[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Es wird aber wirklich Zeit das 2 neue Karten in den Rechner kommen, dann aber 2x HD 7970 :daumen:
Ich bin glücklich damit jetzt! Freu mich schon auf The Run und so Games! World muss ich auch mal wieder spielen ;)
Machen wir dann 'ne Sammelbestellung, 4x 7970 auf'n Schlag gibt sicherlich ordentlich Rabatt beim Händler und dann opulente Grafik-Rabatz auf den Monitoren :D
NfS The Run werde ich wohl auslassen, bleibe bei WORLD und wenn denn, dann rFactor 2.
Schick' bitte eine PN, wenn Du vorhast, wieder bei WORLD online zu sein- für'n paar Runden Rock 'n R O L L :daumen:
 
Machen wir dann 'ne Sammelbestellung, 4x 7970 auf'n Schlag gibt sicherlich ordentlich Rabatt beim Händler und dann opulente Grafik-Rabatz auf den Monitoren :D
NfS The Run werde ich wohl auslassen, bleibe bei WORLD und wenn denn, dann rFactor 2.
Schick' bitte eine PN, wenn Du vorhast, wieder bei WORLD online zu sein- für'n paar Runden Rock 'n R O L L :daumen:


Wie man bekommt Rabatt :huh: Is ja mal genial:D

Werd ich machen wenn ich es mal wieder spiele :daumen:
 
Wie man bekommt Rabatt :huh: Is ja mal genial:D
Einfach fragen, per Kontaktformular/e-Mail. Es gab dazu mal 'ne Studie einer Verbraucherschutzzentrale. Fragen kost' nix, bringt aber was. Und wenn kein Preisnachlass drin ist, nach Zugaben in Form von Hardware aller Art/Zubehör fragen. Da ist -fast- immer mal was drin!
Bei meinem Multi-Monitor Kauf gab's auch auf Anfrage Rabatt, es lohnt sich!
Bei Shift 2, um den Bogen wieder zu schlagen, gibt's auch Rabatt. Inflationär Bugs und noch mehr Bugs, je länger man spielt. Dass hierbei die Nervenstärke des Spielers proportional abnimmt, scheint bei EA niemanden zu interessieren...
 
Einfach fragen, per Kontaktformular/e-Mail. Es gab dazu mal 'ne Studie einer Verbraucherschutzzentrale. Fragen kost' nix, bringt aber was. Und wenn kein Preisnachlass drin ist, nach Zugaben in Form von Hardware aller Art/Zubehör fragen. Da ist -fast- immer mal was drin!
Bei meinem Multi-Monitor Kauf gab's auch auf Anfrage Rabatt, es lohnt sich!
Bei Shift 2, um den Bogen wieder zu schlagen, gibt's auch Rabatt. Inflationär Bugs und noch mehr Bugs, je länger man spielt. Dass hierbei die Nervenstärke des Spielers proportional abnimmt, scheint bei EA niemanden zu interessieren...


Cool:D

Ich würde das machen mit den 4 Karten ;) Wenn man dabei Geld spart wiso auch nicht ^^


Kurzes OT:
 

Anhänge

  • 26092011292.jpg
    26092011292.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 242
Hey, klasse-krasse Zocker-Ecke :daumen:
Und ein im wahrsten Sinne cooles Desktop-Theme. Hast Du auch ein Foto mit einem laufenden Spiel- muss ja nicht Shift sein, WORLD tut's auch ;-)
 
Und wiso ist dir das klar ? ;) Ich kann ja auch ein Mädchen sein:D
Na denn poste mal ein Foto von Dir, ggf. als PN. Bin gespannt!

Gott sei Dank die Driftrennen sind vorbei. Heute nur ein Freeze. Erstaunlich.
Die Driftrennen habe ich kategorisch wegen Unspielbarkeit abgelehnt :hop: Und diesen Driftschrott habe ich auch noch mitbezahlt :motz:Leider hast Du nicht geschrieben, in welcher Spielzeit "nur" ein Freeze aufgetreten ist. Vielleicht war das Spiel heute einfach nur bei guter Laune... ;-)
Übrigens: Bis ich es mal schaffe das Foto des Wandtatoos zu posten, von der Sache her ist es das: http://www.klebefieber.de/images/produkte/i14/1486-Motiv1602-pos1.jpg
selbstverständlich in schwarz und 120 cm x 37 cm groß :daumen:
 
Weil du gerade von Bildern redest. Wo finde ich den die Bilder auf dem Computer von den Autos die ich im Fotoalbum gefunden habe? Und ich wollte gestern meinen Bruder im Autolog finden. Doch ich fand ihn nicht. Ich habe das Spiel für den PC und er das Spiel für die XBox360, geht das nicht zusammen? Dachte ich könnte übers Internet mit ihm zusammen spielen. Ist doch ein und das selbe Spiel.

Ich habe gestern maximal 1,5h - 2h nach der Arbeit gespielt bis mal ein Freeze kam.
 
Ich habe ja Fraps ständig am laufen damit ich sehe wann ich rechtzeitig auf den Desktop wechseln muss um wieder Normale FPS zu bekommen. :D Ich wollte aber mal den Fotomodus ausprobieren und habe ein Foto gemacht. Im Autolog habe ich es gefunden, nur auf dem PC liegt es nirgends. Ich werde es wohl, wenn Fraps eh ständig mit läuft, mit Fraps machen.
 
Ich wollte aber mal den Fotomodus ausprobieren und habe ein Foto gemacht. Im Autolog habe ich es gefunden, nur auf dem PC liegt es nirgends.
Dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Screenshot auf 'nem EA-Server gespeichert. Ja, nicht nur Google ist eine Datenkrake :ugly: FRAPS ist ja wohl eines der Standartwerkzeuge für Spieler, gelle?!

Mein Profilbild ist schon mein persönliches Bild :D
Zwischenzeitlich gecheckt, Roger-Roger :D
P.S. Sie haben Post! -> sie haben post - YouTube
 
Also Fraps habe ich bis jetzt nie so richtig gebraucht. Kurz um mal einige Spiele Film Parodien zu erstellen. Aber Need for Speed Shift 2 U. ist das erste Spiel wo ich es richtig nutze. Schon alleine darum damit ich erkenne ob ich FPS Einbrüche habe und ob es ein Switch zwischen Desktop und Spiel wieder geglättet hat.
 
Dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Screenshot auf 'nem EA-Server gespeichert. Ja, nicht nur Google ist eine Datenkrake :ugly: FRAPS ist ja wohl eines der Standartwerkzeuge für Spieler, gelle?!


Zwischenzeitlich gecheckt, Roger-Roger :D
P.S. Sie haben Post! -> sie haben post - YouTube


Die Bilder werden auch auf dem PC gespeichert unter: Dokumente ---> SHIFT 2 UNLEASHED ---> media ;) Nur werden die Bilder da in ein .med Format gespeichert und der PC kann nichts mit .med Dateien anfangen und deshalb bringt das wenig!
 
Zurück