Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

HyperX Cloud Flight Gaming Headset (schwarz/rot, Wireless, Mikrofon) für 129,90€ @ amazon.de
71gpAaxB6bL._SL1428_.jpg
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hinweis zur MediaMarkt-Aktion:
Ich muss 5 Spiele kaufen und nicht nur 3. Ändert das mal bitte, danke!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Nein das stimmt schon, du muss 3 Spiele Kaufen (bezahlen) und erhälst dann 2 kostenlos.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

3 Spiele kaufen und 2 Spiele geschenkt erhalten

Das wird aus der Aussage aber nicht deutlich. Ich mein, ist klar, PCGH bekommt ne Provision oder ähnliches dafür und wenn ich sage "5 Spiele in den Warenkorb packen und nur 2 bezahlen" klickt das nicht so gut wie der der andere Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

kann keine MM Angebote aufrufen.
Bei allen anderen klappt es.
Ist nur MM betroffen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei OTTO gibt's heut 10% auf ausgewählte Gaming Artikel.
Für Neukunden sogar 15€ Bonus+ kostenloser Versand.
Aktion online kaufen | OTTO

Vielleicht mal ne Alternative zu den "Standard Shops" ;)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Mindfactory hat anscheinend wieder einige RX 570/80 reinbekommen. Die müssen natürlich alle zu "Mindstar-Sonderpreisen" weg.
Sapphire 570 8G zu 350€
Vll erscheint das ja jemand als gutes Angebot :ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

An alle PCGH´ler dort draußen, die noch ne SSD suchen.
Computeruniverse.net bietet derzeit die Crucial MX500 500GB für einen Aktionpreis von 99,90€ inkl. Versand an (nächster geizhals.de Preis geht um die 116€ los). Also bei Interesse schaut dort mal vorbei.


P.S. Scheinbar funktioniert der Deal aber nur, wenn ihr über die chip.de Frontpage den "Chip-Shopping-Deal" aufruft und dem dort angegebenen Link folgt (dann wird wohl der Code: "chip20ssd" aktiviert; vielleicht lässt sich unter Angabe dieses Codes auch direkt über Computeruniverse der Aktionspreis freischalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei Steam ist momentan das Spiel The Long Dark für 8 € im Sonderangebot:
Save 75% on The Long Dark on Steam

Die Grafik ist ähnlich malerisch gestaltet wie bei Life is strange und um den Preis kann man sich dieses Adventure definitiv gönnen :daumen:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die Gigabyte-Mainboard Aktion geht auch für andere Anbieter. Gerade bei Caseking und Mindfactory sind die Preise auch häufig niedriger als bei Alternate
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Da die Rubrik ja "Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co." heisst, wundere ich mich momentan immer wieder über auftauchende Grafikkarten ... :ugly:
Was haben die da verloren?

Wieso denn nicht, erwartet man auf PCGH eher Kondome und Kühlschränke in den Anzeigen?
Zudem sind das Schnäppchen, auch wenn sie nicht so aussehen xD Die Preise gehen eigentlich wieder runter, sieht gut aus.
Die 1080Ti für unter 900 mit dem brauchbaren Kühler ist jetzt nicht so verkehrt z.B.
 
Zurück