Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Lohnt sich das oder wird der Preis weiter fallen?

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

atm ist der preis gut ... wann und ob er weiter fällt, woher sollen wir des wissen ? :ugly:

Lohnt sich das oder wird der Preis weiter fallen?
Also ich habe vor etwa 10 Monaten eine 128GB für 145€ gekauft, jetzt bekommt man eine 256GB für 129€. Jetzt mal kurz überlegen.....ehm, ja, der Preis wird fallen.:schief::D

Ob sich das lohnt, muss man selbst wissen.

Die "Where the Trail Ends"- BD ist sehr zu empfehlen.
Habe den ersten Teil bei der EOFT gesehen und am nächsten Tag gleich die BD geholt.
Eine Empfehlung für Mountainbike-Fans!

Fallen wird der Preis auf jedenfall, nur in welchem Zeitraum. Die SSDs sind mittlerweile im Preis wieder gestiegen.
Ob der Preis nochmal so schnell bej 128€ liegen würd bezweifel ich.

Ich hab mich beim cybermonday schon wegen der Samsung 830 256GB für 144 schon geärgert.

Die 256-GB-Crucial-SSD habe ich daheim auch und habe damals noch ein Vermögen dafür bezahlt. Hätte ich die nicht schon, würde ich zuschlagen :D

So, hab nu auch bei der "Crucial" zu geschlagen ! :D
Wollte mir in nächster Zeit sowieso ne SSD zulegen. Hatte zwar eigentlich die "Samsung 830" ins Auge gefasst, aber da die Crucial ungefähr auf dem selben Level ist, konnte ich zu ihr bei dem Preis einfach nicht nein sagen ! ^^

So, hab nu auch bei der "Crucial" zu geschlagen ! :D
Wollte mir in nächster Zeit sowieso ne SSD zulegen. Hatte zwar eigentlich die "Samsung 830" ins Auge gefasst, aber da die Crucial ungefähr auf dem selben Level ist, konnte ich zu ihr bei dem Preis einfach nicht nein sagen ! ^^

Wenn man noch gar keine hat, die beste Wahl. Ich habe eine SSD830 128GB für 99€ gekauft gehabt, noch ist das Upgrade sogesehen unnötiger Luxus. :)

Viel Spaß mit der :daumen:

habe jetzt vor kurzem die samsung 830 mit 256GB gekauft mit einbauadapter. echt ein schnäppchen die Crucial M4. damals für intel Postville G2 160GB ganze 400 euro gezahlt bei release.

Die 256-GB-Crucial-SSD habe ich daheim auch und habe damals noch ein Vermögen dafür bezahlt. Hätte ich die nicht schon, würde ich zuschlagen :D

Falsch: Ich hab vor kurzem 20€ mehr für die M4 gezahlt und für den Hammer-Preis mir eine zweite gekauft. Von dem her müsstest du sagen: Hätte ich nicht schon eine gekauft, würde ich mehr als nur eine bestellen^^

Naja, dann steht es ja fest, dass ich meine 128er Kingston austausche und diese dann verschenke. Ich denke, damit mach ich nichts falsch. Danke für den Tipp, der hat diesmal sogar was gebracht (das erste mal)...

Aaaargs, ich bin echt am hadern:huh: meine m4 64gb wird mir auf Dauer zu klein und kostete im Juni 2011 glaube 99€ ...und jetzt DAS Angebot *heul*
eigentlich wollte ich sparsam sein..meine Gattin kann meine Unentschlossenheit auch nicht verstehen und sagt:"sparen"....hmhmmmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aaaargs, ich bin echt am hadern:huh: meine m4 64gb wird mir auf Dauer zu klein und kostete im Juni 2011 glaube 99€ ...und jetzt DAS Angebot *heul*
eigentlich wollte ich sparsam sein..meine Gattin kann meine Unentschlossenheit auch nicht verstehen und sagt:"sparen"....hmhmmmm

Aaach komm 129€ tun doch keinem weh. Los KAUFE KAUFE!! :D :ugly:

Aaach komm 129€ tun doch keinem weh. Los KAUFE KAUFE!! :D :ugly:

uuh...args...auf die dunkle Seite der Macht du mich ziehen willst ....;)

nee, ich glaube ich reiß' mich echt zusammen, die kleine 64er geht ja *seufz*

DIe 840 250GB kostet auch nur 160 und ich habe inzwischen die 3 (!!) Crucial... innerhalb von einem Jahr... Hab die M4, zwei davon kaputt. Kann ich nur von abraten! Lieber die 840, die eh günstiger als die 830 ist!

DIe 840 250GB kostet auch nur 160 und ich habe inzwischen die 3 (!!) Crucial... innerhalb von einem Jahr... Hab die M4, zwei davon kaputt. Kann ich nur von abraten! Lieber die 840, die eh günstiger als die 830 ist!

WHAT???? 5 SSD in wohl kürzester Zeit defekt? May be das Netzteil billig unterdimensioniert oder das MB hat einen Schaden. Vorrausgesetzt die SSDs gingen am gleichem MB/NT flötten. Man sollte die ursache finden, denn so ein Pech kann man doch nicht haben?

Bei mir Funktionieren:
1 Jahr Crucial M4 128 GB
3 J. 2x WD 5000AAKS (raid 0)
4J. WD extern 750gb
5 J. 2x Samsung 500gb eine davon im auto
10 J. 2x WD 80GB (Raid 0 hat 2 gekillt, wohl überlast, neue gekriegt und laufen wie uhrwerke...)
usw.

Defekt:
Anno 99 Seagate 8GB nach einem Jahr andauernder Datenverlust wöchentlicher win98 reinstall...
Anno 2006 Maxtor 256gb? nach nem halbem Jahr wie damals 99 eben Windows bald wöchentlich platt machen etc. nach dem viertem reinstal gegoogelt und tada Seagate hat Maxtor aufgekauft....

Ich mach immer nen Bogen um Seagate und jetzt gehört auch noch Samsung dehnen... ergo kauf ich auch keine Samsung Platte mehr...

Grad gestern nem Arbeitskolleg eine M4 für schnelleres Arbeiten an seinem Mac vorgeschlagen da media die günstig anbietet. Jener fand dann das Amazon Angebot und heute wird wohl bestellt. Er hat eine Seagate drin hehe noch läuft se bzw. ich hab se berührt also wer weiss "G"

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

AHAHAHAHAHA

M4 256GB um 129 €, SOFORT ZUGESCHLAGEN.

Ich bin zwar einer der ungern sinnloses kauft was wieder in der ecke steht egal wie billig es ist.
Aber hier muss man zuschlagen, Wahnsinn

Jo, aber schade, dass nur eine m4 pro Kundenaccount gekauft werden konnte! ;)
Ein wirklich absolut starker Preis!

Zurück