Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das sind ja mal wieder tolle Bitzangebote, wenn die Artikel nicht mal verfügbar sind.:nene:

Aktuell bei Mindfactory im Mindstar:

Samsung SSD 850 EVO 500GB für 99,90€ und die 250er für 69,90€ - Insgesamt 400 da, aber nur 1 pro Person

500GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E500B/EU) | Mindfactory.de

wollt ich auch gerade hir posten. 30€ günstiger
leider kann man nur eine bestellen ich brauche 1TB ...pech

und
32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit für 280€ im im Mindfactory sale

Zuletzt bearbeitet:

Western Digital WD Elements portable 1.5TB für 55€
948634-n1.jpg

Lenovo Legion Y520 – Core i5-7300HQ, GTX 1050, 8GB RAM, 1TB HDD + M.2-NVMe-Steckplatz, 15,6″ Full-HD IPS für 639,20€ @ lenovo.com
Auf den Preis kommt ihr mit dem Gutscheincode: WEEKENDSALE
1649684-n2.jpg

Lexar JumpDrive S75 128GB USB-Stick für 25€
1234347-n0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Verdammt, 339€ für die Samsung 960 Evo mit 1TB, und mein shice altes Mobo hat keinen M.2-Steckplatz. :wall:

Je nach Board gibt es Modbios die das nachreichen.
Aber nur gefrickelt, mit einem Bruchteil der eigentlichen Leistung eines solchen Laufwerkes (da eben kein natives NVMe).
@ INU.ID, wenn dir Benchmarkbalken egal sind,...
Ich arbeite öfter mal mit meinem PC, und bringe die vorhandene SATA3-SSD dabei quasi instant an die Grenzen der SATA-Schnittstelle. Mich hätte daher schon eher die M.2-SSD bzw. deren Geschwindigkeit interessiert.

Trotzdem danke für die Hinweise. =)

Aber nur gefrickelt, mit einem Bruchteil der eigentlichen Leistung eines solchen Laufwerkes (da eben kein natives NVMe).

Ich arbeite öfter mal mit meinem PC, und bringe die vorhandene SATA3-SSD dabei quasi instant an die Grenzen der SATA-Schnittstelle. Mich hätte daher schon eher die M.2-SSD bzw. deren Geschwindigkeit interessiert.

Trotzdem danke für die Hinweise. =)

Ich würde sagen eine komplette Aufrüstaktion wird fällig ;-)

Ich würde sagen eine komplette Aufrüstaktion wird fällig ;-)

War ja eigentlich auch für 02/2018, wo mein aktuelles System (exkl. die 980Ti natürlich) den 6ten Geburtstag feiert, angedacht. Aber bei den Preisen aktuell kann ich einfach nicht mit gutem Gewissen zuschlagen. Und so ganz ohne "Mängel" sind die aktuellen Plattformen ja auch nicht (Meltdown, Spectre, Sockel 1151 nur max. 6 Kerne, Ryzen bissl schwach beim Takt, Threadripper glänzt auch nicht wie ich gehofft hatte, Sockel 2066 CPUs nur mit Paste, und unter 850€ nur mit beschnittenen PCIe-Lanes...)

Ich hätte gerne einen Core i9-7960X, zum Preis (und mit den PCIe-Lanes) eines Threadripper 1950X, und mit dem Takt des 8700K. Zufrieden wäre ich aber auch schon mit einem 8900K Octa-Core, mit dem Quad-Channel Interface und den Lanes eines (<850€) Skylake-X. Oder auch mit einem ~25% performanterem Threadripper (samt 25% günstigerer TR-Mobos). :D

Bis dahin warte ich einfach noch, und weine mich ob der fehlenden Features (Kerne, höhere/r IPC/Takt, M.2-Steckplatz,...) in den Schlaf... :ugly:

Zurück