Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ganz ehrlich, bei dem was EA teilweise abzieht hab ich kein Problem damit nur den Mindestbetrag zu spenden!
Wenn man wenig spendet schadet man ja keiner Wohltätigkeitsorganisation sondern eigenlich nur EA und die haben es verdient :D

so ein quatsch. Du "schadest" EA mit jedem Kauf, wenn du wenig zahlst bekommen die Origanisationen auch weniger.
Das ist auch total Asozial von PCGH dass in der Überschrift 1 Euro für 6 Spiele geschrieben wird. Wenn man schon so ein Assi ist dann kann man auch 1 cent spenden.

Die besten Schnäppchen am 16.08.2013:
MEGA-AKTION - 1 Dollar spenden und 6 PC-Spiele erhalten (Dead Space, Burnout Paradise Ultimate, Crysis 2 Maximum Edition, Mirror's Edge, Dead Space 3, Medal of Honor -> wer knapp 5 Dollar spendet, bekommt zusätzlich Battlefield 3 und The Sims 3 Starter Pack dazu)
NEU - Neue MP3-Alben für 5 Euro (u. a. Emma6, Parasite Single, Death & Taxes)
NEU - 10 Prozent Rabatt auf einige MSI-Produkte (u. a. Geforce GTX 760 für 215,91, GTX 770 für 323,91)

• Tages- und Blitzangebote
- 10 Uhr: Devolo dLan 200 AV Wireless N Starter Kit+ 200MBit 84,90
- 14 Uhr: Sony VAIO T1313V1ES 33,8 cm (13,3 Zoll)
- 14 Uhr: DeutschlandSIM SMART 50

so ein quatsch. Du "schadest" EA mit jedem Kauf, wenn du wenig zahlst bekommen die Origanisationen auch weniger.
Das ist auch total Asozial von PCGH dass in der Überschrift 1 Euro für 6 Spiele geschrieben wird. Wenn man schon so ein Assi ist dann kann man auch 1 cent spenden.

Kann ich nur unterschreiben. EA bekommt ausser den neuen Usern nämlich keinen Cent von der Aktion! Das ganze gespendete Geld wird zwischen American Red Cross, American Cancer Society, San Francisco AIDS Foundation, Watsi und Human Rights Campaign aufgeteilt. Wer noch mehr Infos braucht, schaut hier.
PS.:

Burnout Paradise: The Ultimate Box
Crysis 2: Maximum Edition
Dead Space
Medal of Honor
Mirror's Edge

Kann man übrigens zusätzlich zu Origin auch noch bei Steam aktivieren.

AW: "1 Dollar spenden und 6 PC-Spiele erhalten, MEGA Aktion"

Ja doll, fordert die Leute ruhig auf das Paket für nur 1$ abzustauben, packts in die Headline, .... dass die Leute auch wirklich nur 1$ dafür zahlen...... eklige Headline Computec, eklig.... :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Das setze ich bei klarem Menschenstand einfach mal voraus, dass die Leute die es WOLLEN auch mehr als 1 Euro spenden. Auf der Seite steht ja auch wofür das Geld verwendet wird, das muss dann jeder selbst beurteilen. Uns deswegen gleich zu beschimpfen ist "eklig". Lieber spendet ein Leser 1 Euro als gar keinen Euro. So stellen wir zumindest sicher, dass sich jeder die Aktion zumindest mal anschaut. Oder gibts hier nur Bots?

DANKE!

Hammer, klappt wirklich. Echt gute Spiele. :D :daumen:

Frage mich aber echt wie das gehen kann, so billig kriegt man nicht mal Spiele im Steam Sale :what:

Das setze ich bei klarem Menschenstand einfach mal voraus, dass die Leute die es WOLLEN auch mehr als 1 Euro spenden. Auf der Seite steht ja auch wofür das Geld verwendet wird, das muss dann jeder selbst beurteilen. Uns deswegen gleich zu beschimpfen ist "eklig". Lieber spendet ein Leser 1 Euro als gar keinen Euro. So stellen wir zumindest sicher, dass sich jeder die Aktion zumindest mal anschaut. Oder gibts hier nur Bots?

Sorry Daniel, da setzt du eindeutig zuviel gedankliche Eigeninitiative und Moralvorstellung voraus. Klaren Menschenverstand? Ernsthaft? Wo und wann kann man das bitte im öffentlichen Raum oder auch im Internet als Voraussetzung sehen?

Mag ja sein, dass deine (zugegebenermaßen wünschenswerte) Vorstellung auf einen Teil der Leserschaft zutrifft, aber der Durchschnittspreis ist nicht umsonst bei mageren, gerad zu makaberen 4,80 $. Das sind sicher nicht nur die nicht-Computec Leser und der Rest der Welt.

Der Haken ist ganz einfach, dass die Suggestion in der Überschrift geradezu dazu auffordert so wenig wie möglich Geld auszugeben, anstatt sich das Bundle anzusehen und dann einen Preis zu zahlen den jeder individuell für sich als angemessen im Hinblick auf die Spende empfindet. Das nehmt Ihr einfach jedem Leser ab und imho reicht es wenn auch nur 10 hergehen und ausschließlich deswegen nur 1 $ bezahlen, anstatt einmal drüber nachgedact zu haben und dann 1, 5, 10, 50, etc $ dafür zahlen und ihr habt damit shcon nen schlechten Dienst erwiesen.

Wieso soll ich mehr spenden?

Ist ein super Preis für die Spiele. Dass dahinter ne Charity-Aktion steckt ist was anderes. Wenn ich spenden will, suche ich mir meine eigenen Initiativen und spende entsprechend. Bei der Auswahl: Nein, danke.

Wie die des machen? Zb ziemlich viele bf3 premium spieler haben 100€ für bf3 ausgegeben. Bf3 50€. Premium 50€. Und ich meine damit keine schnäppchenspieler sonder so gut wie alle clan spieler bzw bf nerds die zum release spielen

Und ka wie des mit spendenqittungen aussieht.

Aber man merkt ea ist sicherlich kein armer verein ;)

hab kein paypal und keine Kreditkarte, geht das auch anders zu spenden?

hab kein paypal und keine Kreditkarte, geht das auch anders zu spenden?
So wie ich das sehe leider net, sonst hätte ich auch schon mal was gespendet.

Sorry Daniel, da setzt du eindeutig zuviel gedankliche Eigeninitiative und Moralvorstellung voraus. Klaren Menschenverstand? Ernsthaft? Wo und wann kann man das bitte im öffentlichen Raum oder auch im Internet als Voraussetzung sehen?

Mag ja sein, dass deine (zugegebenermaßen wünschenswerte) Vorstellung auf einen Teil der Leserschaft zutrifft, aber der Durchschnittspreis ist nicht umsonst bei mageren, gerad zu makaberen 4,80 $. Das sind sicher nicht nur die nicht-Computec Leser und der Rest der Welt.

Der Haken ist ganz einfach, dass die Suggestion in der Überschrift geradezu dazu auffordert so wenig wie möglich Geld auszugeben, anstatt sich das Bundle anzusehen und dann einen Preis zu zahlen den jeder individuell für sich als angemessen im Hinblick auf die Spende empfindet. Das nehmt Ihr einfach jedem Leser ab und imho reicht es wenn auch nur 10 hergehen und ausschließlich deswegen nur 1 $ bezahlen, anstatt einmal drüber nachgedact zu haben und dann 1, 5, 10, 50, etc $ dafür zahlen und ihr habt damit shcon nen schlechten Dienst erwiesen.
Sry, aber das ist mal Bullshit! Würde die Überschrift anders lauten würde kein Cent mehr bei rausspringen sondern eher weniger, weil tendenziell weniger Leute angezogen werden. Und die, die trotzdem spenden, würden trotzdem nicht mehr zahlen.
Somit haben sie her geholfen, weil so dazu beigetragen haben, dass mehr Leute spenden. Darum geht es ja auch. Nicht darum, dass jeder einzelne möglichst viel zahlt.

Ich verfüge über Paypal und Kreditkarte, werde mich aber, den Forenregeln entsprechend, hier kaum als Gifter anbieten dürfen, fürchte ich.:( Vlt. habt ihr ja jemanden in eurem Freundeskreis oder findet jemanden auf Seiten wie mydealz o.ä., der euch das Bundle erwerben kann.;)

Eins von beidem würde ich dringend nahelegen, ohne kommt man bei manchen Angeboten wie diesem leider kaum aus. Es gibt ja auch Prepaidkarten, falls man keine richtige KK möchte.

PayPal ist Pflicht finde ich. Ich mache damit alle möglichen Online-Einkäufe. :)

Die besten Schnäppchen am 18.08.2013:
NUR HEUTE - Saturn Super Sunday (u. a. Canon EOS 1100D+18-55mm IS II 275,00, NBA 2k13 PS3/Xbox 360 je 11,00, Huawei Ascend Mate black 299,00)
NUR NOCH HEUTE - Amazon-Elektronik-Angebote der Woche u. a. - Sony BDP-S3100 Blu-ray-Player (W-LAN, HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) (59,00) TIPP
NEU - BIGtec High Speed 7,5m HDMI Kabel 1080p 7,5m St/St vergoldet / schwarz (7,85 inkl. Versand)
NEU - The Place Promised in Our Early Days [Blu-ray] (9,97)

• Tages- und Blitzangebote
- HP Deskjet 3520 e-All-in-One-Drucker Tintenstrahl-Multifunktionsgerät 49,90
- 10 Uhr: Samsung S27C350H 68,6 cm (27") LED-Backlight (HDMI, 5ms) schwarz glänzend 194,50
- 10 Uhr: V-MODA Crossfade LP Over-Ear Kopfhörer weiß pearl
- 14 Uhr: Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) grauweiß/blau
- 14 Uhr: Medion Akoya E7221 17,3" Notebook (Intel Pentium 2020M 2,4GHz, 4GB, 500GB HDD, Win 8) schwarz
- 14 Uhr: Gillette MACH3 Klingen 6 Stück plus Gratis MACH3 Rasierer (Limited Special Edition)
- 18 Uhr: Samsung Monitor S24C200BL 61 cm (24") LED-Monitor (DVI, 5ms) matt-schwarz
- 18 Uhr: Music Rocker basic Soundsessel in diversen Farben
- 18 Uhr: Musicrocker Tecfreak schwarz wireless
- 18 Uhr: Gillette Fusion ProGlide Klingen 12 Stück + 2 Gratis Tickets
- 18 Uhr: LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz
- 18 Uhr: Denon Cocoon Wireless-Soundsystem weiß
- 18 Uhr: DeutschlandSIM SMART 250 monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 14,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz [SIM und Micro-SIM]

Zurück