Ich bin gestern 20 Runden auf Spa bei Nacht unterwegs gewesen und mache in der letzten Runden einen kleinen Fehler, der mich eigentlich auch Zeit gekostet hat, und das Spiel gibt mir die 1. Verwarnung und somit wird die Zeit nicht in Autolog übernommen. Na Danke, wo ich doch nachts eh nicht besonders gerne fahre.
@STiNGeR80
Vorallem bei den schnellsten Autos kommt es wirklich relativ leicht zu Drehern (wobei es mich mit dem HP Pagani einfacher dreht, als z.B. mit dem HP Lambo), was teilweise beträchtlich nerven kann, vorallem weil auch im Gegenzug die KI gerne den Spieler berührt. Bei mir ist es im Durchschnitt so: berühre ich den Gegner, bin ich fast immer der Leidtragende, werde ich von Gegnern berührt, bin ich auch fast immer der Leidtragende. Vielleicht liegt es an mir, aber irgendwie muss man als Spieler immer deutlich mehr Rücksicht nehmen, als die KI es selber tut. Vielleicht trügen mich meine Erinnerungen, aber irgendwie meine ich, dass in Shift 1 die Autos bei Berührungen stabiler auf der Straße gelegen haben, und es es leichter war das eigene Auto abzufangen um so Dreher zu verhindern.