[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Das ist wohl mit das Einzigste, was man mit FRAPS bei Shift 2 anstellen kann- nett anzusehende Screenshots erstellen :ugly: Ach ja, Shift 2 soll ein Rennspiel sein, keine bunte Vorlage für Bildergalerien :klatsch: Na denn... ;-)

So langsam kann ich den Freezes was abgewinnen. Die erinnern mich immer wann ich aufhören soll zum Spielen und ich mich dem täglichen TV Angebot hingeben soll. Schön das mir solche Entscheidungen von NfS S2U abgenommen werden.

Bisweilen finde ich das gebotene TV-Programm noch schlimmer, wie eben jenes von Shift 2 :ugly: Dann wechsele ich lieber zu WORLD. Spiel-Spaß-Spannung - gleich drei Sachen auf einmal... :D

Das ist wohl wahr, ausser n paar schöne Screenshots bietet Shift2 nicht viel. :-D Diese sehen jedoch richtig schick aus. ;-)

shift2u2011-07-2423-053b9u.jpg shift2u2011-07-2521-45sx07.jpg

Was ihr nur alle gegen das Shift2 habt. Also ich finds genial. Ok, manchmal kackts ab aber so oft kommt das auch wieder nicht vor und zu dem ists sekundenschnell wieder geladen. Ich möchts gern spielen aber kann nicht, weil mein Desktop Sys. den Volltod markiert. :(

Was ihr nur alle gegen das Shift2 habt. Also ich finds genial. Ok, manchmal kackts ab aber so oft kommt das auch wieder nicht vor und zu dem ists sekundenschnell wieder geladen. Ich möchts gern spielen aber kann nicht, weil mein Desktop Sys. den Volltod markiert. :(
Und du lässt dich dennoch darüber aus dass es gar nicht so schlecht ist? :hmm: Eigentlich muss man sagen, wer schon Shift 1 gespielt hat, kennt Fehler und Bug Technisch schon alle Fehler in Shift 2 Un... :D Und manche Bugs können auch lustig sein, wenn zum Beispiel gesagt wird 0 von 8 Kurven gemeistert, auf der Karte aber 2 grüne (gemeisterte) Kurven eingezeichnet ist :P Oder wenn man gegen die Bande kracht, Clipping/ Kollisionsabfrage nicht richtig funktioniert in dem Moment und das Auto hinter die Bande gerät und der Versuch diesen Fehler auszugleichen damit endet dass das Auto durch die halbe Bahn geschossen wird und im Totalschaden liegen bleibt.

Also ich finds genial. Ok, manchmal kackts ab...
:confused:
Das kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem Kauf des Spiels/Zahlung des Kaufpreises habe ich 100% Leistung erbracht und erwarte dies gleichfalls vom erworbenen Produkt. Bei Shift 2 ärgere ich mich mit diversen Problemen herum, von 100% Leistung kann hier nicht die Rede sein. Zu den von Idefix Windhund benannten Bugs, funktioniert bei dem Einen Autolog, beim Anderen nicht. Nach zwei Patches ist das Spiel nach wie vor arg fehlerbehaftet, laut EA wird es keine weitere Patches geben. Insbesondere zur Problematik mit dem Autolog kann der Support von EA auch nicht weiterhelfen. Drei mal (!) das Spiel neu installiert, einmal Windows neu aufgesetzt, es hat alles nichts geholfen. Alles andere als ein Ruhmesblatt für EA/SlightlyMad.
Ich gehe die Wette ein, dass rFactor 2 vom Start weg besser/fehlerfrei(er) läuft, als Shift 2 jemals gelaufen ist.

Sorry für dich aber ich hab eigentlich keine Probleme mit dem Spiel. Zumindest direkt im Gameplay hab ich keine Bugs. Der erste Patch 1.1 erzeugte 1en Bug, der in der 3th Perspektive (nur Cuterham und Radikal) aussah, als ob die Räder Ihre Unabhängigkeit gegenüber der Lenkachse erklärt hätten. DA seh ichs ja ein, auch wenns nur ein rein optischer Bug war, ein Fahren in der Ansicht und mit den Kisten, war unmöglich. Da war ich angebraten und hab auch dementsprechend Kommentare auf EA hinterlassen. Das würde gefixt und die Ümgebungsbugs sind mir sowas von Jacke weil sie nicht meinen Spielspass behindern.

Ganz ehrlich, bei einem genial spielbaren Game würde ich sogar ein saudoofes Dos Oberflächemenü tolerieren.

Autologfehler? Ist bei mir noch nie abgeschmiert bzw. hat nicht irgendwelche Macken. Ich verwende sogar eine mod. Version zum Onlinezocken. Geht, nur diese seperate Telemetrie-Software weigert sich mit meiner Version zusammenzuarbeiten.

Sorry für dich aber ich hab eigentlich keine Probleme mit dem Spiel...
Öhm, mit den angeführten Problemen in Shift 2 bin ich nicht alleine, es sind v i e l e , welche sich mit dem Spiel 'rumgeplagt haben. Wie mir zugetragen wurde, ist online im Vergleich zum Vorgänger tendenziell wenig bis noch weniger los. Und wenn denn dann, zu viele Freunde der gewollten, weil provozierten Kaltblechverformung. Die Verwechseln ein wer-ist-der-Schnellste mit Stock-Car Rennen :hop:

Reine Glückssache! M.E. läuft das Spiel oft nicht ausdauernd genug, um ein Ausdauerrennen erfolgreich zu beenden. Auch an diesem Beispiel sieht man, dieses Spiel ist für die Tonne :hop:

Kann mir jemand mal verraten wie ich ein Ausdauer rennen gewinne ohne das kurz vor Ziel das Spiel immer abkackt? :daumen2:

Kann mir mal jemand verraten, wie man die Steuerung einstellen muss, damit man überhaupt richtig fahren kann? Warum ist die Lenkung bei mir immer um ca. 0,5sek versetzt? Da hat auch der erste Patch nix geholfen. :daumen2:

Zurück