Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Heute Morgen im Prospekt gesehen: OCZ Agility 3 240gb bei Media Markt für 169€.

sonst günstigster Anbieter momentan bei "meinpaket" mit 160,52+7,99 versand. (nicht lagernd)

Erster Shop wo die SSD auch verfügbar ist ist Caseking mit 166,90+3,99 versand.

Da hat MM einen ganz guten Preis vorgelegt.

Ich persönlich würde vermutlich etwas mehr investieren und zur Crucial M4 greifen. Trotzdem für Schnäppchenjäger vllt ein interessantes Angebot.

Auserdem gibts mal wieder die Logitech G105 Call of duty edition für 19€ (ebenfalls bei MM)

Mfg

ruf!o

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

^^ Ich vermute mal zwischen 470 und 495

Es sind nur 419,00 Euro geworden. ;)

Dann lieber 2x256GB für jeweils 180 ;-)

Am besten in ein Notebook, das nur Platz für einen 2,5-Zoll-Datenträger hat. :P

Das ist für die Platte ein echtes Schnäppchen, wobei ich auch hier wieder zur etwas älteren dafür aber deutlich günstigeren Crucial m4 Slim SSD 512GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT512M4SSD1) greifen würde. Ist zwar die Slim version, aber selbst die normal mit desktop adapter kit und so liegt noch gute 60€ unter dem Preis der Samsung.

Naja muss jeder für sich entscheiden.

Nur mal so:
Euer Newsletter wird immer schlechter... also die blöde Werbung geht mir ja so langsam auf den Sack. Kann man nicht mehr andere weniger Werbung machen? Bitte, der Newsletter war früher echt noch TOP!

Hallo,

Welchen Newsletter meinst Du genau?

Den täglichen, ich habe ihn sogar unter wichtig eingestellt, aber seit einem halben Jahr warte ich darauf, dass das endlich mit den blöden Schnäppchen Kack da mal weg geht. :))
Wirklich, ihr habt den besten Newsletter, aber das mit dem Scnäppchen gehört da nicht hin.

Beispiel von früher:
Directupload.net - 96qf4gto.png

Also es wäre echt toll, wenn ihr wieder auf den alten Style umfahren könnt. Ich glaube eh, ihr habt euch schon einige User abgeschüttelt.

Ich bin echt überfordert. Da scheint irgendwas schief zu laufen - bei Dir oder bei uns.

Ich gehe der Sache mal nach, danke!

Das zieh ich zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Ist die 32 GB Karte eigentlich gut? [Für Smartphoneaufgaben ]

Ist die 32 GB Karte eigentlich gut? [Für Smartphoneaufgaben ]

Zitat Wikipedia:
In der SD-2.00-Spezifikation sind folgende Geschwindigkeitsklassen ("speed classes") als minimale Schreibgeschwindigkeiten[19][20] definiert:
Class 2: 16 Mbit/s (2 MB/s)
Class 4: 32 Mbit/s (4 MB/s)
Class 6: 48 Mbit/s (6 MB/s)
Class 10: 80 Mbit/s (10 MB/s) (erst nachträglich in Version 3.0 definiert)

Da die angebotene Karte in die Klasse 10 fällt, sollte der Rest ersichtlich sein :)

EDIT:
Beachte dass es eine SD-Karte ist, KEINE micro SD. In dein Smartphone wirst du die nicht bekommen.

Da die angebotene Karte in die Klasse 10 fällt, sollte der Rest ersichtlich sein :)

EDIT:
Beachte dass es eine SD-Karte ist, KEINE micro SD. In dein Smartphone wirst du die nicht bekommen.

Zumindest nicht, solange dein Smartphone keine 7 Jahre auf dem Buckel hat :ugly: das alte o2 xda neo schluckt die großen Karten noch :lol:

Ok danke. Dann hat sich das schon erledigt.

Rießen Smartphones und da passt die Karte nicht rein? Wirklich eine Fragwürdige Sache.

Zumindest nicht, solange dein Smartphone keine 7 Jahre auf dem Buckel hat :ugly: das alte o2 xda neo schluckt die großen Karten noch :lol:

:DDDD

Ok danke. Dann hat sich das schon erledigt.

Rießen Smartphones und da passt die Karte nicht rein? Wirklich eine Fragwürdige Sache.

Ich denke für 3€ mehr ist die hier auch noch durchaus preiswert :) (32GB + herkömmliche Verpackung)

:DDDD

Ich denke für 3€ mehr ist die hier auch noch durchaus preiswert :) (32GB + herkömmliche Verpackung)

Auf die bin ich auch gerade gestoßen, dass war wohl Gedankenübertragung oder Manipulation durch die Werbeindustrie. (evt auch bald sehr Erfolgreich :D)

Edit: Was zur Hölle ist eigentlich eine Frustfreie Verpackung?

Auf die bin ich auch gerade gestoßen, dass war wohl Gedankenübertragung oder Manipulation durch die Werbeindustrie. (evt auch bald sehr Erfolgreich :D)

Edit: Was zur Hölle ist eigentlich eine Frustfreie Verpackung?

Die klassische Blister-Verpackung (die man nur mit Schere und wahrscheinlich 3 schnittwunden an den Händen aufbekommt) ist bei Amazon Kunden nie auf Gegenliebe gestoßen. Irgendwann hat Amazon aufgrund der Beschwerden beschlossen/angeboten, dass sie die Originalverpackung entfernen, und es in nem kundenfreundlichen Aufreiskarton (etc.) eintüten. Ist i.d.R. eigentlich ein kostenloser Service und man hat meist auch nie die Wahl zwischen den Verpackungen, es kommt eig meistens "automatisch" in der frustfreien Verpackung. In diesem Fall lassen sie es sich aber echt amtlich bezahlen ^^

Zurück