Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Klar ne SSD 840 512GB für 99€ wäre noch besser, aber im SPielealltag, ist das wohl eine gute Wahl. Da passen BF3, BF4, Diablo 3, League of Legends und 2-3 andere Spiele noch drauf :wow:

Ein gutes Angebot, aber kein Schnäppchen.

5€ mehr, und man bekommt doppelte schreibgeschwindigkeit (n. Datenblatt) bei gleicher größe.

Aber im Alltag wirst du null Unterschied merken. :D
Also spart man sich die fünf lieber :daumen:
Außer man schiebt dauernd Daten hin und her.

Für Net- u. Notebooks sicher eine gute SSD. Für aktuelle PC's imo nur empfehlenswert, wenn man noch keine SSD als Sysplatte hat. Btw spart man bei Amazon ganze 3 €, also mal die Bälle wieder ruhig stellen. Ein Einbaurahmen fehlt auch noch... Bei Spielen merkt man so gut wie nie Vorteile gegenüber durchsatzstarken (!) HDD's, das habe ich oft genug ausprobiert. Die Savegames landen eh idR auf der Sysplatte. Ich muss regelmäßig 20GB in kleinen Scheinen einlesen. Da bringt die M5 für mich leider keine Vorteile gegenüber älteren SSD's. Die Preise laufen bis zum Sommer nochmal kräftig nach unten, damit man uns später besser DDR4 aufbürden kann. So zumindest meine Prognose.

Man spart eben nicht nur die 3€ sondern auch den Versand und bei Mindfactory kostet sie schon 104€ und ob das so im Midnightshopping auch so ist das ist noch eine ganz andere Frage.

Leider zu klein mit 240 GB. Ich würde gerne die letzte HDD aus meinem Rechner verbannen aber 400,-€ für 1TB ist mir noch zuviel.

Ein gutes Angebot die M500 mit 240GB, aber nicht überragend. Ich denke in spätestens ein bis zwei Wochen bekommt man die Platte durchweg für unter 99€.

Das ist wahr und weise. Man sollte die guten Angebote mitnehmen wenn sie kommen.

Mir sind die SSDs immer noch zu teuer. Wenn wir bei 10 Cent/Gigabyte angekommen sind, dann werde ich mir eine SSD kaufen. Der Vorteil ist meiner Ansicht nach nicht den ca. 10-fachen Preis pro Gigabyte wert. Das schöne ist auch, dass ich dann auch direkt ein ausgereiftes Modell ohne die ganzen Fehler die bei manchen Laufwerken noch vorkommen, erstehen werde.

Jeder muss halt selber wissen was ein bestimmter Fortschritt wert ist.
Mir juckt es total in den Fingern einen i7 mit ner R9-290 ans Limit zu bringen, aber wenn ich (für dieselbe leistung) die Details reduziere spüre ich das weniger als das verringerte Gewicht im Portomonaie:devil:

Ich schätze mal bis 10C/Gb musst du doch noch lange warten...das schnellere Hochfahren, das viel direktere reagieren des Systems möchte ich hingegen nicht mehr verlieren, hier sage ich für mich klar das mir die (mittlerweile) 60€ für 120Gb es definitiv wert sind.Mehr als 120Gb sehe ich allerdings für mich wieder rum als nicht unbedingt nötig an. Ich spiele maximal 3 Spiele abwechselnd (derzeit Skyrim, GW2, Anno 1404) - mehr gibt die 120Gb SSD nicht her und mehr benötige ich auch nicht, wenn ich mal was anderes Spiele kann ich mich dann die zusätzlichen Sekunden beim laden gedulden :D

Mfg Drebbin

Es läuft immer auf eine Frage der Gewohnheit hinaus, ich habe noch keinen Computer mit einer SSD besessen und daher kenne ich es nicht anders und kann es daher auch nicht vermissen.
Wenn ich dann auch noch die Sterblichkeits-/Fehlerrate sehe von den SSDs die Menschen in meinem Umfeld besitzen, dann muss ich den SSDs eine eher mittelmäßíge Langzeitinvestition zuordnen.

Also investiere ich lieber in langlebigere Werte. Dazu zählt z.B. meine Beschallungsanalage die ich mir jetzt für meinen PC gekauft habe. Vom Wert her zwar im 1500 Euro Bereich anzusiedeln aber
dafür erwarte ich auch eine Lebensdauer von 20 Jahren und mehr.

Bei meinen PC Komponenten ist es genauso, ich habe heute noch Hardware von 2008 aber hier liegt einfach das Problem in der mangelhaften Skalierung zwischen der Qualität der Spiele und den
Komponenten in einem Computer.

Redcoon hat krass, billige sachen:

-Call of Duty: Black Ops - 13,49€ http://www.redcoon.de/B241318-Activ...s_Shooter-USK-18-Spiele?xtmc=black+ops&xtcr=1
(Achtung: Dies ist die deutsche Version - geschnitten!)
-Kane & Lynch 2: Dog Days - 5€ http://www.redcoon.de/B240782-Eidos-PC-Kane-Lynch-2-Dog-Days_Actionspiele
(Achtung - Dies sit die deutsche Version -geschnitten!)
L.A. Noire Complete Edition - 8,82€ http://www.redcoon.de/B523675-Software-Pyramide-PC-LA-Noire-Complete-Edition_Actionspiele (VÖ: 15.04.2014 - NUR bei Redcoon noch nicht erhältlich)
(uncut)

Also wenn ich draufklick kostet er immer noch 640€
Ist kein Preisfehler sondern ein Mindstar-Angebot.
Weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit gibt es da echt gute Angebote.

Also ich hab's sogar im Warenkorb für den Preis.
*klick* Gehts mit dem Link?

Zurück