Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich habe gerade eine schöne Tasche für mein Weibchen ergattert :
Adelheid Heimatglück Hirsch Henkeltasche 11221562140 statt 50 jetzt 19 Euro :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Die sieht ja dermaßen daneben aus, die würde ich gerade mal geschenkt nehmen, heißt deine Freundin muss sehr tolerant oder einen speziellen geschmack haben :D Glückwunsch zum 'Schnäppchen' :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

  • Summe EUR 19,90 -> hab ich bezahlt und ist schon unter meine Bestellung gebucht und bestätigt. Tasche war in Sekunden vergriffen.



Tatsache aber, jetzt für die anderen steht dort 29,90 Euro, wie geht das denn ? :what: Vor allem macht es auch keinen Sinn, da sowieso alle weg sind.


Die haben wohl einen Fehler gemacht (zu billig) und haben schnell korrigiert. Ich meine dennoch für 19,90 Euro gekauft :D

Nun hoffe ich, dass es meinem Weibchen gefällt. Die trägt gerne Desinqual (oder wie die heißen), müsste auch passen.

Und wenn nicht, dann nehme ich die als meine Einkaufstasche :D - das könnte ihr euch jetzt gerne bildlich vorstellen :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Die Marke heißt Desigual und ist spanisch. Wird also Desiguall iwie ausgesprochen :D

Auch wenn sie solche Sachen trägt - Die Tasche ist furchtbar :D SELBST ALS EINKAUFSTASCHE :D :ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Soll man bei Game of Throne DVD oder BD nehmen?
Und lohnt es sich überhaupt?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

die erste staffel als bluray ist eine der besten serien überhaupt, die ich in meiner sammlung habe.. :daumen: :)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Immer BD wenn man die Möglichkeit hat es auch zu verwenden. :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich habe mir jetzt erstmal die DVD bestellt, auch wenn ich BD abspielen könnte.
Leer ausgehen könnte ich da auch noch.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Habe die ssd Storniert warte doch bis nach Weihnachten :P
War bloß zu lahm war schon raus das Ding, Annahme verweigern reicht aus oder?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Da schaut man sich noch eine Sendung auf Arte an und vergisst die Aktion bei Amazon...

Natürlich waren alle GoT Blu Rays schon reserviert. :wall::motz::klatsch:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Also die Angebote für Samstag sind ja nix :ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

mensch leute, nicht alles, wo "amazon" drauf steht ist ein schnäppchen... die liste wird immer lächerlicher...

mal abgesehen davon sind die amazon.com-angebote in dieser woche durchweg besser...

naja, btt:
Stanley Kubrick Collection Blu-ray | TheHut.com

stanley kubrick, 25 tacken, portofrei, deutscher ton. :daumen:
hab mich grad vorzeitig beschenkt. :)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Das muß man leider so feststellen. Bei denn Amis gibt es bessere Rabatte, aber das ist in jedem Bereich so.

In D bekommst den kleinsten BMW 5er für "den gleichen Preis", wie dort den BMW M5.

Ich habe an diesem Wochenende auch nichts ergattert. War nichts sinnvolles dabei.


Ps.: meiner Frau gefällt die Tasche sehr ^^
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

ja aber hier werden ja nur .de-sachen gepostet oO es lohnt sich oft genug, aus amiland zu bestellen... gerade in diesen tagen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

mensch leute, nicht alles, wo "amazon" drauf steht ist ein schnäppchen... die liste wird immer lächerlicher...

mal abgesehen davon sind die amazon.com-angebote in dieser woche durchweg besser...

naja, btt:
Stanley Kubrick Collection Blu-ray | TheHut.com

stanley kubrick, 25 tacken, portofrei, deutscher ton. :daumen:
hab mich grad vorzeitig beschenkt. :)

Mal eine allgemeine Frage, wo kann ich gucken, ob eine deutsche Tonspur vorhanden ist?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

ja aber hier werden ja nur .de-sachen gepostet oO es lohnt sich oft genug, aus amiland zu bestellen... gerade in diesen tagen.

Naja, ich bin durchaus bereit "deutsche" Preise zu bezahlen, vor allem, da ich mich mit Zoll, Ausländischen AGBs usw. nicht herumschlagen muss.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Naja, ich bin durchaus bereit "deutsche" Preise zu bezahlen, vor allem, da ich mich mit Zoll, Ausländischen AGBs usw. nicht herumschlagen muss.

dann bist du hier aber im falschen thread. hier sollte es eigentlich um schnäppchen gehen. wenn dus einfach und problemlos haben willst, kannst du bei aldi einkaufen. oO
dir ist jedenfalls schon bewusst, dass das internet auch hinterm rhein noch weitergeht und es da eventuell schnäppchen geben könnte, oder?

Mal eine allgemeine Frage, wo kann ich gucken, ob eine deutsche Tonspur vorhanden ist?

auf der seite steht das. (dub=deutsch) außerdem sagen die hier, dass die edition identisch mit der deutschen ist:
STANLEY KUBRICK - VISIONARY FILMMAKERS COLLECTION (UK IMPORT) BLU-RAY - Film-Details
(siehe kommentare)
 
Zurück