Primer
BIOS-Overclocker(in)
In deinen eigenen Dokumenten findest du einen Ordner namens "SHIFT 2 UNLEASHED" und darin die "graphicsconfig.xml", öffne diese mit dem Windows Editor.
Im Punkt "<prop name="Mode" adapter="0" width="1366" height="768" antialias="0" refresh="60" />" kannst du dir alles nach Belieben einstellen. Warum das eigentlich normale 60Hz bei dir nicht funktioniert weiß ich nicht, die 59Hz kannst du aber wieder einstellen. Alternativ dürfte es auch funktionieren die "graphicsconfig.xml" einfach zu löschen(oder besser zu sichern), damit startet das Spiel in "Standard" -settings.
@Own3r
Danke, da werde ich mich demnächst mal umschauen.
Im Punkt "<prop name="Mode" adapter="0" width="1366" height="768" antialias="0" refresh="60" />" kannst du dir alles nach Belieben einstellen. Warum das eigentlich normale 60Hz bei dir nicht funktioniert weiß ich nicht, die 59Hz kannst du aber wieder einstellen. Alternativ dürfte es auch funktionieren die "graphicsconfig.xml" einfach zu löschen(oder besser zu sichern), damit startet das Spiel in "Standard" -settings.
@Own3r
Danke, da werde ich mich demnächst mal umschauen.
hat gefunzt 

Erinnert doch vieles an Shift 
Und dat funzt 
Entweder gut recherchiert, oder gut gemerkt
Und dann die Bugs im Spiel
Phhh, dann eben um so mehr FPS in anderen, besseren, Spielen
Na ja so lange es flüssig läuft. Und irgendwie habe ich das Gefühl das es manchmal meine Tuning Einstellungen vom Auto verhaut. 

Nicht mehr lange, dann kommt