Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Kann jemand sagen, ob "Band of Brothers - Box Set" auf Blu-ray uncut ist?

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Kann jemand sagen, ob "Band of Brothers - Box Set" auf Blu-ray uncut ist?
Soweit ich weiß ist da nur eine Folge zensiert worden. Und zwar Folge 3 Carentan. Dort wird jemand vom Panzer überfahren.
Der Rest ist Uncut.

Das ist schon bisschen mehr, zwar nicht viel aber ich mag keine Filme die geschnitten sind, deshalb kommt mir nur uncut in die Bude. :D

Far Cry complete @ steam für 4,98 €

hab mir das mal gegönnt :daumen:

Extra für mich - PCGH_Daniel_W ???

"OCZ 256-GB-SSD (Petrol) (ab 129,99 vorbestellbar im Preisvergleich) Wertung in PCGH-Ausgabe 05/2012 -> Note 3,05"

PCGH ist einfach klasse kümmert sich sogar um die Legastheniker unter seinen Lesern :D.

P.S. Hab übrigens gestern durch eure Schnäppchenseite bei der Samsung 830 Series zugeschlagen.

Wer noch interesse an die Logitech G105 hat sollte mal den lokalen Media Markt aufsuchen. Zwar nicht mehr für 19 Taler aber mit 29 Talern ( gestern selbst gesehen ) im Vergleich zu anderen Anbietern noch Schnäppchenwürdig

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Warum ist es eigentlich billig wenn ein Spiel (COD MW) von 2007 noch knapp 30 € kostet? Ich finde das ganz im Gegenteil sogar unangemessen teuer. Welche Qualität hat dieses Spiel denn dass es dermaßen wertstabil ist?

Upps, verlesen...MW 3 - bin mir aber ziemlich sicher das letztens COD 4 auch für mehr als 20 € als Schnäppchen angepriesen wurde.

doenertier84 schrieb:
Warum ist es eigentlich billig wenn ein Spiel (COD MW) von 2007 noch knapp 30 € kostet? Ich finde das ganz im Gegenteil sogar unangemessen teuer. Welche Qualität hat dieses Spiel denn dass es dermaßen wertstabil ist?

Upps, verlesen...MW 3 - bin mir aber ziemlich sicher das letztens COD 4 auch für mehr als 20 € als Schnäppchen angepriesen wurde.

Naja gut ein Schnäppchen ist cod 4 mit über 20€ auch nicht aber da stimmt die Qualität halbwegs dafür dass es so alt ist ^^

Hab vorhin den Samsung SyncMaster T27A550 68,8 cm (27 Zoll) für 235,00€ beim Amazon Blitzangebot gekauft.

Bin schon gespannt ob der auch alles kann was versprochen wird.
Der neue Monitor wird dann hoffentlich meinen alten Samsung T260HD ersetzen.

Wichtig war für mich CI+ Unterstützung, USB-Media Anschluss und PiP Funktion.

Lieferdatum voraussichtlich Freitag, ich freue mich schon darauf den auszuprobieren;)

Also der kann alles was er können soll. Ich hab mir den T27A550 Anfang März für 280,- bei AMA geholt.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Gerät, aber mit der 27" Auflösung bei 1920 x 1080 ist das so eine Sache.
Klar jetzt habe ich mich daran gewöhnt, aber das Bild ist nicht einfach so "sauber" wie beim 24" mit dieser Auflösung.
Zumindest hatte ich davor den Samsung SyncMaster BX2450 LED 60,96 cm (24 Zoll) und da war das Bild auf jeden Fall besser/angenehmer.
PiP ist aber dafür sehr nett. Ich sitze zwar neben dem Fernseher, aber wenn ich lese nutze ich meistens nur die PiP des Monitors und das reicht mit in diesem Moment.
Ein Nachteil ist aber auch der Stromverbrauch. Vor allem im Standyby (weiß jetzt nicht mehr genau) sind es 8 Watt. Bei dem BX2450 waren es 0,8 Watt.

Bei der Zoll Klasse eine höhere Auflösung jenseits von Full HD zu bekommen wäre natürlich toll allerdings steigt auch dementsprechent der Preis
Ideal wäre 2.560 x 1.440 Pixeln.

Der Dell Dell Ultrasharp U2711 kann dies, der kostet dann aber auch 583,70€ allerdings ist dies dann auch nur ein reiner Monitor keine TV Funktion.

Ich weiß, deshalb wenn man einen guten 24" hat würde ich nicht nochmal wechseln. Irgendwann werden die 2560 x 1440 im Preis fallen und dann kann man zuschlagen.
Jetzt hat das alles einen Vorteil, aber auch Nachteil.

Eine Grafikkarte die wie auf dem Bild der Verpackung aussieht wie eine Knarre wer braucht den sowas?:D
Ein Nerd wer sowas nur wegen dem Bild auf der Verpackung kauft:P, obwohl die kaufen sich ja immer das aktuellste Modell;)

Was hat das mit der Leistung zu tun :huh:

Zurück