online im Vergleich zum Vorgänger tendenziell wenig bis noch weniger los. Und wenn denn dann, zu viele Freunde der gewollten, weil provozierten Kaltblechverformung. Die Verwechseln ein wer-ist-der-Schnellste mit Stock-Car RennenSorry für dich aber ich hab eigentlich keine Probleme mit dem Spiel...

Das ist doch bei jedem Rennspiel so. Nur in Rennligen geht es normaler zu.Die Verwechseln ein wer-ist-der-Schnellste mit Stock-Car Rennen![]()

Kann mir jemand mal verraten wie ich ein Ausdauer rennen gewinne ohne das kurz vor Ziel das Spiel immer abkackt?![]()