[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

naja ich hatte mal so ein Wingman und war komplett zufrieden, abgesehn vom schwachen FFB ;)
aber für mehr als 30€ reichts die nächsten paar monate nicht ;)

XBox Controller, geht auch super zu fahren.
Ich möchte zwar auch gern ein Lenkrad haben aber da muss ich noch warten bis wider etwas Geld in der Kasse ist.
Und auserdem möchte ich dann auch eins haben mit Kuplung!

Mfg EDDIE

jap wenn dann mit kupplung das wär richitg geil :) aber mit controller kom ihc nicht klar >.< geht einfach nicht
naja mla abwartn
hab grad mein impreza umgebaut, werksumbau...dann hab ich gemerkt das mein auto nun zu viel leistung hat -_- ******* wars und man kanns nicht rückgängig machen, echt toll....
aber was solls, wofür hab ich 200.000$ :D

leute das spiel macht eindeutig süchtig! Ich brauch ein lenkrad, der Impreza schiebt so krass! ich will zocken ich brauch Urlaub :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mein Logitech Momo angeschlossen, macht nochmal soviel Spass, als mit dem Pad. Echt der Hammer, voll geil das Spiel.

So ich habe mal das erste Video hochgeladen.
Wobei ich bei dem Rennen echt lange gebraucht habe bis ich das mit der Chevrolet gepackt habe.
Ich wolte unbedingt auf Platz 1. und dann neben bei noch den Autolog Rekord brechen.
Also 5 Anläufe waren echt nötig, da mir das Auto sehr oft ausgebrochen ist und entweder die Zeit im Ar*** war oder
das ganze Rennen futsch war.
War echt ne Herausforderung war aber dann am Ende echt sau glücklich.

Sonst finde ich die Rennen eigl. ganz leicht.
Meine Autos habe ich in Kleinarbeit so eingestelt das sie nicht bei jedem "aufs Gas dappen" ausbrechen und super Grip haben.

Weitere Videos werden noch kommen.
Und sorry an alle ich suche noch die richtige Auflösung bei den Videos.
Daher ist die Qualli noch nicht so hammer, ich arbeite aber dran.

YouTube - Kanal von EDDIE2Fast

Ich habe jetzt 12 Stunden Singleplayer gespielt, bin bei 48% und jetzt die enttäuschung, bei Fahrerstufe 20 ist schluss, nichts mehr mit XP sammeln :what: :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich habe gestern angefangen mir einen Supra für Japan Retro aufzubauen:ugly: Habe bis jetzt nur Sachen aus dem Bereich Motor eingebaut....ist ja krank:fresse:

Und auserdem möchte ich dann auch eins haben mit Kuplung!
G25 :banane: :D Kupplung + 6Gang-H-Schultung:daumen:
Lohnt sich wirklich ein Lenkrad aus der höheren Klasse zu kaufen
E:
Wobei ich bei dem Rennen echt lange gebraucht habe bis ich das mit der Chevrolet gepackt habe.
Ich wolte unbedingt auf Platz 1. und dann neben bei noch den Autolog Rekord brechen.
Also 5 Anläufe waren echt nötig, da mir das Auto sehr oft ausgebrochen ist und entweder die Zeit im Ar*** war oder
das ganze Rennen futsch war.
Ich würde eins nach dem anderen machen. Wenn du die Zeit vergessen kannst und trotzdem erster bist hättest du ja noch zu Ende fahren können. Ich liebe die Z06. Die lässt sich richtig gut durch die Kurven treiben:daumen: Mit dem GT-R35 kann ich beispielsweise garnicht gut fahren

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel braucht dringend nen Patch...

Hab mich gestern 3 Stunden auf der Nordschleife (Modern A Quali) versucht, aber keine Chance. Ständig hab ich extreme Laderuckler bei konstanten FPS und die Ideallinie verschwindet ständig vollkommen.

stimmt das mit dem ruckeln trotz "stabiler fps" ist mir auch aufgefallen und gerade eben war es so schlimm das es mich auf den Desktop geschickt hat :daumen2:

Mich hat er gestern 5 mal nacheinander rausgeschmissen. Als ich dann versucht habe wieder ins Spiel zu kommen hat er bei dem Intro angefangen zu flackern, dann musste ich den Rechner neu starten.

@Papzt
Ich habe in einem anderem Forum davon gelesen und die hatten folgende lösung :

Durch Das laden und/oder auslesen der datei MenuTextures.DFF, menu_mainmenu.bgui und menu_messagebox.bgui wurde im Kernel PnP ein fehler Hervorgerufen und hat diesen Abrupt Beendet.

Habe die Dateien von der CD Ersetzt und Läuft Jetzt Stabil. Die Schwarzen streifen im textmenü sind jetzt auch
weg.

Wahrscheinlich ist der entpacker oder installer auf der CD Im *.

Ihr fahrt mit eingeschalteter Ideallinie? Ich bitte euch, das machen doch nur Ungeübte. Die Anbremszonen sieht man sowieso durch die dunkle Asphaltfärbung immer.

@React
Da hilft momentan nur AA ausschalten.

habt ihr auch Probleme wenn ihr einen Gegner berührt? Sobald ich ihn genau mittig am Heck berühre (nicht rausdrängen nur gesunde Härte) dreht es mich

Ruckler können auch entstehen, beim Speichern des Replays auf die Festplatte.
Oder Vram voll und es muss ausgelagert werden, bei mir belegt das Spiel 1270MB Vram, also quasi voll, wird wahrscheinlich auch noch bisschen ausgelagert, aber ruckelt bis jetzt nix.
Spiele mit 4x MSAA und 4x SGSSAA über Inspector eingestellt, FPS 45-60.

Defragmentiert eure HD und checkt mal mit GPUZ oder AB den Vramverbrauch.

Ich bin gestern 20 Runden auf Spa bei Nacht unterwegs gewesen und mache in der letzten Runden einen kleinen Fehler, der mich eigentlich auch Zeit gekostet hat, und das Spiel gibt mir die 1. Verwarnung und somit wird die Zeit nicht in Autolog übernommen. Na Danke, wo ich doch nachts eh nicht besonders gerne fahre.

@STiNGeR80
Vorallem bei den schnellsten Autos kommt es wirklich relativ leicht zu Drehern (wobei es mich mit dem HP Pagani einfacher dreht, als z.B. mit dem HP Lambo), was teilweise beträchtlich nerven kann, vorallem weil auch im Gegenzug die KI gerne den Spieler berührt. Bei mir ist es im Durchschnitt so: berühre ich den Gegner, bin ich fast immer der Leidtragende, werde ich von Gegnern berührt, bin ich auch fast immer der Leidtragende. Vielleicht liegt es an mir, aber irgendwie muss man als Spieler immer deutlich mehr Rücksicht nehmen, als die KI es selber tut. Vielleicht trügen mich meine Erinnerungen, aber irgendwie meine ich, dass in Shift 1 die Autos bei Berührungen stabiler auf der Straße gelegen haben, und es es leichter war das eigene Auto abzufangen um so Dreher zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Galford: Das Stimmt, die KI kann man net wegrammen, die haben iwie mehr Grip, bzw. kleben an ihrer vorberechneten Bahn.

Zurück