Ich mag Driften in Shift 2 eigentlich nicht. Aber eigentlich mag ich Driften als eigenständigen Spielmodus sowieso nicht besonders, ob Shift 1, Shift 2, Carbon , Underground etc.
Besonders habe ich das Driften in Shift 1 gehasst, und hasse es auch im 2ten Teil - aber bei Shift 2 finde ich es besser und ehrlich gesagt hatte ich gar nicht viele Probleme.
Driften in Shift 2 empfinde ich im Vergleich zu Shift 1 sogar als Schritt nach vorn.
Was mir im Moment ein bißchen auf die Nerven geht, ist eine Serie bei der man mit Porsches fährt, die einem das Spiel vorgibt. Problem dabei ist, dass es drei Nachtrennen hintereinander sind, und das Dritte die komplette Nordschleife. Leider bin ich Nachts blind (auch im Spiel). Die ersten 2 Rennen sind nicht das Problem, aber auf der Norschleife reißt mir (im Moment), immer wieder kurzzeitig die Konzentration. Eigentlich keine große Sache, denn rein theoretisch müsste ich auch nicht immer Erster werden, aber da frustriert mich das Spiel irgendwie. Vorallem die KI rempelt gerne.