[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Bei mir hat Shift 1 auch besser ausgesehen, hab ne 5870 und alles auf Full sieht das Game immer noch schaize aus..

was mich jedoch am meisten stört ist das der Schaden im Multiplayer nicht funktioniert... wäre das einzige lustige an dem Game gewesen, naja habe das Game 4x gekauft für meine Family, da hätt ich mir besser ne GraKa oder so gekauft:schief:

Gibts das vielleicht noch ein Update betreff Schaden in Multiplayer?
 
Junky90: Hast mein Tipp auf der letzten Seite gelesen, probier das mal, ohne TransparenzAA und ohne ein SSAA-Tool.
Treiber komplett auf Standard lassen und alles im Spiel einstellen. So sieht Shift 1 auch super aus.
 
Man sollte sowieso nur über das Spiel oder nur übern Treiber versuchen. Alles andere machts nur schlimmer
 
@meckswell
Wie sieht es denn eigentlich bei dir aus ?
Hast du das mal mit Anwendungsgesteuert probiert ?
Hast ja so gut wie die gleiche Graka.
 
Junky90:

Mein Spiel kommt erst morgen, ich gehe jetzt von Shift 1 und der gleichen Engine aus und dass es sich auch so verhalten könnte. Morgen sag ich dir mehr.
 
@meckswell
na dann
habe das bei shift 1 aber auch schon gehabt.
Da hat 8 x Transparenz AA aber das Bild dann geglättet und alles war bestens.
 
Mich regen ja aber diese ganzen Idioten im Multiplayer auf, die meine sie würden ein Destruction Derby fahren, nur weil sie nichts drauf haben :motz: Ein faires Kurvenduell mit ausbremsen etc. gibts nur selten. Stattdessen wird man so Autoscooter like von der Piste gerammt, da könnt ich echt abkotzen :slap:
 
Mich regen ja aber diese ganzen Idioten im Multiplayer auf, die meine sie würden ein Destruction Derby fahren, nur weil sie nichts drauf haben :motz: Ein faires Kurvenduell mit ausbremsen etc. gibts nur selten. Stattdessen wird man so Autoscooter like von der Piste gerammt, da könnt ich echt abkotzen :slap:

sign

ist aber bei fast allen Renngames so leider
 
Mich regen ja aber diese ganzen Idioten im Multiplayer auf, die meine sie würden ein Destruction Derby fahren, nur weil sie nichts drauf haben :motz: Ein faires Kurvenduell mit ausbremsen etc. gibts nur selten. Stattdessen wird man so Autoscooter like von der Piste gerammt, da könnt ich echt abkotzen :slap:

Die regen auch mich auf, leider gibt es die bei allen Rennspielen und Sims. Und das ist der Grund warum ich auch nicht mehr online fahre. Da ärgere ich mich lieber mit den KI´s der Spiele rum.

Ich sag ja nichts wenn man ab und zu in einen Chrash verwickelt wird, sowas passiert auch den besten mal, aber doch nicht in jeder Kurve...
 
Solche noobs hasse ich auch im Multiplayer. Aber manchmal schaffe ich es dann doch zu gewinnen :D

Zum Thema KI: Ich habe die schon sehr viele Fehler machen sehen, sogar so das sie einen Totalschaden hatten :ugly:
 
hatte mal nen race wo sich 4xKI nen total schaden geholt haben.
die schadens einstellungen scheinen wohl auch für KI zu gelten(alles auf so realistisch wie möglich)

was mich viel eher stört ist das ich in shift2 genau wie in shift freezes und blackscreens habe... und ich ah b vergessen wie man das fixt und noch nichts bei google gefunden(ausser treiber aktualisieren, aber neuer als cat 11.4 und physx 9.10.0514 geht glaube ich net).


mfg
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem game.
Eine frage mal wie kann man bevor man ein Rennen startet sehen welche events man schon abgeschlossen hat, zum bsp 6/8 Kurven 100% Idiealline etc.
Es nervt nähmlich gewaltig das man erst das Rennen starten müß damit man die events sehen kann. :daumen2::daumen2:
Und wo kann ich bitte die Abzeichen einsehen die man freischaltet ??

Grüß Andersenx
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Und wo kann ich bitte die Abzeichen einsehen die man freischaltet ??

Wie wär es mit dem Autolog-Menü? Vielleicht das mal aufrufen und dort etwas genauer nachsehen? (Du klickst am Besten mit der Maus unten auf "Autolog" oder auf das Symbol daneben, wählst die Registerkarte "Profil", und dort findest du irgendwo weiter unten "Alle erhaltenen Abzeichen ansehen")
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junky90: Jop, kann ich leider bestätigen, besonders hässlich ist es, wenn du Chromfelgen anbringst... dann kommt das AA garnicht mehr zum Einsatz. Grausam. Und SGSSAA.. siehe mein Video paar Einträge voher.

@KI: Ich muss sagen, besonders wenn die Autos immer schneller werden, machen auch die KI´s Fehler. Und das für meinen Geschmack schon zu viel.

Lol. bei shift 1 wurden die Chromfelgen mit weichen Kanten(Ami Teile besonders) mit Fehlfarben-Pixel gespickt. Das AF war einfach schlecht. Shift2 zeichnet AF fehlerfrei. Pech wenn die Filter nicht optimal funktionieren, oder Treiber totoptimiert.

Was bringt die GFX in Shift2 mehr als in Shift1.

1. Das AF, siehe oben, funktioniert perfekt.
2. Schadensmodel.
3. deutlich mehr HDR Effekte
4. Nachtmode + dynamik Licht in den Städte.

Das Rendering hat sich nicht geändert. Warum auch, das Texture Mapping hat Shift1 doch schon glänzend dargestellt. Ne gute bewährte alte GFx Ist mir lieber als rangeschusterte GFx Funktionen, die mir letztendlich den Spielfluss einbremsen.
 
Zurück