Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Das stimmt, man muss nicht alles gut finden. :-) Aber immerhin, ich diskutiere mit Dir über einen Artikel, der als Anzeige gekennzeichnet ist. Das müsste ich nicht, wenn mir die Meinung der User egal wäre. :devil:
Wir werden bei künftigen Aktionen darauf achten, den Begriff Vorbestellmöglichkeit deutlicher rauszustellen.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Abgesehen davon ist das angegebene VÖ-Datum (31.12.2013) auch nur ein Platzhalter.
Selbst der Film wird kein längeres Erstauswertungsfenster als 6 Monate haben; Zumal die Herren von WB ja auch noch die Extended-Version verkaufen wollen. Die gibt es dann voraussichtlich zum Kinostart des 2.Teils im Dezember... Zumindest gibt es keinen Grund das Schema vom "Herrn der Ringe" zu verändern.

Also bei meinem Paket von Caseking lagen heute die Codes bei. Sind halt Steam Games Code, was ja auch zu erwarten war.

PS. Hab meine Bestellung erst nach 0 Uhr aufgegeben, also am 16. und nicht am Aktionstag! =)

na super, ich habe sie am 15. aufgegeben :/ ich hatte nur 2 magazine und ein PCGH-Leserwahl-Flyer dabei... Vllt meinten sie das ja als Spieleüberraschung xD

Guten Morgen zusammen,

wie ich gelesen habe, haben einige Besteller keine Spiele-Codes aus unserer Geburtstagsaktion bekommen, obwohl am 15.01. bestellt und auch ausgeliefert wurde, einschließlich 16.01..

Bitte kontaktiert mich mit eurer Bestellnummer per PN. Ich sende euch die Codes per Email.

Gruß
Nils

Ich habe die PN mit den Codes erhalten, vielen Dank an Caseking-Nils sowie PCGH, dass ihr euch darum gekümmert habt. Sehr freundlich :daumen:

Danke!

Vielen Dank Nils, hat super geklappt :daumen:

Hallo zusammen dank dieser Aktion gibt es bei Amazon zur Zeit auf ausgewählte Logitech Produkte 15% Rabatt
somit gibts die Logitech Harmony touch für 120,94€ (uvp 180, Straßenpreis ~ 150)
habe direkt zugeschlagen :D

Bin ich doof oder finde ich keinen passenden Link zu der sim city vorbesteller beta aktion?

Ist die beta nur für ein Wochenende oder die richtige beta die gerade läuft?

Bin ich doof oder finde ich keinen passenden Link zu der sim city vorbesteller beta aktion?

Ist die beta nur für ein Wochenende oder die richtige beta die gerade läuft?

Du bist leider zu spät dran, gestern war dafür die letzte Chance.

Ahja jetzt seh ichs.. wer lesen kann..
Son mist :(
Ist das ne Beta nur fürs Wochenende?
Ich warte schon die ganze Zeit darauf das man irtgendwo einen Beta zugang bekommt wenn man vorbestellt. Bin so heiss auf das Spiel :hail:

Ja, das ist die Beta vom 25.1. - 28.1.
Man kann eine Stunde am Stück spielen und muss dann wieder von vorne anfangen. Ich habe es selber nicht vorbestellt und kann es daher aber auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

bye
Spinal

Sleeping Dogs bei Steam für 12,49€.. ungschlagbares Angebot :daumen:
Und Hitman für 16,99€

Zuletzt bearbeitet:

bei mm krefeld gibt es gerade die crucial m4 ssd mit 256GB für 129€!
vllt in anderen auch!?

bei mm krefeld gibt es gerade die crucial m4 ssd mit 256GB für 129€!
vllt in anderen auch!?

Hmm... interesant vor allem war MM immer sehr kulant bei Garantiefällen.
Aber ich warte lieber noch auf einen Schnapper für eine 512GB Crucial,
256GB ist mir noch ein wenig zu wenig für eine System SSD;)

Hmm... interesant vor allem war MM immer sehr kulant bei Garantiefällen.
Aber ich warte lieber noch auf einen Schnapper für eine 512GB Crucial

ich halte die augen offen! ;)

256GB ist mir noch ein wenig zu wenig für eine System SSD;)

:what: meine ist nur 64GB groß!!! :fresse:
zwingt halt zum sauberhalten... :ugly::D

Zurück