Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Blöd nur, dass es 54,90.- EUR kostet....

Diablo III für 40,- Euro bei bücher.de!

Bei bücher.de gibt es einen neuen 10,- Euro Gutschein für einen Mindesbestellwert von 50,- Euro.
Diablo III kostet 49,90 (lieferbar Juni) + z.B. ein Buch für 99 Cent damit man auf 50,- Euro kommt.
Gesamt: ca. 40,89,- Euro

Gutschein-Code: YSUZ-UW17-P16Q-57UN

Wer es noch nicht hat.

Amazon hat gestern mit der Auslieferung der 256 GB Desktop-Kits begonnen (schlagt zu, ist verdammt günstig!), meine liegen entsprechend auf dem Tisch vor mir (eine 256er für mich fürs System, eine für einen Kollegen der auch einne verbaut haben will, und dann noch zwei 512er zum Normalpreis - für Spiele :devil:), da ein kompletter Umstieg im PC auf SSDs geplant war und ist, das heisst, wenn die anderen Bauteile für den PC mal am Dienstag oder so ankommen ...

Habe nicht das Basic sondern extra das Desktop Kit bestellt, weil für 5€ mehr war das echt gut. Heute dann folgende Mail erhalten:

Guten Tag, wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #303-7123909-4035550), die Sie am 22. Mai 2012 bestellt haben, zu besorgen: "Samsung MZ-7PC256D/EU 256GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit" Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren. Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Schon leichte verarsche.. erst den Kampfpreis machen und dann nicht liefern. Und ich war einer der ersten, die um 10 Uhr morgens bestellt haben. Bis die liefern können, kostet die SSD überall 180€.

Edit: Und soeben noch eine Mail erhalten. lieferdatum 5. oder 6. Juni. Geht doch!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich weiß nicht, ob das wen juckt: Bei NFS: The Run gibt es obendrauf noch kostenlos ne "Fan"-Tasse dabei! Die ist alleine fast teurer als das Game. Habe ich dann doch gerne mitgenommen! :ugly:

also ehrlich keine Ahnung ob das Tim und Struppi ein Schnäppchen ist, man sollte allerdings erwähnen dass dies NICHT der Film ist der erst im Kino war.... da fallen bestimmt einige drauf rein

Nur heute Sonntag 3.6.2012 Samsung Galaxy Note für 379€ zuzüglich Versandkosten

SATURN Newsletter

Schade, die OCZ Petrol ist erst ab 184,93 auf Lager :(

Der Preis ist derzeit unschlagbar, für den Preis bekommt man derzeit gerade mal eine 128GB Samsung SSD oder eine Crucial M4.

Von der OCZ SSD würde ich allerdings nicht so viel erwarten, die ist sicherlich schneller als jede normale HDD
aber dennoch im unteren drittel der SSD´s anzuordnen.

oha der preis ist echt der hammer
da kribbelt es mir schon unter den fingern eine für mein notebook zu kaufen (was eh nur sata 3 hat, weswegen die nicht allerbesten Leistungen dieser ssd eh nicht auffallen), aber da sind 256gb auch schon etwas knapp als einzige Festplatte

Die Shops haben alle die gleichen AGB :what:

-delete-

Ich würd mir nicht mal ne OCZ einbauen, wenn ich Sie geschenkt bekommen würde... ^^

oha der preis ist echt der hammer
da kribbelt es mir schon unter den fingern eine für mein notebook zu kaufen (was eh nur sata 3 hat, weswegen die nicht allerbesten Leistungen dieser ssd eh nicht auffallen), aber da sind 256gb auch schon etwas knapp als einzige Festplatte

Mmm bei mir hats ähnlich gekribbelt, schien ja echt ein gutes Angebot zu sein. Und danke Community (special thx @Rayken und AyC) mich vor nen üblen Fehler zu bewahren. Man will bei der 1. SSD des Rechners ja nich gleich ins Klo greifen. Und ehrlich PCGH - ich liebe ja Eure Schnäppchenseite, aber ein kleiner Hinweis zur Vorsicht wäre nett gewesen, zumal man weder bei Alternate, Mindfactory oder Amazon irgendwelche Rezenssionen zur 256GB findet. Zuletzt hab ich dann auch die 128GB in der Chip-Bestenliste gefunden. Dat Teil ist mit Platz 76 selbst aus eigenem Haus eine der schlechtesten Alternativen.
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Solid-State-Disks-SSD--index/index/id/1016/

Mmm bei mir hats ähnlich gekribbelt, schien ja echt ein gutes Angebot zu sein. Und danke Community (special thx @Rayken und AyC) mich vor nen üblen Fehler zu bewahren. Man will bei der 1. SSD des Rechners ja nich gleich ins Klo greifen. Und ehrlich PCGH - ich liebe ja Eure Schnäppchenseite, aber ein kleiner Hinweis zur Vorsicht wäre nett gewesen, zumal man weder bei Alternate, Mindfactory oder Amazon irgendwelche Rezenssionen zur 256GB findet. Zuletzt hab ich dann auch die 128GB in der Chip-Bestenliste gefunden. Dat Teil ist mit Platz 76 selbst aus eigenem Haus eine der schlechtesten Alternativen.
Vergleich: Solid State Disks (SSD) im Test - CHIP Online

Wir gehen davon aus, dass du die Printausgabe von PC Games Hardware liest ;) Im PCGH-Test in Ausgabe 05/2012 schreibt Carsten Spille: "... Aus Kostengründen koppelt OCZ diesen aber mit ONFI-SDR (asynchronem) Flash. Daraus resultieren recht niedrige Leistungswerte im Vergleich mit dem restlichen Testfeld. Diese liegen allerdings noch immer um Welten vor denen einer konventionellen Festplatte, sodass die Petrol mit ihrem sehr günstigen Preis von 88 Cent pro Gigabyte SSD-Einsteigern und Sparfüchen zusagen könnte."

Aktuell liegt der Preis pro GB übrigens bei nur 50 Cent!

:D Danke für die milde Rüge. Bin eher sporadischer Leser der Zeitung und regelmäßiger der Seite. Aber Shit nichmal das zieht - hab grad mal geschaut und hab die beiden letzten Ausgaben gekauft (05 u. 06/12). Mmm Ausrede wo bist du?? - ääh wo ist meine Lesebrille wieder oder wars doch der Herr Alzheimer der die Zeitung versteckt hat. Ach was solls ich bau mal auf eure verzeihende Ader und ziehe meine Maulerei zurück.

Zurück